Beiträge von RachenDrache

War offensichtlich ein Troll. Weiß nicht, ob du das nicht differenzieren kannst oder willst. Falls zweiteres, dann tut es mir für dich leid.

gleiches gilt auch für dich.

wer bist du? Kennt man dich? Und woher kennst du uns? Warum sind wir geldgeil? Wollen nur PvP machen. Sags mir

Weil es in Spanien kaum Spieler gibt und eine gewisse Spielerzahl nun einmal Grundvorraussetzung für PvP ist.

Aber wenn ihr doch wegen PvP nach Spanien seid und es sogar teilweise geschafft habt dahin zu kommen, ist doch alles gut und ihr müsst nicht wieder zurück nach Germania, wo es kein PvP gibt :^)

bei mir wird 2x der gleiche link für die bilder angezeigt

Bei mir gehts, hatte am Anfang den falschen Link drin, sollte jetzt aber gehn

Nun der Unterschied ist nicht sehr groß, aber mir gefällt deine bearbeitete Version doch ein kleines bisschen besser.

Ja ist kein großer Unterschied, aber da es auch kein wirklich großer Aufwand ist es zu ändern, wollte ich es einfach mal vorschlagen :D

Also erst einmal vorab, mir gefällt dass neue Forum sehr gut. Es wurde das viel zu große Hintergrundbild gefixt, was dazu führte, dass man nach rechts scrollen konnte und die generelle Aufmachung sagt mir einfach mehr zu. Was ich allerdings absolut umstimmig finde ist die Serifen-Schrift für Links. Ich fände eine konsistent angewandte Schrift weitaus schicker.

Um mal zu zeigen, wie unterschiedlich die Seite dadurch aussehen würde, habe ich die zwei Bilder angehängt. Wobei das erste Bild meine veränderte Fassung und das zweite Bild die momentane Fassung darstellt. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, auch wenn es wahrscheinlich viele nicht interessiert.

wsfVIhI.jpg

LLDDAgZ.png

Die Thematik besteht leider schon eine lange Zeit und es gibt immer wieder Threads dazu. Die Server zu schließen war zwar schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber wenn halt kaum wer gebannt wird bringt es leider wenig. Habe selbst 100+ (Anzahl nicht Level) Botter im Tempel an einen GM sowie die Botjagd gemeldet, passiert ist leider erst wenig. So traurig es ist, Botter sind in Metin2 leider die Normalität.

Also ich muss sagen, dass mir der Client ansich gefällt, da das nervige Eingeben der LoginDaten wegfällt und vllt. hilft er ja auch kurzfristig gegen Cheater. Aber man fühlt sich momentan so als würde man irgendein P-Server spielen, der gerade gestartet ist. Ein Login auf der Website ist zurzeit nicht möglich (zumindest bei mir), beim Login erhält man zu 50% einen Error ("Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wende dich an den Support"), es schließen sich andauernd die Clients (Von 10 geöffneten Clients haben es bei mir 2 Stück bis zum eigentlichen spielen geschafft) und die Performance ist einfach nur mies für ein fast 15 Jahre altes Spiel. Was momentan abläuft hat nichts mehr mit Professionalität zu tun.

Dazu kommen noch die dreisten Tagesangebot wie diese Schatulle mit Amuletten für 179 DR, die die Spieler einfach nur verärgern und ich mich manchmal frage, wer denkt sich denn, dass sowas ne gute Idee ist. Wir alle wissen, dass Metin uralt ist, nichts für die Ewigkeit ist und es die Problematik mit GF als Publisher und WebZen als Producer oder was auch immer besteht. Nichtsdestotrotz gibt es viele Menschen, die das Spiel immer noch gerne spielen und das was zurzeit stattfindet ist einfach nurnoch eine Frechheit. Kann ja nich sein, dass man sich freut eingeloggt zu sein und mal 10 min im Spiel zu sein.

UX technisch is der Anfang schon ein Krampf, ich will mich mit meiner einen eMail einloggen, der mt2 account läuft aber auf ne anderen, dabei werd ich immer wieder aus dem ersten Konto rausgeschmissen. Und an dass 2te konto kommen keine Mails, einfach geil

Also soweit ich es verstanden hab, liegen alle metin2 accounts quasi auf einem gf account, das wär eig ganz nice gegen botter. Alle bots müssten auf einem gf account laufen und dann werden alle auf einma gesperrt, so in der theorie. Ob das in der Praxis so klappt bezweifel ich.

Bin auch der Meinung, dass es das einzig sinnvolle Item Preis/Leistungs-technisch war

Moin Leute,
    ich wollte nur flott fragen, ob das neue Bonusrad mittlerweile zum Dauerzustand geworden ist? In IS News habe ich nämlich eig nur gelesen bis zum 16.05 und wir haben jetzt den 28.05, dass sind knapp 2 Wochen.
    Falls ja, schade dass das neue Feature wieder komplett gesellouted wird