Absolut reudig, ich kenne mindestens 20 Personen, die es nur gekauft haben, weil das Pet 60 Tage hat , anstatt 15 wie beschrieben.
Ich kenne kaum einen, der sich das für für 1400 dr gekauft hätte.
Das ist einfach Betrug, ich habe ca. 10x diese Nachricht neu verfasst.
Dann nimmt mir das Pet weg und gibt mir die DR zurück.
Dann klicke ich lieber ein paar mal auf den Boden anstatt über 50€ för 15 Tage zu zahlen.
WTF
Beiträge von Nj1992
-
-
-Glas als Dm-> Geldmacherei, damit du auflädst. Gibt nahezu nichts rentables unter 50dr, ergo 100dr mindestaufladung.
-7Tage offline Shop als Entschädigung~ ca 80dr, dafür aber ca. 600 dr Verlust durch Is-Nutzung, falls gebannt.
-Yohara Update entwertet so einiges, man hätte den Dropp individualisieren sollen, so, wie man es auf jeder Map sonst auch gemacht hat.
Heißt Orkzähne farmst du an dem vorgesehenen Ort & nicht plötzlich 200stk pro h in der Wüste, wie Yohara mit Schnüren/Fragmente
-Drache/Nemere/Raza Run haben einerseits Monopole zerstört & auch zu viele Items schlagartig entwertet, wie schwere Gurte.
Der Zusatzdrópp ist marginal erwähnenswert.-Drache auch entwertet durch Drachenraumeintritt-> Ergo eine Is-Falle, vorallem profitieren Spieler auf neuen Servern davon, wenn sie ordentlich Investieren.
Also alles im ganzen - -
denke sollte ez machbar sein
-
push
Hinweis wegen Verletzung der Bereichsregeln | Raimei
-
2 Stunden auf Yohara gefarmt.
87x musste ich Clients neu öffnen.
Aktuell sehr schwierig neutral zu bleiben.Porten/Itemsaufheben/Ch-Wechseln und mehrmaliges klicken auf Tränke kickt einen, was dazu führt, dass alle chars, die nahezukunft aus/umloggen müssen, auch neugestartet werden müssen.
Naja , musst du wissen. -
Suche eins er beiden Pets, Laufzeit 30 oder 60 Tage.
Pn me mit Preis.
Kaufe 2-4 Stk. -
-
Ich denke, dass das die frühzeitige Halloween-Event Ankündigung ist.
-
Lykaner ist stark im High Lvl, aber absolut nicht empfehlenswert, alle andere Klassen beim gleichen Investment wesentlich stärker
-
Ich laufe Zr ohne Extra Winddef und Ohne Dgd.
Dafür mit Hohem % Teufel und Tpa.
An Metin ca~ 50k Dmg.
Ich denke Dmg und Tpa ist primäres Ziel, danach Magie,wie Winddef -
-
Ich mache alles mit meinem Lyk, inkl. Hydra Solo.
Aber, wie gesagt, denke der Lykaner ist außerhalb Azrael kaum zu gebrauchen, also weitaus weniger.
Auch stärkste Zodiakrun Klasse btw.
Aber brauchst im Vergleich halt immer besseres Eq als andere um zu glänzen.
Also ich würde niemals mehr mit einem Lyk anfangen, auch, wenn ich die Klasse mag -
Ich spiele Lyk, eine sehr starke Klasse, am meisten Glänzt die Klasse auf Azrael.
Auf dem Mount definitiv die stärkste Klasse, profitierst beim Weltboss,
Aber als Einsteiger nicht zu empfehlen, würde dir dann als Farmer ein KK empfehlen und nebenbei definitiv einen Ninja hoch lvln inkl Bios etc. -
-
Biete LVL Dienst von 75-90 oder 95 an.
Grotte 2 Chucky-Kammer.
Only Exp ring dauert rund 36h(50%),
Je nachdem, wie viel push selbständig benutzt, desto schneller habt ihr eure Chars fertig.
Kein Stundenpreis~außer auf Wunsch, ansonsten Festpreis -
-
^^. Bin ehrlich gesagt nur auf Drache gehyped...wenn man denn rein könnte
Zum Essen einladen könnte dir deine Chancen erweitern
-
-
Kauft doch einfach offline Shops
-
Definitiv das +7.