Beiträge von ilove1887

push...

Ohne das Metin2 Team jetzt angehen zu wollen, aber das keiner hier eine Antwort erhält in der Richtung.. " Ja, das Spiel ist nicht fertig programiert, aber mit unseren vielen Mikrotransaktionen im Spiel konnten wir leider nicht warten. Ob eure Spiele abstürzen interessiert uns nicht wirklich, natürlich haben wir ein bisschen was mit Problemen etc. im Forum eröffnet, aber Wups :D . WIR HABEN DEIN GELD!"

Das Spiel ist nicht fertig und das wird sich nicht ändern, Gameforge investiert in dieses Spiel keinen Cent mehr, siehe das neue Update. Was soll das sein, als wenn wer im Flugzeug neben dir in die Tüte kotzt und es dir als eine neue "Sensationelle Tüte" verkaufen will.

Liebe Grüße an die Gameforge ;)

4 Teamler online keine reaktion

Ich sage es immer wieder, DU SPIELST METIN2 UND IN DIESEM SPIEL WIRST DU BEZÜGLICH SO ETWAS NIEMALS EINEN WIRKLICH SINNVOLLEN UND LÖSENDEN SUPPORT ERFAHREN...

Wie wenn,

dein Account gehackt wurde
    du grundlos gebannt wurdest
    überall Botter rumlaufen

etc...

Keine Lust mehr mehr aufzuzählen, ihr wisst was ich meine!

Das Spiel steht leider mittlerweile nicht mehr für Community sondern eher "Anti Community".

Ich berichte aus eigener Erfahrung.

Seit Jahren botte ich, welche Nummer die Server haben ist für mein Geschäftsmodell des Yang verkaufen völlig irrelevant, ebenso wird es der Gameforge mit ihrem Geschäftsmodell gehen.

Schönes Wochenende allen!

Verwarnung wegen Verstoß gegen die AGB | Daezi ♥

Das Spiel macht so oder so keinen Sinn mehr, das Spiel bleibt nur am Laufen wegen immer wieder neuen Servern ! Neuer Content, alte Map, andere Farben und dieselben Mobs nur stärker, Armutszeugnis...

Eine Gute und weise Entscheidung der Gameforge!

Seht ihr jetzt, warum das Spiel tod ist?

Die machen nur Scheiße, nur Scheiße !

10.000 bessere Spiele umsonst aufm Markt.

Denkt über eure verschwendete Zeit nach!

Super Gameforge, ihr versteht es nicht !

Liegt an Metin selbst, spiel andere Spiele :)

Bin ausgestiegen bei Metin und spiele was anderes, seit einer Woche keinen Kick / Absturz. Also am Rechner liegt es nicht, was hier wurde häufig versucht zu verklickern !

Das Spiel ist einfach anfängerhaft programmiert, Punkt!

Lass dir nicht einreden, es würde an deinem PC liegen!

Metin2 braucht ein Spiel, in welchem es sich nicht darum dreht was um 0:00 Uhr im Itemshop neu kommt. Genau darauf ist das Spiel mittlerweile ausgelegt. Bevor ich überhaupt spielen kann wird mir erstmal erzählt was es neues im Itemshop gibt...
    Massenhaft andere Spiele wo das so nicht ist, mit Skins halten sich diese Spiele am Laufen --> Und warum? --> Weil das das moderne kostenlose Online Spiel am PC mittlerweile ist.

Metin bzw Gameforge hat den Absprung nicht geschafft und der Zug ist abgefahren, es wird gemolken was noch geht!

Immer die Güte des Drachengottes Mitte und Ende des Monats (Die Leute haben ihr Gehalt) und am folgenden Tag was fettes wie bspw DR Gutscheine oder Welpenboxen.
    Folglich müssen die Leute nochmal aufladen, um Geld auszugeben um überhaupt angenehm farmen bzw droppen zu können.

Schönes Wochenende allen noch!

Meine Erfahrung ist, einmal selbst erlebt und öfters aus dem Freundeskreis bereits gehört.
    Einmal gebannt, bleibste Gebannt!

