Ich hab diesen Bug auch Ohne Autohunt. Es betrifft den weiblichen Char(bzw Ninja), wenn er versucht auf ein Metin zu schießen..
Beiträge von Drago
-
-
Jeder, wirklich jeder von uns kennt diesen Bug.
Aber normalerweise verschwindet er beim erneuten Starten des Clients.
Hab jetzt leider das Problem dass er nicht verschwindet. Wirklich schon 5-10x versucht zu starten und immer startet mein Lageracc mit dieser Fehlermeldung. Hat jemand Rat?
Danke..
Was ich schon versucht habe:
-Pc neu starten
-Alle CHs durchgewechselt
-Probiert zwischendurch andere Accs einzuloggen(die gingen, nur dieser eine nicht (verflucht...?))
-
ja im pn fenster xD danke euch
bitte closen Chento
-
Drücke alt+linksklick aber es funktioniert nicht?
-
Bin ich der einzige der sich fragt, wieso er mit 40er Erz Chars bis hoch zum DT läuft zum Erzen ?
da gibt es mehr HT und Ebenholz
-
Hey Drago, hast Du die möglichkeit einen Ehering oder Teleportring zu nutzen? oder eine Schriftrolle des Ortes? Ein auslogggen hat auch nichts gebraucht? Kampf vom Pferderücken?
oder mit Tapferkeitsumhängen die Mops zu Dir zu ziehen und Dich sterben zu lassen?
grüsse Bacisa
hatte ich leider nicht im invi.
Mit 40 schwierig, würde ich mal behaupten.
Frage mich halt, warum du nicht mit einem Zweitchar hin gehst und dich selbst tötest - kann ja auch via Duell geschehen.
Hab jemanden gefragt, der mich dann netterweise gekillt hat.
Somit ist das Thema erledigt. Bitte closen Chento
danke für eure Hilfe
-
Hallo,
hänge fest:
Server Teutonia:
Name: govegan (Sura)
Charaktername: govegan
Channel: 1
Map: Hwang-Tempel
Koordinaten: 503,812
Sonstige Informationen: ist vor der Wand zwischen dem Stein
da scheinbar kein GM on ist, logge ich mich nochmal um 20uhr ein
Danke
-
das Ding hat nur eine integrierte Grafikeinheit und nicht mal 144hz, kann man also vergessen
die von gigabyte sind allgemein immer relativ gut und nicht zu teuer. Würde definitiv auch 100-200€ mehr investieren, um nicht am Ende einen Office Laptop zu haben, mit dem du dich am Ende nur rum ärgerst. Daher sind mMn auch 16gb ram Pflicht
das haben die als "Gaming" Laptop deklariert, dachte es sei dann wirklich zum zocken. Komische namen
-
-
glaube das wär was gutes. Bin momentan selber auf der Suche. hab nur ein Sony Vaio der paar Fenster verträgt..
-
Hallo,
im wiki steht, dass man im DT Spp droppen kann. Weiß jemand in welcher Ebene und von welchem Mob?
Also klar ist, dass er im SD1 droppt und im Hwang Tempel in der 3./4. Ebene. Dann noch im Eisland von dem Mob.
-
Ist bestimmt nur ein Anzeige bug gewesen hatte das auch schon mal
-
Zitat
EQ (Körperkrieger - Germania):
WKP+5 Gute Windmap Bonis
Titani+9 15 Blocken ->Hast du Auragewand? Ansonsten würde AGO fehlen und nette Side Bonis wie TFL/Ork
100er DMG Helm+9 Wind ->hört sich erst mal gut an, je nach dem was du farmen willst, eventuell 6/7 mit aw wäre gut
Smaggis+8 10 TF -> Würde ich versuchen irgendwie+9 zu uppen kriegst ja dann auch noch Str dazu was als KK ja von Vorteil ist
Silberhalskette+9 1,5K TP 5 DB Allgemein wäre eine HTK gut
WGA+9 10DB 10 Wind 15 Magiew. die is schon gut, eig nimmt man im PVM aber HTA
Seelengürtel+4 uppen! +6 oder so
Feuerschuhe+6 10 Krit andere boni? TP/ohnmacht und evtl uppen
Zodiakglefe+6 35Dss Ok die muss auf jeden fall mind+8 natürlich+9 wäre am besten
50er Biologenquest (DEF) bis 94er , da bekommst du zusätzlich 100aw und noch mehr(wenn du 2x aw nimmst)
Alastor Typ6 Lv. 78 1,9er Startwerte 4 Tage alt
Alchi (Legi Perf. Rubin // Myth. matt Jade 2xTP und TP Reg // Mthy. matt Granat crap)
Myth matt ring wäre ein Anfang
Was für ein Band hast du denn?
Schaffst du im Wald den Boss?
-
das ist also dieser oldschool server für den die leute jeden monat bezahlen wollten
+ auf diesem server werden sicher keine/kaum botter zu finden sein
botterfreier server ez
-
Jetzt wo du da bist Grimnir habe ich ein paar fragen:
Werden die mondis von allen mobs zu droppen sein oder nur metin /Bosse ?
Was war am Sonntag los und was war mit der geplanten tagesangebot vom 31. Juli
Danke dir schon ma für Antworten
-
Um mal ein wenig Off Topic zu werden. Scheint so als sei ein neuer Mitarbeiter in der QA . Ein gewisser Herr MaxRojale (Quelle, Mitglieder, Team; Quality Assu).
Ist natürlich trotzdem doof, dass wir gefühlt nun gerade keinen Steuermann haben.
wenn man auf sein Profil geht steht da ist „eingeschränkt“
-
Das war es dann wohl mit unseren reduzierten Schmiedehandbüchern. Denke das Thema ist erledigt NinjaFrau ich schätze Ende des Monats kommt wieder so ein Angebot 😂
-
Frage ist eher wann kommt das Angebot wieder ?
-
XD Keiner wurde in Metin gehackt weil Daten im Darknet verkauft wurden xDDDD
Die wurden „gehackt“ weil die meisten P-Server Keks ein Passwort für alles hatten
und was ist mit den Leuten die gehackt wurden weil sie die Account Daten zb ihren Freunden weitergegeben haben? Nicht immer ist die GF Schuld kann auch an den Spielern liegen
-
Das war wohl die heutige Sonderwartung vom sonntag 🥸