Kann zwar verstehen, dass es nervt aber es gab bei Mondi-Events schon immer "PvP" besorgt euch PvP EQ oder einen anderen Platz ganz einfach.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was der Post bezwecken soll?
Kann zwar verstehen, dass es nervt aber es gab bei Mondi-Events schon immer "PvP" besorgt euch PvP EQ oder einen anderen Platz ganz einfach.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was der Post bezwecken soll?
Ist ein absoluter Witz.. unter den TOP 10 sind momentan 7 Botter der erste bald auf der 95er Map und verdient sich eine goldene Nase.
Hoffe immernoch darauf, dass sich ein GM die Mühe macht und sich einfach mal die Toprangliste anguckt..
Alles anzeigenAufgrund einiger Beschwerden im Forum, bin ich der Angelegenheit nachgegangen:
In der Kostümbox können keine Lollis der Stärke, sondern nur Lollis der Magie enthalten sein.
Eine Anpassung der Beschreibung soll zeitnah auch im ItemShop durchgeführt werden. Die zuständigen Kollegen sind informiert.
Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich diese mit euch teilen.
MaxRojale Das ist halt komplett frech und ich hoffe ihr erstattet den leuten ihr verlorenes Geld..
aus welcher der beiden truhen kommt den nun der Lolli der Stärke raus? Aus der Hutbox?
Der Push ist halt leider wieder viel zu stark..
MaxRojale ist das Depot an oder aus?
Zwei Server sind Schwachsinn es sollte maximal einer sein hat letztes mal schon nicht funktioniert - siehe Tigerghost / Azrael oder Communio und 1 Woche später Sodalitas.
Das Depot sollte aus sein - und bitte nicht wieder vergessen wie bei jedem zweiten Serverstart..
die anderen Settings finde ich okey.
Übertreibt es bitte nicht mit Push zum Start..
Schon wieder absolut lost
Das ding ist ja man kanns Dennis ja nichtmal übel nehmen.. die Gameforge muss halt 5% Schwerbehinderte einstellen um die Quote zu erfüllen...
Verwarnung wegen schwerer Beleidigung | Daezi ♥
Junge für den Preis kann ich auch einfach meinen PC anlassen schmutz
Gameforge merkt ihr eigentlich nicht, das ihr euch mit der Rad des Handelns - Aktion einfach komplett lächerlich gemacht habt?
Das würden die auch tun. bestes Beispiel. Das Rad ein fick auf die Spieler kein bock zu diskutieren über Offlineshop hauen wir einfach Rad in den IS
ICH HOFFE DIE FIRMA GEHT PLEITE!
Ja vorallem muss ich aufpassen mit solchen jokes die dudes von der Gameforge nehmen das sonst noch ernst und starten legit 4 Server
Zur Feier des Tages spielen wir ein Spiel. Ergänze diesen Satz:
"Ich möchte, dass die Gameforge..."
Nächstes mal anstatt 2 Server direkt 4 Server startet!
Kappa
Einfach Rad des Handelns.. wie lost kann man sein?
EXKLUSIV - DENNIS WURDE BEIM LESEN DES SHITSTORMS GESICHTET
im ersten Moment ja aber spätestens sobald er merkt, dass keiner den Müll kauft ist die Reaktion so :
Verstehe nicht warum man das Item wenn man schon Geld dafür verlangen muss nicht einfach zu einem fairen Preis dauerhaft in den Item-Shop packt wie auch das Glas & den Kaschmirbündel.
Ohne Sinn in meinen Augen..
Finde die Idee sehr gut MaxRojale was hältst du davon?
Ich denke mal über die Statur kommt man zu dem neuen Kontinent in welchem es mindestens zwei neue Runs geben wird
1x der Dämonenturm ähnliche Run
und 1x sieht man in dem Video einen Eingang in eine Bergwand mit einem Wächter davor denke ist ebenfalls ein neuer Run..
Neues EQ wird es bestimmt auch geben!
Denke die Lv Cap von 120 bleibt aber vielleicht kommt eine Art Prestige System?
MaxRojale bin auf jeden Fall für eine Fusion.. Azrael ist wirklich leer