Beiträge von Nj1992

Ich habe das jeweils 12h aktiv getestet.
    Ich kam mit 425 DD auf ~360 Konzis/Gr Drachenbohne mit dem Wert und hatte nur einen marginalen Unterschied zu 0% Doppeldropp

Ich habe in meinem Gewand Ohrringe mit 20% Doppeldropp und 25 % auf diesen Wert, konnte jedoch keinen Unterschied merken, danke für deine Bestätigung.

Der Witz ist gut 🤣 doppeldropp wirkt nur bei alternativen dropps nicht bei eventsdropps, die dropprate vom Event sind via quest geregelt

Informiere dich bitte bevor du solche Aussagen von dir gibst.
    Die einzigen Events die nicht mit dem Is- Lerhling und Eq Dd skalieren, sind die, die mit Metins kombiniert sind.
    Z.B. Osterevent, Standard Events, wie Gr. Bohne Konzis etc.

Andere droppbare Items, egal, wo die gestackt werden, skalieren bis zu einem festgelegten Maxwert an DD.
    Ob und wieweit das Auragewand skaliert mit dem 6ten7ten % Bonus kann ich bisher noch nicht bestätigen, wie z.B. 20% Ebis mit 25% auf diesen Wert

Die Schadensanfälligkeit von Kampfrausch endgültig entfernen.

Der Skill wird im höheren Level aufgrund der hohen Anfälligkeit auf Schaden überhaupt nicht mehr genutzt und ist damit obsolet, besonders auf Yohara hätte dieser Skill einen besonders hilfreichen und nützlichen Bonus, die Angriffgeschwindigkeit auf die man in der Schlangenwaffen mit Monster oder zukünftig dem Schulterband mit Schlangenbogen (mit Monster) verzichtet.

Eine Entfernung der Schadensanfälligkeit würde ein gewisses PvM Balancing der Körperkrieger-Klasse gegenüber den Übermächten von Waffen-Suras und zum Teil auch die Lykaner beitragen, die übrigens durch Indigoseele einen ähnlichen Passiv-Skill besitzen, welcher keine Anfälligkeit auf Schaden besitzt.

Indigo Nachteil in der Autojagd:

Indigo vom Lyk ist im Pvm nicht zu gebrauchen, wo er evtl. notwendig wäre.
    Was ich damit meine:
    Schaffst du die Mobs ohne den aktiven Effekt von Indigo, kannst du den hinzufügen und profitierst von einem Hauch Pfeilausweichen und einen guten Angriffsspeed Bonus.
    Aber bist du davon abhängig, was natürlich mit Tpa/ Dps skaliert, lässt du diesen Skill weg.
    Das liegt daran, dass der Skill eine absolut nicht durchdachte lange Animation hat.
    Zudem ist der Skill nicht reaktivierbar, meine Dauer des Skill beträgt 200 Sekunden und Aufladezeit 300 Sekunden, was mit sich bringt, dass du 100 Sekunden ohne den Effekt von Indigo Autohuntest.

Zudem meine ich, dass der Lykaner die einzige Klasse ist,der keinen Skill hat, der direkt Trifft.

Ich denke der Lykaner bringt eine Reihe von Problemen/Skills mit sich, die weitaus gravierender sind, als der negative Aspekt von Kampfrausch.

Bin mir gerade nicht sicher, wie bei dem Skill die Dauer und Aufladezeit geregelt ist.

Hinzu kommt, dass der Skill Wolfsprung gelöscht werden kann.

Sehe bei Wolfsprung und Indigo eine wichtigere Anpassung, als bei der Schlaganimation vom Lykaner.

Hey Simply,

woher hast du Information, damit ich mich demnächst frühzeitig selbst informieren kann?
    Kannst es mir auch gerne per Pn schicken.

Dich hält keiner auf.
    Dein Hass bringt dich nicht weiter

Wenn sich Hardcore-Casher darüber zoffen, wer mehr Pixel erspielt hat .... :popcorn:

Also ich hab 458 Mondis gefarmt und bin stolz drauf :applaus:

Es geht lediglich darum, in welchen Areale welche Effizienz möglich ist, damit nicht jeder alles einzeln grinden muss.
    Aber ja Hardcore-Casher

War gestern 1h farmen. Dropchance gefühlt 50:50. Ist leider total überfarmt. Weniger Ch als im Vorjahr. Dafür mehr Spieler. Leider nicht mehr Eier. Schade, dann nicht.

Das 1 Tag Pet welches gratis ist, scheint nett zu sein. Kann jemand der im Low/Middle bzw "anfänglichen Yohara Lvl" bestimmt etwas mit anfangen.

Das ist der Hauptgrund, wieso ich dieses Jahr meine Zeit anderweitig investiere.
    6 Ch´s reichen mir einfach nicht, um die Zeit effektiv zu nutzen