Beiträge von Titaniadealer

was will ich mit 75+ mit grünen adder und switcher anfangen ?^^

dann kann man dreck normale nehmen

Wusste, dass die Frage kommt :)

Also bewusst Grüne aus dem Grund, dass sonst die Drachenleute sich aufregen werden wozu sie soviel in EQ Alchi etc investiert haben, wenn man das jetzt in einen so einfachen Run reinpackt. Grüne werden ja auch relativ viel genutzt, sonst würde ja kaum jemand 1000 Bogenninjas leveln und mit der Einführung der Truhe könnten Level 75er diese für 2-4kk (kenne nicht jeden Preis auf jedem Server) in den Shop packen und ich wette sie würden gekauft werden. Für einen Raza Run kriegt man ja auch nicht viel mehr. Die Azrael, soll ja bewusst nicht aufeinmal der Run werden, den alle farmen, nur er sollte zumindest irgendeinen Sinn haben.

Moiiiiiin Leute :thumbsup:

Ich weiß es gibt zahlreiche Ideen und Wünsche mittlerweile wie den Offline Shop etc. , heute würde ich gerne einen Vorschlag machen, welcher sich auf den allgemeinen Content bezieht und relativ wenig Programmierung oder Arbeit erfordert. Immer wieder liest man, dass Spieler sich ein Update für das Low oder Mid Level wünschen, was ja mehr oder weniger mit der Aussage, dass es eben nicht Sinn und Zweck ist ewig auf einem Level zu verweilen, entkräftet wird. Ich bin auch der Meinung, dass kein neues Update für diesen Levelbereich nötig ist.....

Aber : Es muss einfach etwas an den vorhanden Bossen und Runs getan werden! Das Spiel besitzt soviel Potential, welches einfach nicht genutzt wird!

Weil es schon viele Beiträge zu diesem Thema gibt oder gab möchte ich direkt zum Punkt kommen.

Belohnungen anpassen:

-Bosse wie Oberork, Neunschwanz, Wüstenschildkröte etc. können mit geringer Wahrscheinlichkeit Fragmente droppen (falls das schon so ist korrigiert mich)

-Sensenmanntruhe wird angepasst und kann jetzt zusätzlich eines der folgenden Items enthalten :

Passierschein (handelbar)

Segenskugel (handlbar)

Pet Bücherkiste

-Azraeltruhe wird angepasst (es droppen 8-10 Truhen, welche 2x geöffnet werden können, siehe Drache)
    Pro Öffnung erhält man 1 Item, es können jetzt außerdem folgende Items enthalten sein:

Passierschein (handelbar)
    Segenskugel (handlbar)

Azraelchens Ei

Grüne Stärke (3x)

Grüner Zauber (3x)

Diese Änderung, würde keinen momentanen Run gefährden, wäre völlig verhältnismäßig und würde sicherlich dafür sorgen den genannten Bossen/Runs wieder mehr Bedeutung zu geben. Die Arbeit wäre auch nicht allzu groß :dafür:

Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?

250 DR für jeden, der zu dieser Zeit ein Item-Shop Gegenstand hatte und ein Event.

Immerhin ersetzt kein Event die verlorene Zeit von 3. Hand, Schoko-Amulett oder Kostümen.

Richtig wäre es, aber das werden die niemals machen :(

Alleine auch aus dem Grund, dass dann jedes mal jemand sagen wird: "Aber Person XY habt ihr bei der Clusterwartung auch seine Items ersetzt bzw. DR gutgeschrieben". Mal abwarten, vermutlich passiert einfach gar nichts xD

Also ich kann nur sagen, ich habe meine Ninjas eh auf 40 gelevelt wegen den grünen Switchern und dann festgestellt, dass man die echt gut bei den Monstern ganz am Ende des Tempels (Stufe 4 Mobs) droppen kann. Wind Schuhe Kette und Sab hatte ich, damit konnte man da relativ problemlos seine Cors farmen. Klar bischen laufen muss man, aber wenn man ein Manni Siegel auf dem Account hat ist es auch nicht so wild

Ich würde jetzt auch mal davon ausgehen, dass es nicht explizit verboten ist, aber eben auch nicht erwünscht. Warum wurden sonst die Monster aus den Mondis entfernt? Also daher vermutlich bei gelegentlicher Nutzung nicht bedenklich, wenn jemand allerdings gezielt damit andere Spieler immer wieder belästigt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es Konsequenzen gibt

