Beiträge von Hero58

Hallo zusammen, wie bei dem ein oder anderen wurde auch bei mir ein Account gebannt Bzw keine Funktionen können durchgeführt werden... der Support ist sich ja zu 100% sicher und will keine Gründe nennen... nur gibts da schon ein paar fragen...1. wenn doch bei einem Account etwas angeblich festgestellt wurde, müssten nicht dann die anderen Accounts auch betroffen sein??? 2. wie zum Geier soll ein Char der nur im zodiak Tempel steht externe Software benutzt haben ? Also wieder 0 sinn das ganze... habt ihr auch so etwas erlebt und was kam Bei euch raus ? Weil für mich ist das ein grund aufzuhören wenn ich ehrlich bin...

Mfg

Hallo zusammen, ich habe mir heute ein myth onyx erstellt mit den Bonis Kritt ausweichen, Nahkampf reflektieren und Chance Pfeil ausweichen. Also leider kein abblocken xD. Lohnt es sich diesen Stein mit der Flamme des Drachen zu switchen ? Oder sollte ich ihn verkaufen und einen fertigen kaufen oder vllt auch auf klar versuchen zu uppen?

Hallo zusammen,

Wie im Titel steht, suche ich

1. feuerschuhe +6(1.5k tp und 10 kritt)

2.htk+9(2k Tp und 10kritt)

3. Smaragdohrringe +8 ( 20teufel reicht denke ich ^^)

Bitte keine realitätsferne Angebote. Gerne eine pn und wenn es nicht komplett übertrieben ist kann man gerne diskutieren und verhandeln.

Mfg

Ich habe auch 2 mal die Quest bekommen und musste auf der 95 er map paar mobs töten. Einmal nur Yang und Erfahrung und einmal Yang und Cor Draconis welches dann mir einen legi jade gegeben hat. Also ich finde die quests genial xD

Super, vielen Dank euch allen! Werde dann mal für den Anfang ein 19%/20% band mit Phönix+7 kaufen für den Anfang und dann später mal weiterschauen.

Danke für die ganzen antworten. Was ich jedoch nicht verstehe du sagst ich kann als wasu auch dss nehmen. Irg wie höre ich entweder genau das oder ich höre „nee als wasu brauchst du kein dss“ ^^ weis jetzt nicht ganz^^ denke werde mal ein 19/20% band mit nem phönix+7 machen da das Budget auf 15 won beschränkt ist ^^

Vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich bin lvl 91 und spiele auf Genesis. Hatte halt einen erfahrenen Spieler gefragt der meinte mit phönixbogen+7 machst du nix falsch bzw. soll auch mega lange reichen. Sollte ich dann jetzt ein aw band nehmen und nach den 92/94 bios dann auf ein dss band wechseln? Hab nämlich vor für einen längeren Zeitraum ein band zu benutzen

Hallo zusammen, da ich ne längere Zeit Pause hatte, kam ich nie dazu ein schulterband zu kaufen. Mit wurde als wasu empfohlen ein Band mit ca 20% zu holen und ein Phönixbogen+7 reinzutun, was man dann ziemlich lange benutze könne. Da es jedoch bissl was kostet wollte ich mal nach dem dmg Unterschied fragen da ich leider keine Videos oder so dazu gefunden habe. Mein dmg an einem 100er metin ist grad 3.3-3.4k dmg. Welcher wert wäre mit dem schulterband denn realistisch ? Zur Info ich habe grad überhaupt kein Band. Wäre nett wenn einer mir hierbei helfen könnte^^.lg

Guten Tag zusammen,
    da ich neu lvl 90 erreicht habe und mich mit den 90 maps noch nicht gut genug auskenne, wollte ich fragen wo man dort am besten die Cors farmen kann. Zurzeit farme ich die bei den metins aber dort droppt manchmal ein Metin 2-3 Stück und manchmal droppt man 0 aus 4-5 Metins. Gibts denn paar gute Stellen wo man in 40-60min die 5 Cors farmen könnte? Bedanke mich schonmal für jede Antwort