Beiträge von TiaLyn

Wie wärs wenn man mal aufgrund der aktuell herrschenden exp Problemen statt kostenlosen Kostümen und reichswechsel eventuell mal anti expringe anbietet? Oder eventuell mal einen hotfix raus haut? Wäre deutlich sinnvoller

Oder was sagt ihr?

12 rappelvolle Server? Das wäre nämlich herausgekommen, hätte man die 20+ auf .de zusammengefügt 2009/10. Da gab's sogar noch einen "Online-Counter" und die GF hat mit den Spielerzahlen angegeben.

die kleine andeutung von dramatologie hast du wohl nicht herausgehört oder? willst die 4k beiträge sammeln? meine güte.

guck dir einfach heute deren server und der unserer an. daran sieht man ja was nun gemeint ist. ich möchte nicht wissen wieviel vor jahren dort gespielt haben. aber tut auch nicht zur sache. sammle du nur gern deine beiträge weiter. :)

mit den besagten anschuldigungen kann ich nichts anfangen, kann kein türkisch. was ich wiederum sagen kann ist, das weitaus mehr in der türkei spielen als de zu den besten zeiten, das kann man nicht verneinen. ein streamer der ins deutsche wechselt und willens neue spieler nach pandora zieht, bringt mit sicherheit neuen wind ins segel, was zugleich bedeutet das ihm villeicht auch den ein oder anderen folgt, dem seine streams verfolgt. ist jetzt nur meine persönliche schlussfolgerung, es wäre neuer wind in den segeln.

naja wie dem auch seih, es sollte umbedingt gehandelt werden wie auch immer. deutsch/englischen rufchat kann ich akzeptieren, rest wäre zuviel, das hat auch nichts mit rassismus zu tun. der normal/umgebungs-chat kann gern weiterhin multikulti sein. da besteht direkt die möglichkeit falls erwünscht zu blockieren.

ich hoffe da wird endlich mal was getan.

Also das wäre schon krass um ehrlich zu sein, ich hoffe nicht das sie entfernt werden, habe selber noch 17k Puzzleboxen O.o habe es leider nicht ganz geschafft diesen "Rest" zu verspielen.

17k? ehm klingt hart nach einem programm xD

dennoch egal, ja man kann sie zur seite legen, daher sollte es kein problem sein sie in einem halben jahr spielen zu können, hatte auf meinem nebenchar noch 240 boxen vom letzten 24h event im jannuar, daher denk ich mal wird sie zukünftig auch nicht entfernt xD

du vergisst eines. DIE SCHERBEN SIND HANDELBAR!

equipp dir bitte 9 chars und fang im Serhart99 Style (pandora) an oben zu farmen, schon werden aus deinen 5078,64 nurnoch 564 jahre.... (9 chs autojagd)

ach mist immernoch zuviele... hm? ich sehe es doch schon kommen, im bot gibts ein update und exploit um auf die map mit low chars zu kommen, wird also demnächst möglich sein.

ich kann in die zukunft sehen, wer den beweis will.

es ist völlig egal was wir user wollen. es ist schlichtweg egal was mit der aktuellen yang inflation zu tun hat. es ist komplett egal was das für folgen hat. . den schließlich läuft metin nach der bekannten Philosophie " never touch a running system" den aktuell scheint deren is umsatz wohl immernoch im plus zu sein. xD

Nein das nicht, aber einige mms nehmen u. A auch eine Gebühr, selbst wenn nicht wäre es ein anreiz für die gf hier einzugreifen den es würde eine Summe an XY won aus dem Spiel genommen. Davon abgesehen hat keiner gesagt das die Kosten alleine auf den Käufer liegen. Schließlich kann man den Kaufpreis ja nun variieren sodass ggf beide Summe XY an "Steuern" zahlen?

Ganz ehrlich hier ist die Grenze zum Schwarzmarkt extremst dünn und du vergleichst den Kauf mit Kaffee? Schonmal lächerlich 😂

Aber naja auf welcher Lösung deiner Meinung nach würde sich die gf den einlassen außer der, einer nicht geringen Menge won aus dem Spiel zu nehmen? Den die gf geht hier das enorme Risiko ein den Schwarzmarkt zu fördern und naja ist wohl absolut keine Absicht der gf oder? Ein item aus dem is was den Handel beim npc frei macht wäre natürlich auch möglich, das won aus dem Spiel genommen wird ist aber deutlich sinnvoller.

Für alle die es per is begrüßen, ein item in den is aufnehmen welches beide brauchen, Käufer sowie Verkäufer und gut ist. Jeder würde das selbe zahlen. mmn aber schwachsinnig. Es muss won aus dem Spiel raus. Punkt

Npc einfügen welcher als trader fungiert. Erhällt der Npc das item für Person XY (die dort benannt wird, damit der richtige das item Erhällt) kann der Käufer sich das item ansehen wenn die vorher ausgehandelte Summe gezahlt wird, kann der Verkäufer die Summe annehmen oder ablehnen, fertig

Damit ein solches System Sinn macht würde ich hier 5% steuern für gut heißen, bei einer Summe von 5k won wären einfach mal 250won aus dem Spiel genommen und naja es wäre eine gute Lösung um nicht auf irgendwelche "User Namen" zu vertrauen auch wenn diese safe sind. Nicht jeder kennt sie.