Moiiiin Leute,

ich habe vor kurzem angefangen den Werdegang meines Ninjas auf Rubinum in einigen kleinen Videos festzuhalten. Ich stehe noch ganz am Anfang mit dem Schneiden von Youtube/Gaming Videos und besitze auch kein high end Schnitt Setup. Daher müsst ihr mir wahrscheinlich einige kleinere Fehler verzeihen :P trotzdem hoffe ich, dass ich euch ein wenig unterhalten kann und freue mich sehr über konstruktive Kritik oder Tipps und Tricks um euch zukünftig ein solides Format liefern zu können :) Parallel zu meinem Ninja, werde ich auch einige Ausschnitte von Sinuab zeigen, wo ich zurzeit nebenher aus Nostalgie Gründen angefangen habe :top:

Mir geht es einzig und alleine um den Spaß am Spiel und das bearbeiten/vertonen der Videos und nicht darum der krasseste Spieler zu werden oder mit den Youtube Profis der heutigen Zeit gleich zu ziehen. Ich freue mich wenn ich dazu lerne und mich, wenn vielleicht auch im Schneckenmodus, verbessern kann. Ihr seid herzlich dazu eingeladen meinen Kanal zu besuchen und mich durch euer feedback zu unterstützen :dafür:

Ich gehe gerne jederzeit auf Fragen oder Wünsche ein ;)

Kanal: https://www.youtube.com/channe…RqNeIA?view_as=subscriber

Videos :

Huhu Leute,

hab leider seit gestern ein kleines Problem :(

Ich starte den GF Client, führe dann ganz normal Metin aus, der Cheat Blocker lädt auch ganz normal....

soweit so gut... dann öffnet sich das Metin Fenster und bleibt schwarz... es passiert nichts... wenn ich das Fenster dann anklicke, erscheint nur "Keine Rückmeldung" und ich kann das Fenster nur noch schließen

Neuinstallation, Abschalten des Anti Viren Programms etc. schon ausprobiert. Gestern ging es einmal kurz normal auf und alles war beim "Alten"

Heute tritt das Problem leider wieder auf...

Wäre für jede Hilfe mega dankbar, vielleicht hat jemand ja mal dasselbe Problem gehabt, bin leider gerade total aufgeschmissen und habe keine Ahnung was ich noch versuchen könnte

Huhu,

kurze Frage, kann es sein, dass jemand auch aufeinmal einen zusätzlichen Account in seinem Launcher hat?

Meiner heißt in etwa: old_night_**** (anstelle der Sterne eine Zahl)

Die Account ist leer, keine Chars auf keinem Server

Würde mich freuen wenn sich dieses Mysterium aufklärt :kp:

Moin moin,

ich weiß, dass es mittlerweile einige dieser Themen gibt, möchte aber dennoch einen weiten Denkanstoß geben....

Mittlerweile ist es ohne zu übertreiben nicht möglich! auf Rubinum im Low Level Bereich zu farmen oder zu leveln.

Sowohl Map2, als auch das OTM sind so überfüllt von Bottern, dass es nicht möglich ist das Spiel noch ansatzweise zu genießen.

Es kann doch nicht sein, dass man das so überhaupt nicht in den Griff bekommt? Auf jedem CH sind mind 10 Bots unterwegs, welche bspw. im OTM innerhalb von Sekunden alles leer ziehen. Die Bots hauen Metin Steine, angeln , leveln, farmen usw. Manchmal frag ich mich ob überhaupt noch Spieler im Bereich 1-50 auf diesen Maps unterwegs sind, die keine Bots sind -.- Wozu soll ich meinen Doppeldrop, Exp Ring etc. noch aufladen, wenn ich keine Chance habe irgendwie voran zu kommen? Klar auf den höheren Maps, mag das alles weniger der Fall sein, aber ich hab ja nichtmal die Chance aus dem Low Level Bereich rauszukommen.. Ihr habt eine Riesen Werbung für diesen Server gemacht und jetzt vergrault ihr die Leute mit einer solchen (tut mir leid aber kann es nicht anders sagen) Inkompetenz... Wenn ich sehe wieviele Menschen (mich leider eingeschlossen) immer noch den IS benutzen, sollte es doch eigentlich kein Problem sein, jemanden zu beschäftigen, der zumindest vorübergehend, bis eine bessere Lösung gefunden wird, diese Bots aus dem Verkehr zieht... :dafür: