Beiträge von BL3ND

100% !

Bevor ich oder besser gesagt wir eine ganze Armee an Accounts transferieren würden für tausende Euros, würde es dazu führen das einfach nur "Ende" ist.

Ich glaube der Großteil der Teutonia Leute würde lieber ganz mit dem Game aufhören als zigtausende DR für WBTs auszugeben, um Chars zu tranferieren und am Ende JAHRELANGEN Spielfortschritt wieder nachholen zu müssen.

Alleine wenn ich mir überlege 4 Spendengilden hochzuleveln. Das sind 280x Chars auf Level 50. 280x ins SD3 laufen, 4 Spendengilden auf Level 24 hochleveln, etc. Und das sind nur die Spendengilden, da sind Meleychars, Mainchars, etc. nicht mal eingerechnet.

Bevor ich das nochmal mache schmeiße ich mein Zeug lieber vor die Gemi :lol:.

Es gibt nur eine akzeptable Lösung für Teutonia die meisten:

• Server schließen
    • Codesystem ala Tigerghost
    • evtl. Fusion mit Germania
    • massives Vorgehen und Bannen von Bottern sobald der Server geschlossen ist mit 24/7 Schichten von GMs und Spielern die auch wieder Bots melden.

SO IST ES!

Spiele auch auf Teutonia und stimme 100% zu.

Bevor ich Unsummen an DR kaufen muss, um zu Transferieren ist Schluss!

Die Ganzen DR Preise sind reinste Wucher und stehen zu keinem Verhältnis. Allein die Tatsache, das man im oberen Bereich soviel Push braucht, um den Content Spielen zu können ist ein Witz. Diesen dann über Scam Räder, oder überteuerte Blitzaktionen anzubieten, ist reinste Abzocke. Wer das bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wahnsinn, man steht zur Frühschicht auf, schaut nach seinen Chars die am Leveln sind und jetzt das 2 mal, das die Server abgeschmiert sind.

Man zahlt für kossis IS exp Ringe, Autojagd und dann sowas.

So kann man sich seine Kundschaft auch vergraulen.

finde die Idee an sich nicht verkehrt, jedoch sollte wenn nur in gewissen Dingen sowas eingefügt werden wie z.b bei der Biologen Quest oder Fbs lesen ist auch vollkommen okay.

Beim Uppen Selbst eher weniger, da sonst diese auch an Wert verlieren, was ja niemand eigentlich möchte.

Aber da sowas nie kommen wird, bleibt es Wunschdenken.

300 accounts - hab nicht nachgezählt weil ich das am ende mache, aber windtalis sind 2 stellig und ich schätze mal eher richtung 20 wie 10.

Wären auch um die 15 Eistalis bereits.

*Muss mich korrigieren, hab gerade den ersten Eistali gezogen. (nach ~60/300 Losen heute)

ShadowPriest du solltest überlegen im Lotto zu spielen...oder ne lass es lieber, du wirst dein gesamtes Glück in Metin verspielt haben. Kein Windtali obwohl die Chancen soviel höher stehen nen Wind zu bekommen wie nen Eistali und dafür 6 Eistalis und das ohne drehen ist wild.

Wielange braucht man für 300 Accounts die lose zu ziehen und vorallem wielange dauert es davon jeweils 1 char auf 30 zu lvln :nut:

Mache mit 88 Accounts die Gratislose täglich. Hab heute meinen ersten Eistali gezogen. Bisher noch so 2 Mondsteine, 1 Feuertali, 1 Erdtali und sonst 3x Gayatasche oder so aber das bringt bei so wenig Gaya auf den Accounts nichts. Da ist der Gayabeutel teurer als die 500-1000 Gaya pro Account.

88 Accounts :erstaunt: ich glaube muss mal bisschen nachziehen, meine 6 sind ja ein witz dagegen :rolf:. Na bis zur Sommer tombola habe ich ja zeit

Abend allerseits

Die Quest für die Segnungen sind die ab lvl 90 oder muss man CL sein? In der Quest steht zwar 90 aber oben in der Leiste steht man muss in die Dongaebene.

Jemand die schonmal gemacht und kann was dazu sagen?

Hey zusammen

Mal eine schnelle frage

Mein Krieger ist mir, weil ich überhaupt nicht drauf geachtet hab, lvl up gegangen auf 106:hm2:.

Wollte in Zukunft den drachen farmen, dropp ich immer noch gut yang dort, oder macht das eine lvl mir jetzt alles kaputt?

Einfach mit nem WBT nach Germania gehen, solang dort geschlossen ist.
    & dann wieder zurück auf Teuto wenn Germania mitte nächstes Jahr wieder geöffnet und Teuto geschlossen wird.
    :cheer:

Ich soll ständig Zahlen für ein Produkt was nicht Spielbar ist, weil der Spiele Betreiber es nicht hin bekommt, oder bekommen will wie auch immer, das Problem zu lösen?

Jetzt sind die Botter auch auf allen 90er Maps angekommen, nicht mal dort kann man mehr Farmen. Ich will nicht wissen wie es im Wald aussieht.

Macht den Server endlich zu, Vorschläge gibt es mehr als genug um Free 2 Play zu bleiben!