Liebe Gameforge und Geilste Metin Community,
ich spreche wieder Verbesserungsvorschläge an.
1. Punkt = Offline Shops
Ich weiß, dieser Vorschlag wurde oftmals diskutiert, aber um in Metin2 etwas zu erreichen wissen wir alle muss man seine Drops und Eq Teile verkaufen. Wie geschieht das? Genau durch Shops welche wir eröffnen.
Über Nacht sehe ich so viele Shops die geöffnet sind, rechnen wir pro Computer mal zwei Shops, sind es dennoch ernorm viele Computer welche am laufen sind.
Warum wird seit Jahren auf DE das Prinzip Offline Shop nicht eingeführt, für mich absolut unverständlich.
Selbst wenn die Gameforge es vorerst nur mit Kaschmirbündel ermöglichen würde wäre es für mich besser als garnicht.
Geld verdienen wäre damit möglich und für die Leute wäre etwas getan.
Weniger Stromkosten = Mehr Geld für Metin?
Insbesondere für die Umwelt wäre ein großer richtiger Schritt in die richtige Richtung getan.
Der Umwelt Punkt ist natürlich der wirklich wichtige Punkt, FÜR UNS ALLE --> AUCH DIE GAMEFORGE.
2. Punkt = Nacht als Einstellungsmöglichkeit
Mit diesem Empfinden bin ich denke ich nicht alleine. Ab 20 Uhr spiele ich wesentlich lieber Metin2 als am Tage, wegen den Lichtverhältnissen im Spiel.
Wäre es nicht möglich einzuführen, dass am Tage man in Metin2 für sich selber als Zeit "Nacht" einstellen könnte?.
Das macht für mich das Spiel wesentlich ansehnlicher und ein wirklicher Arbeitsaufwand wäre dies nicht.
Vorallem bei Nacht kann ich ebenfalls einstellen, dass ich Tageslicht im Spiel haben möchte.
Also, warum nicht auch umgekehrt.
Vielleicht teilt der ein oder andere von euch ja meine Ideenvorschläge ! 

Los Gameforge, tut was für die Community !