Beiträge von LauterAlsDu

Also bei mir laggt gar nix :kloppe:

Vor 2 tage hat das anti cheat ding mal kurz gesponnen, hab dann bissl was rumgedrückt und jz funktioniert alles einwandfrei :pfeiff:

Bei mir auch natürlich kein Zeug im Lager/Depot. Hätte mich auch gewundert.
    Hmm, Support anschreiben/mich rumärgern/Zeit vergeuden oder lieber was anderes zocken und auf die wertlosen Erstattungen gepflegt einen abseilen? Schwere Entscheidung, kniffelig kniffelig. ;)

Stimme dir voll zu und ist auch mega nervig...aber wieso regst du dich überhaupt noch auf ? :D du weist es doch eh...schon ( kp ob man das so schreibt :denk: )doch lieber deine Nerven :). Gefühlt jeder 2te Post ist bestückt mit deinen Negativen Kommentaren der GF/Webzen gegenüber.

Einfach akzeptieren, locker durch die Hose atmen und deinen Nerven gehts gleich 1000 mal besser :love:

Ich finde es verdammt schade ohne Vorankündigung Knall auf Fall das Wbt Für Titania rauszunehmen.Warum gibt man Spielern nich z.b eine Frist von 1 Monat.
    Sehr gerne wollte ich mit meinen kleinen Sura wechseln , was ich bis zu dem sehr kurzfristigen Termin leider nicht mal ebend schaffen werde die Dr aufzuladen.Man hatte ein funken Hoffnung auf einen anderen Server wieder ruhiger Spielen zu können der nicht zu überlaufen ist , diese Hoffnung hat man dann ja einigen Spielern wieder genommen.(Ich und ein paar Freunde von mir die sich langsam aufs wechseln vorbereitet hatten) Verdammt schade.Ich werde mich wohl nach einem anderen Spiel umsehen dieses hin und her nur weil sich eine Handvoll beschwert finde ich sehr schade.Dann sollte man Fairerweise Alle WBT rausnehmen.

Sehe das gleich wie mein VP. Das sind 390 Dr. 25 €...ist jetzt echt nicht die welt :D und bis samstag ist noch ewig zeit :denk: zur Not leih dir was :love: ( für metin geld leihen = BruderMussLos :haus: )

mahlzeit zusammen :)

hab ne kurze frage...ist es sehr schlimm wenn man in seiner waffe 2 gift hat ? zB für bosse farmen wie razza ? hab nur mal gehört wenn man genug dmg macht ist es egal...bzw kann mir jmd sagen falls es stimmt wv dmg ich am razza machen muss damit gift in der waffe sein kann ?

danke im voraus für eure antworten :)

LG