Du musst die interne Grafikkarte Deaktivieren oder Deinstallieren, damit nur die Geforce Karte übrig bleibt.
Bei den neueren MSI Laptops kannst du das einfach über das MSI Center einstellen. Falls das in deinem Dragon Center nicht geht, dann einfach im Geräte Manager die interne Karte erstmal deaktivieren und neu starten. Falls das nicht reicht, die interne Karte Deinstallieren.
Beiträge von fcgoten
-
-
sehe ich genau so. 2 Inviseite mmn. nur für Lyka gut, um mit full Int anzubuffen 👍
Für Sura trifft das auch zu.
-
Ich wäre dafür, dass dieses Thema nochmal aufgegriffen wird. Ich nutze kaum noch die Buff, weil das Umloggen einfach nervt.
Es wäre für jeden Spieler mit der "selben" Problematik am angenehmsten, wenn man alles auf ein GF-Account umziehen könnte.
Oder wie Maverick damals auch vorgeschlagen hat: Auswahl der GF-Accounts im Client durch ein Drop-Down-Menü. -
Hi zusammen,
also ich habe nach über 12 Jahren wieder mit Metin2 angefangen. Damals gab es keinen Client und keine GF-Accounts.
Ich habe leider das Überführen in einen GF-Account nicht direkt verstanden und habe nun 8 GF-Accounts. Auf den ersten 7 liegen einzelne Accounts, auf dem letzen dann alle anderen. Beim Achten habe ich erst verstanden wie man die alten Accounts überführt.
Ich habe auch direkt den Support angeschrieben, da man durch meine IP nachvollziehen hätte können, die ich in der Zeit ja hatte. Ich hätte sogar alle Account Details nennen können.
Von daher würde ich es sehr begrüßen wenn man die GF-Accounts zusammenführen könnte. Weil ist es sehr mühsam mehrere Accounts einzuloggen. Immer wieder Account, PW + 2FA einzugeben nimmt schon einem den Spaß. Vor allem wenn die Clients sich einfach so schließen.Die Option mehreren GF-Accounts als Auswahl zu haben, nachdem man sie alle einmalig eingeloggt hat, fände ich auch noch OK.
Lieber wäre mir natürlich: Alle Accounts auf einem GF-Account.