Was war am 5.12. im Adventskalender?
Beiträge von Drago
-
-
Danke euch hab heute im Gildenland ein paar skorpionbogenschützen finden können also alles gut
-
Vorschlag: wir führen einen permanenten Dk Dienst durch gms ein und fordern alle cl chars dazu auf die botter so lange zu dken bis sie ausloggen
-
Drago , KgQ kann man bekanntlich ab Lvl 35 machen. Du kannst dies in einer Gruppe machen, mußt dafür aber Gruppenführer sein. Gruppenmitglieder dürfen max + (-) 30 Level Deines Lvls haben...
Germania ist ein "alter" Server, es dürften also genug "freundliche" LvL 54-65 "Klopper" vorhanden sein... ggf. freundlich im Chat fragen, danach Pferdemedallie mitnehmen nach Map2 auf die SaFe und Gruppe machen, Du brauchst 2 "starke" Klopper. Nachdem diese in der Gruppe sind gehen sie jeweils links und rechts unterhalb der Oase. Wenn sie ready sind gehst Du zu Stallburchen (MAP 2 ) und nimmst die Quest an. Danach kannst Du, wenn Du nicht stirbst unterhalb der Oase mitkloppen, oder bleibst in der Safe auf Map2...
Haben wir auf Teuto, als er noch offen war, genau so erfolgreich durchgezogen.
LG
ja i know but in Germania sind ja die botter in Yongbi Wüste und sowohl otm die die bogis umhauen bevor man die überhaupt berührt …
-
Zitat
Und ja: Bitte auch das PQ-Event einfach mal auf Freitag legen. Von Fr-Mo findet nie eine Wartung statt.
Wäre auch spannend, wenn man zu dem Event einfach auch noch Schlangen-/Skorpionbogis spawnen könnte (aus oben beschriebenen Gründen).
Achso also gibt es dienstags keine bogis im gildenland? Wie soll man dann die kgq überhaupt machen ? Ist es also nicht möglich einen kg zu haben wenn man auf Germania startet ?
das ist ja grausam
für den nostalgiefaktor wäre es besser und mehr dex glaub auch -
Kick während OX
-
Beelzebub Ist halt nicht für jeden eine Option von vorne anzufangen 😂
ich hab bei Germania von vorne angefangen … ist ja logisch dass man bei einer kgq nicht gerade im Experten Level ist xD
Beelzebub ich finde Germania ist ein schöner Server abgesehen von den bottern… die Preise zb sind günstiger als auf teutonia .. -
Dienstags 20 Uhr im Gildenland werden die Mobs für PQ gespawned, oder aber OTM 45er Metin.
achso ok danke , otm sind ja auch botter die dann die bogis umhauen
-
Bzw schaffen wenn überall botter sind ?
-
Ok danke dir für die aufschlussreiche Antwort !
-
Es gibt ja momentan die Kisten reduziert im itemshop.. ist es auch möglich den neuen cor amethyst davon zu bekommen ?
-
Wäre ne gute Idee aber irgendjemand würde es eh wieder abusen und dann wäre der Support wieder dauerhaft kontaktiert werden daher passiert es eh nicht
-
aber wird eh nicht passieren und wie soll man auf so einer großen map Glas des Handels benutzen -
Ist erledigt. Mod bitte löschen
-
Blitzwurf fbs 150k
Und Bhb bdvs on Mass
-
Ich persönlich rate von NB immer ab.
Du hast zum einen den Nachteil nicht so "einfach" aufzurüsten wie bei einem StandPc als bsp.NB haben leider immer noch relativ häufig das problem, dass diese bei beanspruchung "sehr" heiß werden.
Es kommt aber immer drauf an wofür willst du ihn nutzen geht es dir nur ums zocken oder arbeitest du auch damit ?
Bist du viel unterwegs für die Arbeit als bsp ? Dann würde sich ein NB logischerweise mehr lohnen.
Geht es aber nur um den alltäglichen gebrauch plus ein bissche zocken dann hol dir lieber "normalen" Standpc da hast du längerfristig was von
eig nur fürs zocken.. aber würde schon eher nach einem NB suchen. Ich weiß pc sind besser von ihrer Leistung her aber ich möchte flexibel sein und nehme den NB zb auch unterwegs mit im Zug Bahn etc
Worauf sollte ich achten ? Momentan sind ja Black Friday Angebote und 40% günstiger
-
Oder eher schlecht ?
https://www.amazon.de/dp/B0CH9…arsLeft=1&skipTwisterOG=1Ansonsten könntet ihr einen empfehlen der evtl. auch Geräuschearm ist ?
-
Hui, da war ich

Wollte dir eine PN schreiben, aber dein Konversations-Limit ist erreicht.
oopps muss wohl was löschen 😅
-
Ich schließe mich mal dem Thema an. Und suche hier mit Gleichgesinnte von amkira/evielas/lykanthra
-
Mount mit 15 Mob und 8 Metin sind anders wild