Neu anfangen oder einfach sein lassen..

Die Gameforge lässt nicht mit sich reden ;)

Liebe Gameforge und Geilste Metin Community,

ich spreche wieder Verbesserungsvorschläge an.

1. Punkt = Offline Shops

Ich weiß, dieser Vorschlag wurde oftmals diskutiert, aber um in Metin2 etwas zu erreichen wissen wir alle muss man seine Drops und Eq Teile verkaufen. Wie geschieht das? Genau durch Shops welche wir eröffnen.
    Über Nacht sehe ich so viele Shops die geöffnet sind, rechnen wir pro Computer mal zwei Shops, sind es dennoch ernorm viele Computer welche am laufen sind.
    Warum wird seit Jahren auf DE das Prinzip Offline Shop nicht eingeführt, für mich absolut unverständlich.
    Selbst wenn die Gameforge es vorerst nur mit Kaschmirbündel ermöglichen würde wäre es für mich besser als garnicht.
    Geld verdienen wäre damit möglich und für die Leute wäre etwas getan.
    Weniger Stromkosten = Mehr Geld für Metin? ;)
    Insbesondere für die Umwelt wäre ein großer richtiger Schritt in die richtige Richtung getan.
    Der Umwelt Punkt ist natürlich der wirklich wichtige Punkt, FÜR UNS ALLE --> AUCH DIE GAMEFORGE.

2. Punkt = Nacht als Einstellungsmöglichkeit

Mit diesem Empfinden bin ich denke ich nicht alleine. Ab 20 Uhr spiele ich wesentlich lieber Metin2 als am Tage, wegen den Lichtverhältnissen im Spiel.
    Wäre es nicht möglich einzuführen, dass am Tage man in Metin2 für sich selber als Zeit "Nacht" einstellen könnte?.
    Das macht für mich das Spiel wesentlich ansehnlicher und ein wirklicher Arbeitsaufwand wäre dies nicht.
    Vorallem bei Nacht kann ich ebenfalls einstellen, dass ich Tageslicht im Spiel haben möchte.
    Also, warum nicht auch umgekehrt.

Vielleicht teilt der ein oder andere von euch ja meine Ideenvorschläge ! <3:!:

Los Gameforge, tut was für die Community ! :thumbsup:

Ja, da schrieb mir ein GM mal, dass es ein Fehler des Anti Cheat Block geben würde und das dadurch zustande kommt. Haben sowohl ich als auch meine Kollegen immer mal wieder... Wird sich nichts ändern, drüber stehen oder Spiel lassen...

Liebe Grüße

Hallo Liebe Gameforge und liebe Spieler ,

eigentlich rege ich mich bei Metin 2 mittlerweile ja echt nicht mehr schnell auf (ist einfach einiges so), aber der Client schließt sich sowohl bei mir als auch bei Kollegen mit einem weit besseren PC immer wieder. Das behindert den Spielspaß und den Kauf von Items im Itemshop dramatisch :lol: .
    Wenn sich ein Spiel 3x beim Laden nach der Charakterauswahl einfach beendet oder beim Teleportieren. Da braucht man sich über wenige neue Spieler oder schwindende Spieler wahrhaftig nicht wundern.

Aber so lange scheinbar das Geld fließt wird nix passieren.

Wird da was passieren oder muss man sich mit diesem "besonderen" Spielspaß nun vertraut machen.

Über Besserung wäre ich und auch viele andere sehr erfreut, liebe Gameforge.

Hey,

vielleicht kann mir ja einer helfen...

Leider habe ich vorhin zwei Pets gekauft, weil ich dachte man kann zwei gleichzeitig vllt nutzen. Leider wurde ich enttäuscht und muss nun feststellen, zwei gekauft zu haben und nur eins nutzen zu können.
    Das heißt eines wurde unnötigerweise nun gekauft, kann man da irgendwas machen mit zurückgeben , was erstattet bekommen was auch immer?

Vielen lieb Dank für eure Antworten. :)