Beiträge von SirMoewe

alles in allem ne ganz nette Idee, aber das endet doch sowieso nur wieder damit dass der OP Typ vom Server da alle wegholzt und dem Boss am Ende für sich alleine hat da kannste noch soviel Push deaktivieren EQ und Alchi machen den viel größeren Unterschied.

Und ohne Ein Ticket das einiges an DR kostet sehe ich den Mehrwert für den Betreiber da nicht für so einen enormen Aufwand

hier wird immer nur auf denselben Kamellen rumgekaut und wieder hochgeholt irgendwann,

Ja die Bannwelle war da und war doof, aber letztlich wurdne die Spieler entbannt und auch wie ich finde angemessen entschädigt.

auch die Items die Anfang des Jahres gelöscht wurden sind kurze Zeit später 1:1 zurück erstattet worden.

klar ist die Ausgangssituation scheiße gelaufen aber da bringt das endlose Rumgeweine auch nichts.

Bei den ganzen Experten die sich hier rumtummeln die alles viel viel besser machen würden schließt euch doch zusammen und machts besser.

und diese ganze Spekuliererei die hier immer von Statten geht was Verträge, Lizenzen oder Kommunikation mit WebZen abgeht sind 99,999% einfach nur dummes Gelaber und Hetze.

Push Ringe sind kein MUSS, und über Okey Truhen auch sehr gut mit Won realisierbar

ebenso sind Kraft/Schutzstein, Exp Ring und Autojagd nicht 24/7 365 Tage im Jahr notwenig genau so wie das Aufhebe Pet.

deine Liste ist sehr übers Ziel hinaus geschossen aber das solltest du selber Wissen.

nein die Versteigerungen haben immer feste Tage und Uhrzeiten (solange ein Land halt frei ist) aber ich hab die Tage und die genaue Uhrzeit nicht im Kopf, aber ich glaube es war Mittwoch-Freitag Map1 von jeweils einem Reich und Samstag auf Yohara

Hey, du musst dich erst für die Auktion anmelden bei dem jeweiligen Gründstücksverwalter (die Fahne blinkt dann rot auf der Map) dafür hast du eine Stunde Zeit (Uhrzeit nach Chatankündigung) danach hast du 2h Zeit dein Gebot abzugeben (Nur Won, mindestens 1 Won) du siehst aber nicht ob sonst noch jemand geboten hat oder ob du höchstbietender bist.

Btw kann man ab dem Zeitpunkt des Bietens mit keinem Char in der Gilde mehr handeln oder das Lager benutzen bis die Auktion vorbei ist.

Das gilt beim shoppen mit dem Glas aber es gibt auch Situation wo man ohne Glas einkauft und schnell die 8won übersehen wenn man bedenkt das die truhen nur 6kk statt 9kk kosten aber ja lieber 3x gucken und einmal richtig kaufen

also ohne Glas kannste das doch erst recht nicht übersehen wenn die blaue Zahl noch darüber steht?

mega lächerlich, dass jemand, der das spiel nicht spielt, meint, dass man das doch erkennen kann. ja wow, wer hätte das gedacht, dass wenn man eine zahl anschaut, diese auch erkennt. welch erleuchtung. es geht darum, dass man eben nicht speziell darauf achtet, wenn man kleinscheiss kauft, aber alle anderen zahlen an stelle der 0 einem direkt auffallen würden, ausser eben die 8. und das wird eben von paar asozialen ausgenutzt. und das m2 team verteidigt den müll auch noch.

warum muss da überhaupt eine 0 stehen, wenn es doch kein won kostet? steht in den läden doch auch nicht dabei? einfach gar nichts oder ein "-" statt der 0 wäre auch in ordnung. ihr verliert spieler, weil ihr zu faul seid, einen 5-minuten auftrag weiterzuleiten.

also ich spiele das Spiel mehrere Stunden täglich und mir ist bisher immer aufgefallen wenn da ne 8 statt 0 steht :kp:

Ich werde nach B0ts suchen, dann warten bis Spieler mit Autojagd+Pet+Loot-Filter in die Nähe der Bots kommen und deren Drops aufheben und werde das Video an alle Verantwortlichen schicken. Permabann incoming :regeln::watching:

so funktioniert ein Loot Pet nicht, aber cool story bro

das mit den Infos ist bis zum Release halt schwierig wegen NDA und so, danach kannst du jeden Tester der dir bekannt ist einfach mal markieren und Fragen

Wer was von Marktwirtschaft versteht hätte einfach gesagt:
    "Ist ein gewinnmaximierendes Modell und aus Marktwirtschaftlicher Sicht komplett verständlich"
    Und nicht: "Aber die armen Mitarbeiter müssen auch von was Leben!"

dreh mir halt die Worte im Mund um, darf ich fragen was du beruflich machst?

Sei mir nicht böse, aber anstatt die ganze Zeit negativ dagegen zu fahren mit „Dann benutz es nicht“ könntest du ruhig einen selbstdurchdachten Vorschlag in die Diskussion einbringen, nur weil etwas 15 Jahre nicht da war, muss man nicht gleich keine Interesse an Veränderungen zeigen.

Wer diskutiert denn hier über irgendwas ohne welche Hintergrundinfos?

Wartet doch erstmal ab was kommen wird und zerreißt euch dann das Maul drüber