Beiträge von Kemwer

Wir lassen ebenfalls unsere Gilden Länder zu gehen. Meiner Meinung nach sollten das alle machen und somit ist auch die gesamte Erz Geschichte vom Tisch.

Altar hin oder her mehr Spieler in der Gilde oder nicht egal. Wird einfach ein Wing auf gemacht von der Gilde und dort kommen die Farmer rein.

Der Gurke des Jahres stimme ich zu und würde ein paar Won für einen Pokal abgeben :)

7.9.2020 ab 18:00 Uhr Stream mit einem Wettbewerb der über 14 Tage gehen wird. Es werden mindestens 2 Plätze vergeben. Grafik begabte oder die sich daran versuchen möchten sind gerne gesehen und erwünscht.

1. Preis Kompletter Legendärer Alchi Ring

2. Preis Kompletter Antiker Alchi Ring mit kleinem Bonus
    3. Preis möglich (Kommt auf die Einsendungen an)

Teilnehmen können alle in der Metin2 Welt allerdings müssen die Gewinne in Teutonia abgeholt werden.

Die Gewinner werden von meiner Twitch Community ausgewählt 14 Tage Später.

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und bin schon gespannt wer alles da sein wird.

Stream dauer wird ca. 2 Std. sein.

Router neustart hat geholfen danke für den Tip wo man selber drauf kommen kann haha. man sieht sich und einen schönen Sonntag

Bann ???
    Ich habe 6 Chars von diesem Account eingelogt auf ch6 und war ja bis gerade eben noch drin gewesen im Spiel bis zum neustart meines PC´s

Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. Bitte kontaktiere den Support.

Das kommt bei mir nach einem Rechner neustart bei raus lol. Andere Chars auf dem Account bekomme ich eingelogt nur meinen Main nicht.

Gameforge dein Auftritt bitte jetzt !!!

Spontan Giveaway gleich gegen 20:00 Uhr oder 20:30 Uhr noch einmal fix auf Twitch 3x antike Alchi für Teutonia.

Mein Twitch Kanal xkemwer

Am jetzt kommenden Wochenende kommt der zweite große Stream von mir.
    Zur Erinnerung:

Erster Stream Giveaway:

Es wurde verschenkt 1x 19% Band des Wu glaube ich / Gifti +9 / 2x 12 Stacks Up Items 200er / 100 Seelis und irgendwas / 70er +9 und irgendwas / Alchi Ring Antik komplett und so vieles mehr.

Am kommenden Wochenende werde ich versuchen nach 2 Wochen einmal zu Topen was letzte Woche passiert ist.

Es werden wieder einen Antiken Alchi Ring geben plus einen Legendären kompletten Ring. Ich versuche auch 2x Gifti +9 raus zu hauen an euch und hoffe das ich das zweite noch bis zum Wochenende bekomme. Es werden auch eine Unmenge an weiteren Preisen von mir in diesem Giveaway weitergegeben. Live zusehen und Live bei der Verlosung dabei sein ist für euch Pflicht wenn ihr einen Teutonia Account euer eigen nennt.

Für euch sehr wichtig, wie ihr daran teilnehmen könnt. Sehen / Mitmachen / Schreiben / Party machen und einen Twitch Account erstellen. Mit diesem Twitch Account könnt ihr meinen Kanal anschauen und müsst diesem auch Folgen. Nur Follower haben die möglichkeit an diesem Großen Giveaway Teil zu nehmen.

Der Link zu meinem Kanal lautet

Bei diesem ersten Stream den ich mit vollen Elan (Bin Anfänger auf Twitch) durchgeführt habe, ist Twitch an mich heran getreten und hat mir nach dem Stream den Affiliate Status verliehen. Der Status ist die vorstufe zum Partner. Lasst mich nicht hängen und lasst uns zusammen Spaß haben im DT zum Upen wo ich den Run mache.

In diesem Sinne hoffe ich das wir uns am Wochenende sehen werden. Viel Glück und Erfolg euch allen im Game

Ich habe gleich 2 Gewänder und kann das zweite nicht benutzen (weitergeben) für meine Ingame Frau da es nicht einmal Handelbar ist. Wieso nicht versteht irgendwie niemand glaube ich. Nun liegt es Tot im Lager.

Vielleicht ändert es sich ja alles in naher Zukunft durch diese ganzen Fusionen.

