Beiträge von Rezidivierend
-
-
You can't generalize the results
i know that, but for the german com its enough, because they are lazy or old
-
-
Eistali +10 auch nicht bekommen
edit: Stufe I Belohnung fehlt komplett
-
Alter, lese ich das richtig oder diesmal quasi 50 Ebenholzkästen pro Account? In der neuen steht pro Char machbar, in der alten 2023 ankündigung pro Account
1k chars sind rdy, werde es testen, wenn es geht dann abfahrt bis lvl 10
-

Der Hammer ist im Gayahandel drin
-
Kizuna kann mich nicht einloggen das steht Acc ist bereits verbunden obwohl ich nicht eingeloggt bin, hab mit einem anderen char geschaut und der char ist eig offline, manche char können sich einloggen andere nicht
-
Ausnahmsweise werde ich mich zu Gerüchten mal einmischen:
Fakenews.
Also um ganz klar zu sein: Was da steht bitte nicht für wahr halten.Ein Mann ein Wort(in deinem Fall dann eine Frau ein Wort)
-
Moin,
ich habe die Info weiter gegeben, mehr kann ich leider im Moment nicht für euch tun.
reicht mir schon danke
-
-
Hinweise
- Abonnement: Wenn du Zutritt zu einem EMERALD-Server hast, wirst du auch Zutritt zu den ONYX-Servern haben, sobald diese geöffnet sind. Es sind keine separaten oder zusätzlichen Zahlungen erforderlich, wenn du ein laufendes Abonnement hast.
- Exklusive Erstnutzung: Das bedeutet, dass diese Funktion zuerst auf den ONYX-Servern startet, aber in Zukunft auch auf regulären Servern freigeschaltet/genutzt werden wird (als Events oder neues System).
Bleib gespannt: In den nächsten Tagen werden wir mehr Infos und Details zu den einzelnen Features veröffentlichen!
Hoffe die neue Seele kommt dann nur auf Azrael und nicht Germania und Teutonia ansonaten RIP
also da steht doch regulären servern ich denke es kommt im November als event sowie goblin
-
wurd leider raus gepatcht .. die letzten sprengturm-tickets wurden vorletzte wartung mit gelöscht, denke mal das event kommt leider nicht mehr

ja das ist es ja die gf hat goblin generft und im sommer zum test live gebracht, wenn goblin nach ihren Erwartungen nicht das bringt wie sie es sich erhofft haben wird goblin auch wie primordis nicht mehr kommen, da primordis kaum bespielt wurde und so kann es auch beim echo event sein wenn keiner es bespielt ist es weg was aber kaum der fall sein wird weil 2,0x höheren schaden freut sich der razadorfarmer, da er jetzt hydra schafft. Man hat es doch bei azrael gesehen was die seele mit dem markt macht, wer kommt auf so ne idee. Investiert doch bitte lieber mehr in die Performance anstatt die seele zu beleben. Ich kann echt nur hoffen das die seele 2.0 kein erfolg hat. 1 Monat seele macht 1 jahr Markt kaputt
-
Hinweis
Dieses Event wird zunächst als exklusives permanentes Event auf ONYX gestartet. Es wird jedoch in Zukunft auch als temporäres Event auf anderen Metin2-Servern genutzt werden. ONYX-Spieler haben dauerhaften und frühzeitigen Zugang dazu.
also dann im November auf den regulären Servern als Event, sowie Goblin 2023 und Primordis 2022.
-
Exklusive Erstnutzung: Das bedeutet, dass diese Funktion zuerst auf den ONYX-Servern startet, aber in Zukunft auch auf regulären Servern freigeschaltet/genutzt werden wird (als Events oder neues System).
Viel Spaß an alle die Hyped auf den neuen Server sind und gg an alle Razadorfarmer bald Hydrafarmer mit seele
-
Ändert nichts daran das die die dann einfach GW/RW stellen. Gierig halt.
zusammen mit den bots? Läuft bestimmt gut
-
Die Leute sind pissed, weil sie 8 bogenninjas fertig gestellt haben, um drei Wochen Mining zu betreiben.
würde da eher auf bitcoin statt wons gehen.Beide Okey-Events(Sommer, Winter) wurde auf Lvl 70 angehoben
-
pet1 20 Pet verzaubern typ 4 -> typ 4
pet2 14 Pet verzaubern typ 1 -> typ7
-
Wie ist es jetzt?
minimal besser
-
jo einloggen dauert wieder auf germania ch1
-