Ich bin auch der Meinung das es dafür eine bessere Lösung geben sollte! Man muss die EXP irgendwie anders loswerden können ( Schneller als aus der Gilde-> 3 Tage warten -> Gilde aufmache, spenden, zumachen-> 3 Tage warten, wieder in die alte rein, und wenn man in der Zeit wieder farmt, kannste direkt wieder raus gehen :D ) , oder der Anti-Ring darf kein Platz im Inventar einnehmen und darf nicht verhindern das das Pet EXP bekommt..

Und der Anti-EXP-Ring für DM sollte auch auf 15 Tage erhöhen wie der für DR...

vorallem definitiv, das pet sollte weiterhin exp erhalten!

Was spricht dagegen,sich auf 100 nebenbei zu leveln?.

weil ich grade mehr umsatz machen würde als mit 105, irgendwelche duo runs. shop wirft problemlos 10w+ tägl ab ohne direktes metin farmen. würde ich 105 leveln müsste ich erst noch duo runs machen, bin auf andere angewiesen haben die mal keine zeit fehlen mir die einnahmen. rest kann man sich denken so bin ich "noch" eigenständig und habe dennoch meine einnahmen.

btw ich bereite grade alles vor um hoch zu leveln. equiptechnisch 100er helm, myth ring und zodiak danach gehts hoch. wobei den helm und 3x alchisteine hab ich schon, jade, onyx granat fehlt die sollten weniger das problem sein. + die zodiak halt. sprich so ~1,5 monate villeicht 2

Pvp ist schon lange tot,durch die ganzen Is und Ingame aktionen hat schon die breite Masse genug Vorräte (push) gesammelt."Gescheit" gibt es nicht mehr,seitdem es diese unbalance zwischen den einzelnen Klassen gibt.Beim Mondi farmen profitieren die Art von Spieler,die mit dem Main campen und einen perfekten low level char haben.Doch man kann auch gut ohne Carbonangel angeln.Ich habe Truhen in wert von über 60 Won geangelt mit einem Fischereibuch,das Buch bekommt man aus den Eisenkisten.

truhen im wert von 60w, bei einer öffnung von rund 10kk mit einem einzigen 3h fischereibuch? das halte ich mal für gelogen! OHNE CARBON ANGEL?

zeig mir per livestream beim nächsten event wie du das anstellst, kriegst 20won gratis oben drauf von mir. das halte ich für nicht machbar,

ich hab mit einer carbonangel, is 15tage buch etc geangelt bin zwar üb er die 60w hinaus allerdings hab ich dafür auch den 3/4 tag geangelt und durft mich anschließend 3x tage psychisch einweisen bei dem fischgame... #ironieOFF nein aber mal im ernst, 3h fischerbuch ohne carbonangel 60w das will ich sehen!

ja kann ich nachvollziehen, aber da lege ich meine hand für ins feuer, sollte ich 105 sein, was aktuell mMn einfach pvm levelcap is, (okay okay 115 wegen der mob rüssis etc) aber rein vom dropp bei 105 ende ist, würde ich dennoch genug exp reinfarmen und da lege ich meine hand für ins feuer, villeicht nicht alle 2-3 tage sondern alle 4-6 tage dennoch sorgt es dafür, das ich meiner eigenen gilde nicht treu sein kann. was ist das für eine spielmechanik ? wozu existiert ein gilden ( gruppen system) wenn ich es aufgrund der exp nicht spielen/nutzen kann? da wird der fleißige farmer bestaft wozu?

Warum ausgerechnet Mondis,davon wird nicht jeder profitieren.Wie wäre es mit Fischpuzzelevent,wovon jeder profitiert:)?

weil fischpuzzle ein zu enormer push für die breite masse ist, jeder läuft X monate mit medallie rum, es existiert kein gescheiter pvp mehr, ala du pusht doch, ne ich hab keine medallie! (hat er schon) bla, bei mondis farmen profitieren nur die, die vorbereitet sind definitiv, aber wer es nicht ist, hat halt pech, ist beim fischpuzzle genauso, wer keine carbonangel parat hat, oder zumindest die teile ist aufgeschmissen, der brauch nicht versuchen zu angeln.

beim mondi event, wer keine tapfis hat ist aufgeschmissen. ganz einfach

Doch müssen sie machen (EIGENTLICH) diese Wartung war nicht angekündigt bzw wurde sie abgesagt und somit steht laut Gesetz eine Entschädigung zu

Ja Leider traurig man ging von aus einmal und gut aber viele haben Shokoamulett und co läuft alles ab man zahlt ein heiden geld für aber passieren tut da leider nichts

Aber nun wo die server wieder voll werden versauen sie es leider Gottes

sie wurde auf unbestimmte zeit verschoben, das heißt 1min 1h aber auch 1 tag alles davon. es ist auslegungssache wie weit sie sie verschieben.

wie war der spruch zugleich? eng seih ein dehnbarer begriff? kapiert?

vermutl wird es ein dd event kommen oder der gleichen, das größere events für deren lapalien scharf geschalten werden wie fischpuzzle, monster trio, okey glaub ich eher weniger. maximal noch ein mondi event, wobei das ganz nice wär :P (letzteres)