Wenn dem wirklich so ist, dass andere GM´s aus anderen Ländern auch auf Teutonia sich blicken lassen und gegen die Botter vorgehen.

Hat denn schon einer eine Ahnung wann sie kommen :erstaunt:

Ich habe leider noch nichts davon mitbekommen. Wenn ich mit meinen unter lvl 60 chars nach oben flitze in den DT dann kann ich auf den Weg dorthin zich Botter sehen. Angefangen im Ork-Tal bis hin zum Tempel ab der ersten Etage bis fast nach ganz oben auf fast allen Ch´s.

So war es auch bei dem letzten Mondlichtschatztruhen Event gewesen. Alle Etagen voller Botter und man glaubt es kaum sogar auf jeden CH.

Ich frage mich ernsthaft. Wieso wird dieser Server nicht einfach geschlossen ?

Es kann hier kein ernst zu nehmender Spieler mehr anfangen zu spielen.

Und das kann er nicht weil kein GM dazu in der Lage ist die Flut der Botter ein zu dämmen.

Selbst wenn ein neuer real Spieler auftaucht und es durchhält zu spielen, wird er nie so wirklich Fuß fassen können hier auf Teutonia weil er sich nichts leisten kann an Equip. Er kann ja nicht einmal mehr Yang/Won verdienen weil die Alchi im Preise so derbe fallen das es schon Kriminell ist.

Beispiel antiker Rubin täglicher Verlust am Verkaufspreis 50 kk

Mit Glas des Handels gestern Abend rein geschaut nur der Rubin 20 Seiten voll von 4,5 Won bis 5 Won und angeboten worden von ca. 8 Spielern. Und das täglich !!!

Schade ist es da schon, das die Teutonen GM´s (Event Team) da sich viel Lieber um die Event´s kümmern wie Metin Steine fallen zu lassen die man sowieso Farmen kann. Oder Erz Adern in der Wüste Spawnen lässt um die User zu bespassen.

Weg mit diesem meiner Meinung nach Quatsch Event Team der GM´s und lasst sie wieder das machen, wozu die GF sie eigentlich herbei gerufen hat.

Probleme (Große + kleine) im Spiel bei den Usern zu helfen. Botter sowie Cheater das Handwerk zu legen.

Meiner Meinung nach wäre das für mich das allerbeste Event was es in der Momentanen Situation hier auf Teutonia für mich und andere geben würde.

Was dieses ganze Shop closing durch Genis angeht finde ich gut denn es wurde erklärt wieso. Alchi Shops Closed :thumbsup: Nur bringt es rein gar nichts.

Lange Rede kurzer Sinn. Die noch vorhandenen Spieler auf Teutonia sehen gerade wirklich dabei zu wie ein noch gut laufender Server zerstört wird durch die Präsents der nicht anwesenden GM´s

Ich denke mal das in 2 Wochen noch sehr viel Mehr Shops auf dem Markt stehen werden die den Namen tragen Account Auflösung.

Ein Hoch auf unsere Teutonen (Event) GM´s X(

Bin voll dafür denn nun haben wir jede menge Equip auf dem markt was wir schnell kaufen können.
    Dieses ganze rum Gerede ist eigentlich irrelevant (Deckt euch ein für die Zukunft).

Wenn wer keinen bock mehr hat dann soll er einfach gehen und aus die Maus (WOW habe ich gelesen RESPEKT) . Immer all diese Jahre dieses rum Geheule und "das passt mir nicht und dieses schon gar nicht" gab es schon als ich [99] auf Kartago gespielt habe. Und dieses Game gibt es immer noch!

Klar ist diese com evtl. kleiner geworden keine frage aber das waren auch die 20+ Server Schuld. Aber irgendwie ist die com da doch auch dran schuld oder ?
    Mal eben einen Cheater rum rennen lassen sogar in DE um die schnelle kohle zu machen ist nicht der weg.
    Wenn die com einmal sich zusammen Reißen mag und damit meine ich alle Spieler. Dann kann dieses Spiel auch echt ohne Maulen funktionieren.

Es sollen neue Alchi Steine kommen, Na und ???

Alter du gehst nicht daran kaputt wenn du eh schon einen Brilli drinne hast.

Hier sind sehr viele spieler die einfach nur spielen wollen und nicht vieleicht Hardcore. Wir haben spass an diesem Game und stehen das durch mit euch zusammen oder auch nicht egal. Wenn nicht ich kaufe oder andere dein Equip ^^ Macht euch ne Platte.