Beiträge von subzero61

Moin Leute,

Ich hätte mal eine Frage zu dem Sever und der Transfer. Ich hatte vor mit einem Char auf Flash nur die Fischpuzzle-Boxen mitzunehmen um sie dann auf meinem Hauptsever zu transferieren. Wie genau funktioniert das?? Was wird mitgenommen und was ist mit dem Lager? Muss ich mit dem Char CL1 sein um überhaupt zu transferieren?

Moin,

ich hätte eine Frage bezüglich des Charakter-Transfer. Kann ich den Charakter auch ohne CL1 erreicht zuhaben transferieren? Sprich regulär mit DR.

Und wie wird es mit den Items sein im Inventar sowie im Lager wenn der Ziel Sever bereits 5 Chars hat und der Lager bereits voll ist?

Lohnt es sich überhaupt auf den Sever anzufangen ohne das man CL1 erreicht? Hatte vor nur den Fischer Event mitzunehmen ohne großartig zu leveln oder farmen.

Offline Shop ganz klar kostenlos machen, von mir aus mit einer laufzeit von z.b 12h. Den premium-offline shop können sie trz in den IS reinstellen mit einer Laufzeit von 7/17/30 tage.

so mein eq steht bis auf die Kossis und Waffenskin

TP 15k, Def 478 (ohne Bio), Blitz 60% (ohne Kossis) und 30 Teufel (ohne Waffen Skin). Werde bevor ich anfange zu lvln noch den Lolli der Kraft aus dem Blutmond rausholen. Das einzige was ich mir aus dem IS hole wäre Exp für 7tage aber diese Elemntar boost nicht wird mir zu viel. Was alchi angeht muss ich gucken wie viel Won ich bis ende des Monats zsm habe den da hab ich paar tage frei und kann bequem nachts in der grotte farmen.

Die 64% habe ich ohne Helm und Armband. Bin am überlegen welchen helm+9 ich holen soll. Furchtmaske gibt ja noch zusätzlich def und Block ist aber auch dementsprechend viel teurer als EH. Das heißt ich könnt auf 94% Blitzdef kommen oder ich spare mir ein kostümteil/bzw besorg mir Helm und armband mit jeweils 10% Blitzdef um won zu sparen. Ohrringe und Schild könnte ich noch mit teufel besorgen. Grunddef würd ich nach der 50er Bio über 500def kommen vielleicht auf 550-600 wenn ich statt meine derzeitige töpp gegen eine ssp austausche und einen 60er Helm nutze

Ich mach das so bleibe erstmal auf dem lv. So habe ich kein zeitdruck und kann in ruhe farmen. Hab leider zurzeit nicht die Zeit jeden Tag zuzocken geschweige stundenlang. Ab dezember sieht es wieder besser aus. Bis dahin habe ich bestimmt die 60er bio fertig und bekomm nochmal zusätzlich Grunddef. Aura sollte bis dahin mind. Auf G1 sein. Was mir einfällt ich muss noch meine schami hochziehen.

In der Grotte werde ich die meiste zeit aktiv lvln.

Ich bin aktuell lv67 50%. Hab noch die 50er JHW die am donerstag abläuft deshalb wollte ich bis 69 (99%) leveln weil ich ab 70 die 60er nicht mehr abholen kann.

Ich spiele noch aktuell auf Tigerghost da ist das nächste angler event am 16.11 und da kann ich nicht😅 Hab noch ein 30er Map2 farmer mit dem ich cors farme durch metins kloppen aber iwie ist der dropp bei dem nicht so gut also die Drachensplitter deshalb dauert das immer bis ich 5 cors gefarmt habe.

Wenn ich 75 bin dann dropp ich sehr schlecht bei den 65er Metins (also die uppmaterialien von den Mops) deswegen hatte ich vor 70 zubleiben. Zumal bei Eventdropps ich auf 3 maps (Eisland,Feuerland und GW) farmen kann und so flexibler bin. Zumal die 75er metins ich noch rauslaufen muss wenn zuviele dyraden gespawnt sind bei den 80er wird es ja nicht besser oder sehe ich das falsch?

Bei dem 50er Bio fehlen mir noch 2 Fluchsammlung.

Dann werd ich mich auf lv 69 (und 99%) leveln die 60er JHW ziehen und dann 15 tagelang mit lv70 farme(für 65er/70er/75er Metins für die Eventdrops) und kurz bevor sie abläuft noch auf 75 leveln. Dann schau ich wie viel Won ich gefarmt habe entscheid ich ob ich mit einem farmer weiter farme oder direkt mit der 70er JHW bis 95 level.

Zum Mystischen Rubin, ich kenn mich mit der Alchemie nicht so gut aus, die laufen doch ab oder kann man die "aufladen"?

Du meintest 75er Farmer. Was kann man den farmen?

6€ (5€ für 6monate) monatlich kann ich verkraften da ich sowieso vorgehabt habe in Metin jeden monat DD zuholen. Wenn ich bei emerald noch zusätzlich Offlineshop bekomme und den Battlepass haben ich mir gedacht warum nicht?. Die frage die ich mir halt stelle ist der sever gut was spielernzahl und markt betrifft. Was mich bei Tigerghost halt richtig stört ist das shop system.

Eine frage noch wie ist das mit diesem winter sever der nur temporär ist? Ich kann dort anfangen und nach einer Zeit kann man den Char auf Emerald transferieren? Zahlt man da auchmonatlich?

Ich komme durch meine rüssi schuhe und kette auf 34%. Würde mir noch Kostüme mit 30% Blitzdef mit won besorgen. Würde dann auf 64% Blitzdef, 17kTP, 478 DEF und 916 ATK(mit 50erJungheld Waffe) auf dem manni und mit dem Spinnen-Pet kommen. Ich suche aktuell noch nach einem Helm, Ohrring und Schild mit teufel und Blitzdef.

Das mit mittelmäßiger Kammer hab ich gesagt weil es sein kann das die guten kammern belegt sein werden und ich kb bock auf pvp habe. Klar wenn die gute kammern frei sind werde ich dort leveln.