soweit ich weiß ist er Grad in seiner Heimatstadt als Politiker unterwegs Wirste schlechte Karten haben den wieder in Deutschland zu sehen
Sowas hab ich auch gehört.
soweit ich weiß ist er Grad in seiner Heimatstadt als Politiker unterwegs Wirste schlechte Karten haben den wieder in Deutschland zu sehen
Sowas hab ich auch gehört.
Metins im Sd3 spawnen ist schon wirklich Assi.
Hallo wie im Titel beschrieben wäre ich dafür die Hydra zu verstärken. Am besten den CD entfernen und die Hydra verstärken. Dann hätten wieder leute mehr Lust in Gruppen zu Farmen.Und am besten die Seele für immer Deaktivieren!!!!!
Würd mich hart abfcken wenn ich ne Waffe mit Ags geuppt hätte...
Wird weitergeleitet.
Einmal gesehen, reicht dann auch. Für eine stinkende Schmuckschatulle ist mir das meine Zeit nicht wert.
Hat jemand n tipp was man für EQ in Ebene 9 anziehn soll wenn die mops spawnen?
Irgendwie scheppern die gut dmg.
Jemand schon FKS bzw. Blocken eq versucht?
Hab leider dort 3x verkackt
Full dmg eq
Einfach das mauspad zwischen einer Nähmaschine mit Gummi Einsatz auf der Nadel montieren auf der kleinsten Stufe laufen lassen und kannst zusehen wie sie ihren Job erledigt beim klicken
Kannst du pls ein Tutorial machen?
48k dmg without marble
Alles anzeigenHallo Zusammen,
wollte mal fragen wo man auf Teutonia am besten Mondis farmen kann, ohne gleich einen 120er PvP-Char zu benötigen, der einen verteidigt.
Könnte mit meinem 40er WaSu im AD-Expert gut farmen und die ganze Bosskammer ziehen oder evtl. mit meinem 75er KK hoch in den DT und da farmen? SD3 werde ich wohl meiden, weil da nur PVP-Action angesagt ist.
Was glaubt ihr würde besser laufen und wo ist es etwas entspannter?
Vielen Dank und viele Grüße
Alex
Garnicht
Perfekte Wasu skillung ist und bleibt ein Geheimnis.
Verdient
haben wir den 1. april?
das is doch kein geheimnis das die reflektieren haben oder
Lass ihn, das war sicher sein erstes mal in der Nordwindschlucht
Hilfe meine Feuerrunen liegen auf Azrael, ohne Weltenbummler bekomm ich mein Aura nie fertig
Is ein PvP pet gegen das Blaue Reich.
Technisch nicht möglich
● Hydra oder Meley-Run auf Yohara einführen, damit man Yang oder MS bekommt, kann doch nicht sein das der beste Sura mit Eistali+200 nicht Hydra Solo farmen kann weil er die falsche Klasse ist.
LG ProNightDay
Also ich mach als Sura Hydra locker flockig Solo. 20-30% Mast Rest. (Auf Teuto ohne VWK)
-> aus der Umfrage verschoben
/Morwira
Wenn du den skill P hast und 12 Präz im Handschuh reicht die Kette allein locker.
Onyx Brill: Db, Block, Pfeilaw
Brill sollte reichen weil Exze nur 4% mehr wären.
Weiß jemand wann die wieder im IS sind? Würde halt die Runen mit meinem Sura farmen
Habe für meins jede einzelne Rune selbst gefarmt. Es dauert und du musst mit einrechnen dass du jeden Tag deine Alchi aufladen musst. Für die Chaossteine wirst du ebenfalls viel Won/DR brauchen.