Beiträge von Luzeta

Hallo RealApfel ,

Den Fehler den du in deinem Thread beschreibst haben andere Spieler wie folgt aufgehoben:

Wenn du dich per Teleporter in den Zodiac-Tempel Teleportierst und beitrittst musst du dich solang von Monstern schlagen lassen bis sie dir den debuff "sturz" geben.
    Dann sollte dein Charakter wieder wie gewohnt funktionieren :)

LG

Da hast du natürlich Recht^^ leider kann ich nicht immer auf PN's Antworten. Vielleicht hast du das nächste mal mehr Glück und erwischst mich ohne den Whisperblock. Tut mir leid :P

Hallo SoNiice,

Im Normalfall sollte dies nicht passieren.
    Da ich deinen besonderen Fall nicht kenne kann ich dir leider auch nicht sagen woran das liegen könnte.

Meine Idee wäre die selbe gewesen die FrontalPunch bereits erwähnt hat :
    - Vielleicht hat dich ein Spieler während deiner längeren AFK-Phase getötet und aus der Map geschlagen (Zum Beispiel vom Spinnendungeon in die Wüste und von der Wüste in deine Map2)?

Da du dies aber bereits ausschließen konntest ist dies, wie du bereits erwähnt hast, wohl eher ein anliegen an unseren Ticketsupport.
    Diesen findest du unter:

http://support.metin2.de/

LG Luzeta :)

Hallo ihr lieben,
    ich antworte hier einfach einmal da ich in dieser Nacht Part dieser "Aktion" war.

Natürlich wurde kein Teamler gehackt oder ähnliches.
    Wir sind seit dem Serverstart von Rubinum nahezu ununterbrochen dabei Cheater zu jagen und zu bannen. Wir sind natürlich auch nur Menschen und nach einem so warmen Samstag und teilweise 12 Stunden Cheaterjagen müssen auch wir mal ein paar Ventile lüften. Uns macht es immer Spaß mit euch zu schreiben und zu spielen. Und das wars grundsätzlich auch schon. Nachdem wiederholt im Chat dazu aufgerufen wurde "abzustimmen" haben wir uns gedacht wir machen bei dieser "abstimmung" mal mit, aber anders :P Wie dem Rufchat zu entnehmen war hat euch das auch gefallen ^^

Also hier noch einmal in kurz:
    Kein Teamler wurde gehackt, wir wollen auch einfach nur unseren Spaß inmitten der vielen Arbeit.

LG :)