Ich verkaufe ein oder tausche auch 25 % kyanitfächer band 10 hm 12int + 6/7. negativ rang
Mann kann mich hier erreichen einfach Bescheid sagen wenn ihr genaue Infos wollt
Ich verkaufe ein oder tausche auch 25 % kyanitfächer band 10 hm 12int + 6/7. negativ rang
Mann kann mich hier erreichen einfach Bescheid sagen wenn ihr genaue Infos wollt
Zodiakdolche 9 18eis 42dss nebenbonis crap und 6/7 40aw
100er dmg Helm 9 15 Feuer 30aw
blaue mob rüssi 9 1500tp 90aw ![]()
nur das wichtigste wurde von den Bonis gennant bei genauen Fragen einfach pn
Für mich endet der Content bei Zeitriss, alles danach existiert in meine Gedankenblase nicht, lässt sich einfacher leben, wenn man sein Horizont beschränkt.
ich bin der selben Meinung Zeitriss Wald noch zum Lvln auch wenn es net dafür gemacht ist und alles andere auf Durchzug
Kann geschlossen werden ist verkauft
Ich hoffe einfach nur nichts mit yohara 😂
Mit bersi magiebruch Abwehr ninja.
13,9% tp wenn ihr was genaues wissen wollt einfach on tausche aber auch gegen ein raza oder blauen Drachen. Fertige natürlich
wenn du der meinung bist Masu werden Benachteiligt leg ihm auf EIS
und bau dir eine Heili auf oder Ferninja
das sollte aber nicht so sein weise wie ich mein gestern hat mich eine Crap Wasu auf 900 Stein runter gedeft wofür exe alchie drin das frag ich mich ganze Zeit und wasu unskillen ist auch lost
Wenn das gehen würde hätte ich gerne mein Geld wieder
Alles anzeigenDas es bereits weitergeleitet wurde ging wohl an mir vorbei. Wollte es nur der Übersichtlichkeit in den Startpost editieren.
Aber nun gut, dann heißt es abwarten.
Edit zu deiner letzten Frage:
Habe gerade nachgeschaut was Max dazu geschrieben hat. Mehr als es wöchentlich weiterleiten geht leider nicht. Bitte weist Geduld auf auch wenn dies mehr als schwer fällt.
nextes mal lade ich dr auf bis ich bezahle bitte Geduld auch wenn es schwer fällt okay dann sind wir mach auch so frei 😘
Push
Ermahnung wegen Missachtung der Bereichsregeln | Daezi ♥
Masu hat auch seit Jahren (dem letzten PvP "balancing") wieder vollen magiebruch, dein mimimi ist also unangebracht.
eben nicht Masu hat kein voll magiebruch
Du sagst es hab auch exe alchie aber schamis haben noch 50 magiebruch
Alles anzeigenMit Exze alchi scheppert auch ne magieklasse noch gut dmg ;D
Vatan auf Germania hat mir auf 50fks deff 60 schamiabwehr 10k bhb gemacht oder so gemacht und der hatte glaub legi exze, hat halt viel "stark gegen" gehabt
schon klar wenn man alles max. hat kommt kein dmg mehr durch, aber bei allen 6 klassen bekommst das nich hin.
Das sich crap Spieler krass pushen können und mit sdl am Leben bleiben stimmt auch nicht so wirklich.
Wenn jmd 6k Schläge oder so bekommt, darf er alle 2sek n sdl drücken, das macht keiner sehr lange mit
Es ist ja nicht so als würde ich sagen es ist nur der Magie sura aber da Wirt eh nichts gemacht zu wenige Leute zocken noch masus warum wohl 😅
Hallo haki was heist keine Lust 😅ist auch nicht so meine Stärke aber wieso Flame ist doch die Wahrheit maw wirkt nicht. Band zählt nicht doppelt wie bei aw , magiebruch wirkt nur zurhälfte beim Masu dazu kommt Mann kann in der rüssi 6. 7 Boni magiedef gesamtwert rein drehen also ist es möglich 130 magiedef zu haben plus all den anderen Rest dann frag ich mich was mir 25 bzw 30magie Bruch mir bringen soll wenn das halt beim Masu abgeschwächt ist ka wofür ist die reichschlacht überhaupt
Ich will nicht haten oder so aber der Titel Name sagt alles maw wirkt nicht Band zählt nicht doppelt ich als Masu was wirklich eine Reihe pvp klasse ist macht kein dmg wirklich es gibt so viel fks def Magie def Abwehr sura Kostüme , und die magiebruch wurde damals beim sura halbiert aber dann kam noch die ganze fks def dazu für mich hat das echt kein Sinn da dran teilzunehmen gut gemeint aber solange kein balancieren stattfindet braucht man auch garnicht weiter reden ,ymir wollte sich darum kümmern da kam webzen ich frag mich echt wann das balancieren noch kommen mag so macht das echt null Spaß
Ps; wenn ich mal Punkt oder Komer veegessern haben sollte sorry bin am Handy 😋
wird mal wieder Zeit für monstertrio Event
bin ich dafür das Event hat spas gemacht oder die bringen ein genau so gutes Event mal wieder raus was natürlich nicht gemacht wird da die Arbeit zu aufwändig gehöre aber Monster Trio würde bocken
Eine gute Sache hat’s doch ich muss kein 6&7boni machen und die verdienen nichts dran xd immer alles positiv sehen
Gibt es mal wieder neue Infos?, das kann doch nicht sein das der Boni jetzt schon so lange verbuggt ist, es wird ja anscheinend nichts unternommen um das Problem zu lösen. Kannst du uns mal bitte den aktuellen Fortschritt bzgl des Fixes von MAW mitteilen MaxRojale ?,hat webzen überhaupt schon die info erhalten UND verstanden? Oder hapert es immernoch an der Kommunikation?
Ich hoffe das du uns diesbezüglich mal wieder nach langer Zeit aufs laufende bringen kannst.
Vielen Dank im voraus MaxRojale
ich hab die Hoffnung schon aufgegeben wir werden ganze Zeit gekonnt ignoriert und am Ende heist es es ist untergegangen die haben’s vergessen
Ich würde mal sagen #offlineshopsforfree