Beiträge von Drago

die haben ja jetzt einiges verändert im item shop unter anderem günstigere Preise für frisuren und den anderen kram aber sungma Buff im shop 😂

Warum hören Spieler auf ?

ich nenne mal Gründe die NICHT mit den spielinhalt zu tun haben:

-weil das Spiel schon älter ist und leute es langweilt suchen sie sich andere games

-Spieler haben eine familien gegründet bzw weniger Zeit fürs zocken

-spieler haben keine Lust viel zu cashen->Spielspaß geht verloren bei langsamen Fortschritt

Gründe aufzuhören wegen spielinhalt :

Die Updates gefallen einem nicht

Bugs/Bots/yangkäufer und was es mit sich bringt

Ich habe dem Support geschrieben. Jemand der das gleiche Problem hatte könnte eventuell sagen wie lange so eine Antwort braucht ? Wie jeder weis laufen zurzeit exp events und meine Kostüme laufen auch ab ..😅

Ich hab dieses Problem auch immer mal wieder , obwohl ich keine Bots benutze.
    bisher hat auch immer ein Neustart des pcs geholfen bei mir tut echt leid dass hier User beschuldigt werden Bots zu benutzen oder vpn oder der gleichen ohne dass es stimmt ..

Oh man mir ist jetzt genau das gleiche passiert. Ich hab bei mein Handy alles zurückgesetzt dass heißt die App musste neu installiert werden ..ich weiß mein Code nicht mehr und da steht immer bei der App der acc wurde schon registriert ..was soll ich jetzt machen ?

naja dann ist das aber an die low lvler gerichtet. da der Handschuh nur 100% dd gibt. Der aus dem IS gibt aber 200% dd.

also um effektiv zu farmen brauch man sowieso beide, die high lvler haben permanent beide drinnen.

beim dd das man ingame bekommt sind es sogar nur 50%. Also ja das wäre definitiv ne gute Idee für andere das es handelbar wäre ,finde es nur doof wenn man daraus dann ne profit gier macht

Ich würde trotzdem auf vit skillen es sei denn du hast genug blitz dann kannst du das auch vernachlässigen ..aber in Grotte ist tp etwas doof weil gift sich ja darauf auswirkt wie viel tp man hat

Nach dem Update wo es angeblich gefixt sein sollte hatte ich den Bug auch noch. Kann mich grad nicht erinnern ob es mir diese Woche auch passiert ist aber glaube es bleibt wirklich immer noch in der Charauswahl stehen ..

Es mag stimmen dass man heute durch den Itemshop viel mehr Vorteile hat als noch früher und auch mehr angewiesen ist allerdings hast du dafür auch permanent Zugang zu dr Gutscheinen (da die Kleinsten zb dauerhaft im Shop sind )die du Ingame erwerben kannst.

Und ja , es macht vielleicht weniger Spaß wenn du das Game viel Zeit frisst aufgrund mangelnder Fortschritte ohne geldeinsatz aber wenn du Bock hast fang einfach an und hör nicht auf was die Leute hier schreiben ^^

Ich weiß ja nicht wann du zuletzt gespielt hast aber , Inzwischen gibt es neue Alchi Bänder handelbare exp ringe/tapfis elementarverzauberung talis konter skills 6/7boni Pets Kostüme und noch vieles mehr..

Sei ein Abenteurer und finde es heraus

zum Thema wahlserver

Germania mag zwar voller sein als Teutonia aber dafür sind auf Teutonia die korrekteren Leute unterwegs die sich gegenseitig unterstützen und immer Ahnung haben also scheu dich nicht auf einem etwas weniger befüllten Server anzufangen :)

Edit : Achso ok dein letzter Stand war vor drei Jahren ja gut .. also es gibt jetzt nach lv 120 die 30championslvl und sungma Maps

vieles wurde ja schon genannt

Ist dein alchi Ring schon fertig ?

Ich würde noch an so Kleinigkeiten denken wie zb Führung von Buff , blauer tau und halt viel auf kritt setzen ..

Nunja , der sind von Deffs wie Wind Blitz Feuer ist es halt , unabhängig vom Lvl eben mit 90-100 Deff keinen bzw wenig Schaden zu bekommen. Daher ist es plausibel dass ein lvl 20er eben wenig Schaden bekommt. Dasselbe beispiel haben wir im Pvp, wenn jemand 15 Einhand auf Rüssi,Schuhe,Ohrringe und Kostüme hat. Sowie auf einem Tali nochmal Bruch. Dann bekommt er auch keinen Schaden von einem Spieler ~20-70 .

Also meiner Meinung nach ist das der Sinn von einem Deff, und der Typ in dem Video auf Seite 1 Hatte auch kein Gewöhnliches Equip für einen lvl 20-21er , oder hattet ihr mit eurem Lvl 21er Main auch schon ein full Boniertes Eq sowie Band mit Fetten Bonis und Kostüm mit Feuerdeff etc. ?

Öhm das mit den deffs stimmt nicht so ganz also zb beim Zodiak stirbt man locker mit 96+Wind

ja und? dann seit glücklich anstelle zu heulen? finde es gut so.

ich kritisiere nicht dass man jetzt einfacher an gratis items kommt nur dass sie jetzt wieder mehr Pay2win machen und das auch noch im low lvl..

was aura m1 hab nichtmal skills abgeholt, kappa xD ich zieh grad fleißig 70er chars :P

bin selbst der meinung das hier eine änderung nötig ist, auch wenn ich aktuell dadurch eher profitiere :)

geil gratis drachensegis adder und Switcher 🤩

Zusammen mit dem exp bonus momentan und die nächsten Wochen kommt da bestimmt einiges zusammen