Beiträge von Drago

hm ich bezweifle dass gildenländer überhaupt von „lowlvlern“ gekauft werden weil es auf Dauer viel zu teuer ist ..

Wie viel muss man denn jetzt zahlen ? Früher waren es glaub 30k?!

Ah ok das Thema passt besser zu ideenvorschläge .. 30k naja wenn es jetzt 3k sind macht schon ein Unterschied. Finde man sollte eher daran arbeiten dass sich auch andere Erze lohnen und nicht nur Smaragd oder ht früher konnte man auch andere Erze für gutes Yang verkaufen. Man macht bei den Alchemisten meistens nur Smaragd und ht , Kupfer sucht man vergebens

Ich finde es schade das gerade jetzt von seinem Abgang berichtet wurde , er War einer der engagiertesten Community Manager die es in diesem Spiel je gab. Da würden mich die Gründe mal echt interessieren.. ob es da intern Probleme gab oder so. Kann mir kaum vorstellen das es jemals wieder ein so guter Community Manager geben wird

ranksystem genau das ist die Aufgabe eines CM er soll zwischen Community und dem spielbetreiber kommunizieren. Und Max hat immer so schnell geantwortet und Rückmeldung gegeben wie kein anderer. Er war ehrlich und hat sogar vielen Leuten auf PNs geantwortet was vorher nie einer gemacht hat

MaxRojale viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg. Ich bin gespannt in welche Richtung deine Arbeit nun gehen wird.. werden wir das überhaupt erfahren? Als Community Manager wirst du sehr fehlen

Im Spiel geht das mit dem zurücknehmen eher weniger xD früher hat man map2 eins auf dem Deckel bekommen beim metins Farmen von Aggro Farmern und heute ist es halt im dt beim cor Farmen ..

Wenn du am Event-Sonntag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr (MESZ) an Sung Mahis Invasion und dem Weltboss-Event teilnimmst, kannst du einen Gutschein (max. 1 pro Gameforge-Account) abstauben. Freue dich dabei auf folgende Preise:

siehst du ich hatte recht!

da steht UND, also beides.

??

ist ja auch egal man bekam eh nur blackscreens fast bei dem event

wow erst blackscreen bekommen vor portal, dann ging es nicht das man das portal betreten konnte obwohl die portale noch geöffnet waren, danke :D (ja richtiges reich)

hallloo,

Hab meine client auf deutsch eingestellt und seit dem schließt sich der client immer wieder nach dem ladebildschirm..

kann man da irgendwas machen? ._.

Mal ne frage..wieso schließt sich mein fenster immer wenn ich der ladescreen nach der char auswahl geladen hat?

und passierscheinticket soll es bei einem hauptmann geben aber keine ahnung wo er steht