ist bereits an die Entwickler gemeldet
Beiträge von Medaurus
-
-
Huhu
Mir ist aufgefallen das Juwelen der Missgunst und Juwelen der Weisheit nicht angezeigt werden nur ein rotes X ist zusehen. Lg
Mein KPP hat das Icon von einer GK.
Danke - sind beide schon bekannt und gemeldet
-
100
@Morvira -
-
Wie Comkra vermerkt hat: Wir haben das Problem an Webzen gemeldet, dementsprechend dürfte daran auch gearbeitet werden
-
-
Bei der Pacht kann man nicht mal im Voraus zahlen, wenn der Leader mal Ferien macht oder so.
Man muss echt mindestens alle 10 Tage einzahlen. Convenience scheint euch wirklich ein Fremdwort zu sein.
Du kannst aber auch am 9. Tag für 9 tage zahlen oder so
-
Du scheinst ja ziemlich genau zu wissen, wer sie gebannt hat. Vielleicht war das in deinem Auftrag, weil du schon Pipi in den Augen hattest?
Wer den gebannt/verwarnt hat steht halt in dem Post drin.... Manchmal sollte man vorher vielleicht lesen.
-
Und die gelben Glanzfragmente sind auch gewollt? Immerhin sind die eigentlich für die 105er Waffen, während die Talis je nach Stufe ab Lvl 20/40/60 sind.
Ja, dass es die gelben Fragmente sind ist so gewollt.
-
also selbst als Leader sehe ich die Funktion nicht, nur das normale Einzahlen/Abheben auf das Gildenkonto und Gildenauflösung
guck morgen nochmal
-
Nach einem Client Neustart sollte es jetzt wieder funktionieren
-
Medaurus das du es weiterleitest ist wohl kein Statement oder ?
nofront^^
gut, kann man gelten lassen
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass sich schon jemand dazu geäußert hat, zumal die Kollegen ja auch reingucken.. -
Siehe da: Login down?
-
-
Über 30 Min schreit mein Client meine Daten sind falsch und es kommt einfach kein Statement
Das ganze zur Primetime, Armutszeugnis.
ist ja nicht so als hätte ich nicht schon was geschrieben.... ¯\_(ツ)_/¯
-
Danke - ich hab's den zuständigen Kollegen weitergeleitet
-
WEEEEE die Community ist unfreundlich :((((
Sie bezahlen unser Gehalt obwohl wir nen scheiß Job machen und jetzt kritisieren sie uns auch noch :(((((
Und das Verhalten soll es jetzt besser machen?
-
Ich hab's dem Max mal weitergereicht, denke er wird hier zeitig drauf antworten
-
Nein da hast du was falsch verstanden nachdem der Skill released wurde konnte man mir auf die Frage ob er PvP was wirkt oder nicht keine Antwort geben da er eben nicht getestet wurde. Nachdem der Skill veröffentlicht wurde hat er doch rein garnichts mehr mit Geheimhaltung oder sonst was zutun oder habe ich da falsche Infos?
das ist nicht ganz richtig. nehmen wir z.b. mich als Beispiel - ich war einer der Tester von Anno1800 in einer alpha-Version - das heißt aber nicht dass ich dir irgendwas sagen darf wie die Features zu dem Zeitpunkt waren oder was genau ich da gemacht hab. Und wenn es nicht öffentlich zugänglich wäre dass ich einer der Tester bei dem alpha test war, dürfte ich nichtmal das sagen - auch wenn Anno1800 schon lange released ist.
-
leider konnten mir nichtmal die Beter Tester sagen ob der Skill im PvP überhaupt wirkt.. was ich echt schon traurig finde beweist halt nur das da absolut niemand PvP macht und es den dortigen Testern wohl egal ist ob es Konsequenzen für PvP haben wird
oder eben nicht.
Wie viel sagt man wohl wenn man ein NDA unterschrieben hat?
Also... die meisten werden dir im Idealfall nichtmal sagen ob sie überhaupt beteiligt waren oder nicht.. zumindest dann wenn sie sich nicht verplappern wollen. Von daher- konnten sie es nicht sagen, oder wollten bzw durften sie es nicht? Denk vielleicht mal drüber nach.