Beiträge von Mortay

    ich wiederhole mich gerne wieder. jedes andere game hat nen subreddit. dieser DARF nicht vom publisher/entwickler geführt werden aus gründen der meinungsfreiheit. das forum hier is sowieso n absolouter joke und wird von powerhungry und kritikunfähigen betreut. die schließung des mem threads ist einfach lächerlich da die posts sowas von harmlos waren. schaust du dir jedes andere game an würdest du memes mit gewaltandrohung und/oder schlimmeres sehen. metin kann so gott froh sein absolout irrelevant auf dem mmorpg markt zu sein sonst würden die mal nen richtigen shitstorm abbekommen.

    Oh mein Gott! Ein seltenes Exemplar eines Wesens mit der Gabe, den überaus alten und komplizierten Metin2 Code zu entschlüsseln und zu verstehen? Kaum zu glauben! Was ein Glückstag für die Gameforge heute.


    Die Wesen, die den Metin2 Code zu verantwortlichen haben, sind schon sehr sehr lange verschwunden.. DU bist das Licht, auf das wir solange gewartet haben!


    Ich bitte dich darum, die Verantwortlichen anzuschreiben und ihnen deine Dienste anzubieten. Du sollst für deine Taten ehrenhaft entlohnt werden. Tu was getan werden muss, und hilf uns!

    :censored:



    Verwarnung wg. multiplen Verstoßes gg. die Forenregeln | Whail

    is halt einfacher 3 neue server zu starten wo man 3 werte verändert hat.

    und für die pepegas die denken das wäre arbeit: nein is es nicht.
    metin is auf so uralt code geschrieben da kannste alles mit n paar changes umschreiben.

    dmg hat ne generelle variable die du prozentual erhöhen kannst


    hp pool same

    und yangdrop setzt du die "can drop" von 1 auf 0 mit ner ausnahme von yangbomben


    quelle: ich hab den code gesehen. habe gelacht. seitdem wundert mich nix.

    Das hat mit dem 18.4-Protest damals besser geklappt. : /

    Ja klar voll geklappt. Sieht man ja wie erfolgreich man war. Is ja nich so als dass man den genau gleichen scheiß der auf m beta server war, wegen dem der protest zustande kam, dann einfach nen monat später released wurde. Great success!

    Wir haben Sonntag. Es ist bis auf gesetzlich festgelegte Ausnahmen in Deutschland verboten, dass Arbeitnehmer an Sonntagen arbeiten. Das führt zu der glorreichen Situation, dass man zwar Sonntags shitposten, ein Angestellter aber in seiner Arbeitszeit nicht antworten kann. Wenn ihr hier also einen Gameforge-Mitarbeiter am Sonntag herumhuschen seht, geschieht das außerhalb seiner Arbeitszeit.

    Hey schau mal ich hab mich grade in den Terminplan gehackt und die patentierte Gameforge Woche gefunden.


    ">imgbb.com

    Moin.

    Gesucht wird:


    Irrlichterpanzer+8/9

    • 1.5ktp minimum
    • 15 wind
    • eventuell AW
    • 6./7. Boni müssen nicht vorhanden sein


    Falls jemand sowas besitzt schreibt mir ne PN an diesen Foren-Acc.


    LG

    ~ Mortay

    AFS EMF SS 0o0o0o0o0o0ol warum sollte auch nur einer nicht angepisst sein? Es werden Truhen ohne Ankündigung, Kommentar, Eintrag in den Patchnotes, Begründung oder Rechtfertigung gelöscht. Und da Max / Dennis hier auch allen Anscheins nach nix von wussten geh ich mal von aus dass GF/WebZen die unauffällig verschwinden lassen wollten.
    Das is ja so schon mehr als beschissen und lässt GF/WebZen (mal wieder, wie so unendlich oft) in nem komplett schlechten Licht dastehen. Aber das is ja nich mal das "schlimmste" dran. Es wird ja zu jedem dieser Events auch nochmal n Angebot im IS gemacht für die Leute die kein bock haben tatsächlich noch Metin zu spielen. Die zahlen ECHTES GELD um eben nur Truhen zu bekommen. Was willst denen jetzt sagen? 'ja pech gehabt jungs is halt geld das ihr unironisch verbrannt habt für nix' is das deine Kernaussage? Metin kann ich glücklich schätzen so irrelevant im Kosmos von MMORPG's zu sein. Wäre das bei Worl.... oder Elderscro.... oder Blac.... passiert würde der Publisher / Dev so nen shitstorm kassieren. Aber hey bestärkt mich nur in meiner Entscheidung kein Geld mehr reinzustecken.
    Scheiß Service = Kein Geld.

    Vertraue mir einfach.

    Umterm Strich also kein Gegenargument. Alles klar keine weiteren Fragen.

    -Der Kollege ist ein sehr weiser Mann. Nehme es daher als Kompliment.

    Und somit bestätigt sich wiedereinmal die These "Metin2 Com ist der Bodensatz der Gesellschaft".

    How 'bout konstruktive Antworten? Wenn dus besser weißt dann hau raus. Doloka


    Sonst is dein Beitrag auf dem gleichen Niveau wie bei dem Kollegen hier.


    edit: .uk wiki hat seinen Text zu Stufe 7/8 geändert. Es scheint möglich ohne ein Minimum an Tagen 7/8 zu bekommen.


    19.jpg">imgbb.com

    Pettyp 7/8 nur mit Switchern zu bekommen.
    Dazu muss das Pet meines Wissens nach aber mindestens 800T alt sein. Das heißt 800T ohne gestorben zu sein.

    Für generelles PvM sind
    Razador und Blauer Drache S-Tier
    Baashido, Meley und Nessi A-Tier
    Affe, Spinne, Nemere, Moppel, Azrael B-Tier

    Für Boss Runs gilt
    Meley, Nessi S-Tier
    Razador, Blauer Drache, Baashido A-Tier
    Affe, Spinne, Nemere, Moppel, Azrael B-Tier

    PvP spiel ich nicht da das das Äquivalent von Geldverbrennung ist also kein Plan wie da die Tier-List ist.