Beiträge von SirMoewe

Ja, aber kannst du dir die Boni aussuchen? Z.B verschiedene Schlangenrüstungen oder sowas? Habe es aus Zeitgründen bisher nur schnell überfliegen können. Soll das dann eher zur Neuspielergewinnung dienen, anstatt wirklich zu testen?

das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen, gehe davon aus jeder erhält das gleiche Zeug wie Alchi EQ push etc

Also ich finde die Idee top und bin auch schon auf die Umsetzung gespannt. Diese 3 Tage sollten ja auch immer völlig ausreichen, man muss sich hier einfach ein bisschen mit anderen Leuten absprechen, nach dem Motto "Wer testet was" und vergleicht dann ggf. am Ende das Ergebnis. Fördert zeitgleich die Teamfähigkeit und man muss nicht zig Won ausgeben, um mal etwas zu testen, wo sich im Nachhinein rausstellt, dass man vergebens investiert hat.

Danke dafür Dennis  MaxRojale

Wird es solche 3 Tage Beta Server dann öfter mal geben? 1,2x pro Jahr würde locker reichen und zeitgleich kann man hier im Forum diskutieren/Guides schreiben.

ich glaube du verstehst das falsch, das wird kein "Beta" Server auf dem du commands benutzen oder Items erstellen kannst, du bekommst einfach highend gear und einen gemaxxten char um den Endcontent zu probieren und auf "masse" zu testen

Morwira alles gut du hast recht wir sind echt immer unzufrieden ihr macht da echt euer best möglichstes seid Februar sind erst 4 Monate alles gut wir warten einfach, hätte man sich auch denken können das ihr da auch nicht schneller und besser seid wie die Entwickler des Games hätte man sich auch denken können.

:thumbsup:

wie kann man "schnell" sein wenn sich hier hobbylose vollidioten accounts erstellen um zu trollen weil sie keine Hobbies haben?

außer die haben dieses Jahr auch geschafft das Droppen der Okey-Karten zu überarbeiten, das diese oben im separaten Event-Fenster gezählt und dort manuell umgewandelt werden müssen 😧🧐

ja stimmt unmöglich für nen bot jede sekunde auf ne schaltfläche zu klicken

Spartii läufst du dann mit den restlichen chars den ganzen weg bis zum Dolnarr?

du musst die Chars schon in den Run stellen, kannst sie aber in Char wechsel schicken. du musst sie aber wieder einloggen bevor du die Ringe auf die Säulen ziehst sonst können sie keine Truhen abholen.

nach dem Run lässt du die Chars im Run bis sie nach 10min rausgeportet werden und sie stehen wieder am Wächter im Feuerland

die Bios außerhalb von Yohara haben einen Cooldown von 22h und die % von den Akzeleratoren wirken nur auf die aktuelle Wartezeit nicht immer auf die 22h

bei 20% wären es z.B

1. 17,7 h

2. 14,16 h

3. 11,32 h

usw

doch, genau das macht krit. wenn 90% meiner schläge doppelten schaden machen, mache ich insgesamt 90% mehr dmg. zum „grunddamage“ sind die x% krit bis 100% immer eine schadenserhöhung um genau diese x%. nur, wenn ich mein schaden mit 80% krit betrachte und mit 90% vergleiche, geht die relative dmgsteigerung eher gegen ~6%. im verhältnis zu 0% krit sind es aber trotzdem noch 90% mehr.

da es um den Schaden pro Hit geht macht die Aussage 0,0 sinn

ich hab gehört auf dem TR Cluster kosten 6.2k dr ohne Happy Hour aktuell 50€