Beiträge von Batman

Endlich mal die Bude aufräumen. :lol:

Ich Räume mein Invi erst auf wenn er voll ist und ich bei der Gemi Steh :rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf:

Was man machen kann wenn man Metin nicht zocken kann ?

Im Forum nach lesen wie sich andere Spieler verhalten in diesen moment und sich selbst die frage stellen ob man auch so denkt oder nicht.

Und zu den wartungen wie zum Forum Design fällt mir einfach nix neues ein als das bisheriege geschriebene zu bestätigen

:Mist:( absoluter Müll):Mist:

Aber man lernt ja aus fehlern :rolf::rolf::rolf::rolf::rolf::rolf:

Warum sollte man das abändern das man ne gruppe braucht für solche Runs es gibt auch einige Leute die es ohne grp nicht schaffen.
    Da ist die grp sinnvoll und man hat als gilde auch eine möglichkeit den zusammen halt zu fördern wenn man so starke spieler mit nimmt .
    Nur weil einige Leute sich zu bequem sind die schlüssel etc mehr mals zu machen weil sie es solo packen direkt für ander versauen?
    Ausserdem denk ma nach wenn jeder so rein kann macht man die Preise aufen Markt gleich mit in eimer .
    Da der aufwand etc flötten geht und nicht jeder nun ma 5chars hat um da rein zu kommen gibt es auch nicht viele die in dir runs können .
    Somit nimmt man den Leuten das Farmen und Yang machen da dann ja jeder so rein kann ohne viel aufwand.
    Statt die Runs zu vermiessen würde ich ehr neue Runs / Maps fordern damit solche Bequemen Spieler wieder was zu tun haben .
    Und durch neue Runs mit Gruppen verhältniss es auch für die meisten spieler intresannt wird es im Team zu schaaffen.

Mfg Batman

Warum ist bislang nimand mal auf die Idee gekommen mal was einzufühgen .
    Womit sich die laufzeit eines Pets geschweige den die slots sich ändern lassen .
    Z.B man hat ein Ratza mit 2 tagen Laufzeit und nur einen Slot frei für Fertigkeiten .
    Aber das Pet ist Stuffe 6 sprich nicht zuverachten aber die Werte sind Müll :!: .
    Da sollte man lieber sich was einfallen lassen
    Das ist sinnvoller als eine abklatschen von Rad des Schicksals mit Cors drin wo die Wahrscheinlichkeit was gutes zubekommen fürn Müll :!: ist.

Mfg
    Batman

Hey Leute,

warum ist es in metin2 theroretisch nicht machbar das auch gleich geschlechtliche Charakter einander heiraten?!?
    Ich fände es Vorteilhaft wenn auch gleich geschlechtliche Ehen eingeführt werden. Im Real sind gleich geschlechtliche eingetrsgene Lebenspartnerschaften ja auch möglich.

Ich persönlich möchte meine Schamie, männlich, heiraten können, aber keinen Char dafür einer Geschlechtsumwandlung durch ziehen, ich bin kein Online Transgender :rofl: .

MFG
    Batman <X

:goodposting: