Ist das nicht der Youtuber, der aus Traurigkeit entstandene Hate-Videos erstellt hat, weil er kein GF-Partner ist/wurde? Das wäre dann im Nachhinein dann ja außerordentlich witzig:D Sorry, falls es ein Fake ist oder ich was verwechsel.
Zum Thema Abuser: Ich gehe stark davon aus, dass die GF es wie immer macht bei Belohungen, die nach einem längeren Zeitraum vergeben werden: Es wird erst WÄHREND der Auswertung überprüft, inwieweit Spieler Chars eigener IPs dkt haben oder auch inwieweit immer wieder Chars der selben IP dkt werden (eine eigene VM mit VPN oder ein Freund, mit dem man Absprachen gemacht hat).
Ich halte es sogar für recht wahrscheinlich, dass teilweise keine Belohnungen ausgegeben werden. Die GF hat keinen Shitstorm zu befürchten, da sowieso jeder gegen diesen Server mitsamt der Belohungen ist und Fehlverhalten im Nachhinein wohl relativ einfach feststellbar ist. Wäre doch außerdem für die Abuser umso ärgerlicher, wenn sie ´über einen Monat ihres Lebens koimplett gewasted haben 
MaxRojale Überlegt bitte Abuser (Leute die immer wieder eigene Chars eigener IPs killen oder allgemein durchgehend Chars mit ähnlichen IPs killen) auch auf den bestehenden Servern mit temporären Sperren zu belegen.