Beiträge von Drago

    Glaube der cooldown war das Problem , das es effektiv zu lange dauert .

    ah ja genau habe gerade gesehen bei Erneuerung/ Unbesiegbarkeit ist ja eine cd von 480 Sekunden wenn es stimmt.

    Sonst wäre es eig richtig stark

    Sind Vampir und Lebensentzug eig das gleiche ?

    Und warum nutzt bei einem pvp pet keiner Beschleunigung als fk ? Habe bisher nur deff pets oder mit magiebruch höchstens gesehen

    Man kennt es.

    Die beliebten pet fks: monster , Hindernis, berserker , drill, Vampir…im pvm


    aber warum macht keiner zb Erneuerung ?

    Im Wiki steht es heilt ab unter 20% sofort bis zu 7kTp(!) was quasi einem heilen einer heilschami gleich käme.
    es ist eine aktive fertigkeit während die beliebten fks nur passiv ist

    was meint ihr würde es sich lohnen ? Pvm/pvp..Statt auf die paar db zu verzichten .. dafür mehr tp heal ? Und auch bei den anderen aktiven Fertigkeiten sind die wirklich so schlecht das die keiner nimmt..

    was ist denn dieser Atlas ? Oder was hat der gebracht ?


    bei den qol Updates wäre es schon nice wenn man die umsetzen würde Aber ein weiterer alchi Update würde tief in die Tasche gehen oder einen noch mehr zum grinden bringen

    Eine weitere Masche:

    „Der bitte Leih mir kurz dein eq typ auf map1 der alle fragt oder auch ich Leih mir mal immer wieder kleine Summen von won von jemand um vertrauensvoll zu erscheinen und irgendwann zahl ich es nicht mehr zurück Typ“:


    jemand will sich deine Waffe kurz ausleihen(mit echtem highlvl Char )oder versucht immer wieder von dir kleine Summen von Yang auszuleihen, gibt dir das dann auch in Form von alchi oder anderen Sachen die den Wert hat auch zurück (zb 2 won ein antiker jade ) nach einiger Zeit tut dieser Spieler so als ob er sich nicht daran erinnern könnte dir was gegeben zu haben (sind auch Leute die jeden auf map1 fragen. )

    Man kann in dem Game niemanden oder den wenigsten vertrauen und wenn jemand was ausleihen will auch den man länger kennt sollte man immer sagen man kann nix ausleihen weil man alles gebunden hat .. jemand der dich nur pnt um Yang auszuleihen ist eh nicht vertrauenswürdig


    übrigens Punkt 3 ist ja richtig tricky wäre mir so gar nicht aufgefallen

    Bis mal ein Hackshield rauskommt schreiben wir das Jahr 2080 und dann liegen wir bereits alle unter der Erde :D

    da brauchen wir uns nicht zu belügen das wird niemals passieren ..es wird immer eine Lücke im System geben und wie das umgangen werden kann.. und die botter werden immer dreister .. während die früher nur die Mobs angegriffen haben killen die inzwischen auch die Spieler und verbreiten sich auch jeder map … sd2 und dt waren sie früher nicht gewesen

    Oh ja, das würde mich auch mal Interessieren. Leider fassen sie die Entwicklungskosten einfach für alle Ihrer IP´s zusammen. Ich würde ja auch so gerne mal für einen Tag bei den vorbei schauen. Einfach mal zu sehen wer da an Metin2 noch arbeitet :auspeitschen:.


    Nemo an mich: Beim nächsten Ausflug nach Seoul, sich bei WEBZEN einschleusen :lol:.

    wenn man sich die Seite von webzen mal anschaut bieten Sie sogar mehr mmorpgs an und sogar mobile Games. Also ich denke die haben ihren Fokus wo ganz anders und machen durch andere Games vielleicht mehr Umsatz als durch Metin..

    Schaut euch mal das Video Interview an :

    Da musste ich irgendwie bisschen an Metin denken mit den Karten, sieht etwas aus wie Eisland und der Hafen bei der hydra.. aber nur eine kleine Ähnlichkeit xD

    du könntest eventuell einen highlvl Spieler der genügend rangpunkte hat bitten dir kurz zu helfen indem er die für 30-40min dkt in Wüste oder du versuchst es mit 45er metins in otm (da gleiches Prinzip wenn du es schaffst)

    Auf dem temporären Server "Tempest" gab es diese als Belohnung.

    Da der Server vorüber ist, mussten die Spieler von "Tempest" auf einen anderen Server transferieren.

    Einige haben die mitgenommen oder auf eine Rüstung projiziert, um diese so mitzunehmen.

    Daher gibt es nun einige dieser Rüstungen.

    ach heftig das man die mitnehmen durfte ..

    Hat jemand grad das Problem das er sich nicht einloggen kann? Und warum sind die Server eig immer stark besucht obwohl so wenig Spieler da sind ? XD wegen den bottern ? Gerade is wenig besucht ..