Beiträge von Drago

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Moppelhenkerchen Typ egal aber sollte etwas Laufzeit haben und am besten 3 Skill (frei haben) Pvp skills wie magiebruch/ berserker oder pvp deff lykaner/schami sind gewünscht.

Alternativ suche ich auch nach einem Nemere mit den Skills ab lv81. Bitte melden wer was günstiges abzugeben hat und mit Preisvostellung.
    danke

Kossirüssi +kossihelm = 3% magie/nahangriff

Kossihelm+kossirüssi+goldenes/silbernes Kriegstier= 100% exp Bonus

Kossihelm+kossirüssi+goldenes kriegstier + Kraft der Lolli = 150% exp Bonus etc

steht auch alles im Wiki

was mich noch interessieren würde funktioniert dieser set Bonus auch bei unterschiedlichen Farben Kombination ? Zb silberner klauenhelm und schwarzer klauenpanzer (natürliche auf gleiche Geschlecht von kossi bezogen)

Arges wurde viel stärker gemacht. Du konntest ihn früher locker umhauen der hatte keine starken Angriffe aber jetzt macht der ein Skill der dich wegschiebt und onehittet.. so ein skill wie general huashin..naja wenn er nicht diesen skill machen würde der wäre 1:1 wie vorher besiegbar also gleiche tp etc ..

würde so 20fks def 50feuer def+ 20tp abso empfehlen, mind 10-12k krit dmg

dann haust den easy runter

wie viel dmg sollte man am metin machen ?

Also damit man auf 10k Krit beim raza kommt

Hallo,

Denkt ihr, dass der Abschied von steam Folgen haben wird für uns Spieler ? Ich meine die meisten waren wahrscheinlich nicht mit steam verknüpft und diejenigen die es waren haben jetzt den Vorteil das sie alle Funktionen des itemshops nutzen können..

Aber Naja meint ihr das jetzt weniger Neulinge auf den Server spielen werden? Da es auch einige Leute gab die von da kamen ..es war ja eine Art Werbung

Oder werden vielleicht Leute abspringen ?(die von da kamen)

Wie ist eure Meinung dazu ?

1. Adventskalender: 9

2. Tombolas: 10

3. Fischzucht: 3

4. Fischpuzzle: 7

5. Erntefest: 2

6. Flieg mich zum Mond: 2

7. Fußball Event: 9

8. Halloween: 5

9. Monsterhartz-Event: 5

10. Olympisches Event: 7

11. Osterevent: 9

12. Ramadan: 5

13. Ritual des Blutes: 4

14. Seherwettstreit: 4

15. Sommerevent: ?

16. Valentinstag: 2

17. Okay: 7

18. Supersteine: 5 das gleiche wie chaossteine?

19. Erzader: 5

20. Mondlichtschatztruhen: 10

21. Schnapp den König: 5

22. Monstertrio: 6

Mit Eventserver? Auf keinen Fall. Wer möchte mit Seele spiele wenn man ganze Zeit ohne gespielt hat. Nicht alle möchten diesen Push haben. Nur germania wäre möglich von den Einstellungen her

1.

- pq17 schlägt fail

- man findet keine fbs für seine Klasse auf dem Markt

Telwa meinte damit wenn man sich nicht einloggen kann weil ein anzeigefehler auftaucht. „Bitte wende dich an den Support“

da yohara nicht vom Boden aus gespielt wird finde ich die Aussage nicht ganz richtig. Ein ninja ist mit dolchen auf dem Pferd nicht zu gebrauchen und hat auch keinen Push auf dem Pferd mit einer 1handwaffe. Außerdem hat ein lykaner so eine doofe schlaganimation vom Boden aus..also heili ist nicht die beste Klasse aber definitiv auch nicht die schlechteste Wahl. Und was sollen masus sagen? Gdf macht guten damage?

Ich kann aber absolut nicht einschätzen , ob es metin nur noch 3 Jahren lang oder noch 10 geben wird .

es gibt viele die nicht cashen. Aber die wenigen die noch cashen cashen dann richtig viel. Auf felis hab ich gehört dass jemand 4stellig zahlt

Also denke mal 3 Jahre wird es schon noch überleben