Beiträge von NeyBappe

Also Respekt an WunRo das er echt jeden Antwortet, darauf hätte ich echt kein Bock, weil die meisten es hier eh nicht begreifen werden.

Wann sind denn die Spielerzahlen so gesunken???? mhmhmh ich glaube das fing alles bei der Alchemie an und dem ganzen neuen Contents (Die Contents retten ja unser Spiel) :D

Ja genau neuer Content ist immer gut aber Metin2 hat sehr viele Fehler gemacht wieso das Spiel jetzt am Abgrund steht.
    Wieso fängt denn fast keiner mehr auf den offi servern an?? weil es kein Sinn mehr hat man kommt einfach nicht mehr nach selbst wenn man 5000 Euro investieren würde würde es nicht reichen um einen sehr guten stand zu haben.

Fast alle Leute die ich kenne und das sind viele spielen Metin2 DE nicht mehr hauptsächlich wegen der Alchi die ist einfach schlecht umgesetzt das Metin2 ein P2W ist weiss wohl jeder hier und das würde auf neuen Server auch nichts ändern.

Aber ich denke es würde ein krasser Hype geben und Metin2 würde wieder Spaß machen aber klar ihr krassen boys nach 2 Monaten hättet ihr alles fertig genau aufjedenfall das will ich mal sehen :D komischerweise hat es Metin2 sehr lange ohne neuen Content ausgehalten und die Spielerzahlen waren auch noch echt krass.

Wie viel Server gibt es denn noch aktuell? Wie viele gab es früher?

Ich denke die Leute die sowas nicht wollen sind die jenigen die aktuell sehr guten & weiten EQ Stand haben und die Angst haben alle Spieler bei so einen Server zu verlieren was ich auch teilweise verstehen kann.

Aber ich bitte euch was geht denn noch auf DE ab? Sieht ihr noch Action? sorry ich sehe nix sehe nur Leute rumgammeln und wissen das Metin2 kurz vor dem Ende steht.

Und es sind nicht mehr Leute gegen einen neuen Server die meisten wo sich sowas wünschen lesen hier halt nicht mit, weil sie das Spiel aufgegeben haben.
    Aber bitte, schaut zu wie Metin2 zu Ende geht ....

Hallo Leute,

viele Leute (auch Kollegen) wünschen sich wieder die alten Zeiten von Metin2 DE, ein letztes mal wieder alles von vorne erleben ohne Alchemie ohne diese ganzen Pets etc.
    wo ein P Skill auch was besonderes ist, das man sich abfeiert, wenn man was auf +9 geuppt hat. Als die +4er Steine noch heiß begehrt waren und man sich in der Grotte um die Hexe gestritten hat. Ich könnte noch soviel aufzählen davon was allen soviel Freude an diesem Spiel damals gemacht hat, leider haben viele aufgehört, klar ein Spiel muss sich weiter entwickeln.
    Ich weiss auch nicht ob Gameforge sowas ohne Zustimmung einfach machen könnte, ich denke es würden soviele wieder anfangen vorallem, wenn man es frühzeitig ankündigen würde...

Max Lvl: 99 natürlich :hrhr: