Beiträge von SirMoewe

wenn für den Weltboss ein mindestdmg erforderlich ist hilfts nur mitm Ferni draufschießen und hoffen dass die PCs der türkischen Mitspieler zuerst schlapp machen

naja "perfekte" Alchi sieht der Großteil wahrscheinlich anders. Ist halt falsch kommuniziert worden und die Tatsache dass einem "Premium Ausrüstung" in die Hand gedrückt wird suggeriert jetzt auch nicht unbedingt dass man nichts tun soll

Ich kann Metin schon seit mindestens nem halben Jahr nicht mehr unter C:\Program Files (x86)\GameforgeClient\ installieren.

Allerdings klappts bei mir, wenn ich die Zielordner C:\Users\<username>\Desktop\m2 oder C:\Users\<username>\Documents\m2 erstelle und im Dialog angebe.

Jo Danke hat so funktioniert, habs gerade eben auf nem anderen Rechner nochmal ausprobiert und da funktionerte es auch nur mit der Methode. seltsam

alles schon versucht, egal wie ich den Ordner nenne es wird nicht akzeptiert

schade ist nur das es einem extrem so vorkommt als ob die beta tester ihren eigenen leuten heikle infos weiterleiten aber dem rest halt nicht und sich dadurch extrem ein vorteil verschaffen. is gefühlt seit ganz yohara so

Solange das Update live ist stehen die Infos frei zur Verfügung, du kannst aber nicht verlangen dass man auf DICH zukommt und dir die Infos in den Hals wirft. Wenn euch irgendwas interessiert dann schreibt einfach einen von den Testern an und er wird schon so gut er kann die Infos mit dir teilen

Wahnsinn wieviel Halbwissen und Groll sich in einem Thread ansammeln können.

Wir pimmeln eh nur auf der Beta um das nächstbeste Item aufzukaufen um es nach Update teurer zu Verkaufen, wir setzen uns nicht dahin und gehen die kleinste Scheiße durch um danach seitenlanges Feedback zu schreiben um die Sicht von Spielern zu zeigen oder so.

und na klar die Infos kannste dir hinterher nicht aus dem Brain löschen aber ich kann für mich sagen dass ich vernünftig damit umgehe und mir keinen Vorteil daraus ziehe. mein "privater" Char spielt nichtmal den aktuellen Yohara Content.

Und was "Leaks" oder Infos verkaufen angeht kann ich nur sagen dass wir NDA's unterzeichnet haben die für sowas sehr emfpindliche Vertragstrafen vorsehen.

einen öffentlichen, alles andere ist nämlich einfach unfair.

Darauf haben aber nicht viele Zugriff oder? sollte so ein Server nicht für jeden Zugänglich sein zum testen? wir sind ja die Spieler.

@ALL man kann im Gameforge Client nun Accounts erstellen für den PTS

Public Beta Server gab es früher, hat halt nur nicht funktioniert weil die Leute da nur Müll veranstaltet haben anstatt zu testen.

Wenn ihr da wirklich Bock drauf habt dann schreibt die Leute doch mal an ob ihr nicht auch Tester werden könnt

Wenn du am Event-Sonntag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr (MESZ) an Sung Mahis Invasion und dem Weltboss-Event teilnimmst, kannst du einen Gutschein (max. 1 pro Gameforge-Account) abstauben. Freue dich dabei auf folgende Preise:

• Loot-Pet Robin (7 Tage)
    • Loot-Pass (7 Tage)
    • Persönlicher Premiumladen (7 Tage)

Wichtig dabei ist, dass du im Anschluss des Events deine E-Mail-Adresse prüfen musst, mit der du dich im Spiel angemeldet hast. Denn an diese E-Mail-Adresse schicken wir dann den Gutschein. Bitte stelle außerdem sicher, dass du E-Mails von Gameforge erlaubt hast!

da steht doch alles was man wissen muss