Beiträge von Nj1992

Derzeit sind keine weiteren Transfere zu Ruby wie der vergangene "Azrael zu Ruby" geplant.

Aber es ist nicht unsere Schuld, dass es nicht geklappt hat.

Wir haben Wochen vorher angerfragt, aber eurerseits kam keine Antwort.
    Die, die die Tickets und alle Bedingungen erfüllt haben, außer den 6ten7ten, den ihr vorher ohne Ankündigung deaktiviert habt, sollten wie geplant transferiert werden.

genauso geht es mir und einem Kollegen, wollten das auch Dienstag 9.12 um 13 Uhr rum rausholen. nun hängt die hälfte der Chars auf Europe.. haben schon Support geschrieben aber kam noch nix.. ich hoffe, das wir nächste Wartung rüber könne, denn es wurde nirgends angekündigt, das am 9.12 6/7 deaktiviert wird.. dann wäre das net passiert.

Ja, geht mir genauso.
    Ich habe eine E-Mail bekommen,dass meine Chars mit der nächsten Wartung transferiert werden.
    Denke, d.h. erst einmal abwarten und schauen, ob das wirklich passiert und dann noch einmal den Support kontaktieren.

Mir hat der Support schon geschrieben:

Hallo"""""",

Leider werden keine weiteren Transferversuche mehr durchgeführt, da die Charaktere bereits auf den ursprünglich vorgesehenen Zielserver übertragen wurden.

Wir verstehen jedoch, dass diese Unannehmlichkeiten zu Frustration geführt haben und haben die Situation an das Metin2-Team weitergeleitet. Wir werden dich erneut kontaktieren, sollten wir weitere Informationen zu diesem Thema haben.

Wie sieht es jetzt aus mit den Chars die Nach Europe transferiert wurden, weil der 6te & 7te Bonus nicht abgeholt werden konnte?

Das wurde auch so nicht angekündigt.

Am Vortag war das abholen nicht mehr möglich

exakt, genau das heißt es.

Auf Europe kannst aber alle behalten, also evtl. einfach dort spielen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

dann sollen die mir die Möglichkeit geben , meine Emerald Acc auch auf Europe zu bringen

Dann kann ich alle meine Acc da sammeln, es ist mir egal wo ich lande, aber nicht auf mehrere Server verteilt

Ich habe auf meinem Az acc 3 Mains.
    105er
    24 Cl Lyk
    11 Cl Sura

Heißt ich darf nur einen mitnehmen nach Ruby?

Kann ich den Transfer nicht 3x kaufen oder erwerben?

Habe ich das richtig verstanden?

Da steht ja auch "Inventarseite"

Wir reden hier aber über Ausrüstungsseite. Getragene Ausrüstung werden beide Seiten übertragen - war im letzten Jahr auch so.

Es geht mir ganz klar um die Extra-Ausrüstungsseite, laut Pentatonix wird auch die übertragen, heißt 2x Rüstung 2x Waffe 2x Accessoires

Ich muss nur wissen, ob es möglich ist.
    Ich finde den Helm recht stark mit seinem Base-def und dss-def.

Die Rüstung ist lediglich als Projektion gedacht.

Die zweite Seite ist heute im Angebot, deswegen lohnt es sich für mich:

Danke dir Pentatonix

Hello Guys,

Kontext:

Ich spiele derzeit auf Flash und überlege mir die Extra-Inventarseite aus dem Is zu kaufen(Kein Yohara auf dem temporären Server verfügbar, demnach nur durch den Is).

Meine Frage hierzu:

Ich möchte sowohl die 96-er Rüstung, als auch den 96-er Helm mitnehmen und das auf auf der Haupt- und Extraseite.

Ist das möglich?(Natürlich auf beiden Seiten ausgerüstet und nicht im Inventarslot)
    Ich habe den vorherigen Server (Tempest) nicht gespielt.

Freue mich auf eine Rückmeldung

Die beste Rüstung in deinem Bereich ist ganz klar die 105+9.
    Also Teufelshornpanzer.
    Die anderen Rüstungen sind Nett, aber eher auf das optische zu Beschränken.
    Wenn 1-5 "Op" sind, kannst du auch beim Bsp+9 bleiben.

Z.B. 15 Blitz/ Wind 2k Tp 10 tpa und 50 Aw 6ten7ten 50 aw oder % auf Magie / Blitz/ Wind.

LG