Beiträge von xSasuke

oder man schreibt einfach dem billing support und fragt wieviel euro man jemals in den account gesteckt hat.. denn darüber müssen sie dir auskunft geben und das druckt man einfach aus und nimmt es mit.. bei den meisten kommen über 100 euro zustande und ab da müssen sie es verfolgen

100 euro?? Ich würde sagen bei manchen kommt es schon auf 2-5k euros

Ich weis ja nicht wie das weiter gehen soll es sind Vielen Spielern auf Anima die Hände gebunden was Uppen usw angeht.

Es gibt nocht nicht einen einziegen Gildenschmied Ofen ETC eigentlich gibt es gar nicht Mann kann keine Erze Herstellen die für manche dann doch vielleicht wichtig wären

Ich weis ja nicht was genau los ist ob sie gekauft wurden um sie einfach zu belegen oder ob sie noch nicht frei sind .

Fals sie noch nicht frei gegeben wurden Wird es langsam echt mal Zeit ich brauch wirklich die Öfen für die Erze.

Und ich glaube jeder Vermisst die Gildenschmieden das is nicht auszuhalten ich Heiße nicht DonGheddo der anfängt seine sachen Übern Dorfschmied zu ziehen

ICH BITTE DRINGENDS DARUM DA MAL WAS DAGEGEN ZU TUN WEIL ANIMA FÄNGT AN LEER UND LANGWEILIG ZU WERDEN !!

<3

Also ersten bin ich auf Rubinum Synonym und nicht Sasuke . Zweitens ihr seid einfach nur zu blöd da reinzuklicken dafür gibts kein Bot xD

Wer zuerst malt malt zuerst so is das halt man brauch übung

Ich wurde eben aus dem spiel gekickt als ich mich einloggen wollte fenster weg .

Ich startete PC neu will mich einloggen im Gameforge Client und dann steht da ich soll mich bei support melden wass is das schon wieder:cursing:

Zumale würde ich schon These aufstellen das es euch mittlerweile schon an IG Personal Fehlt

Ich habe es darmals gemerkt wie abends ein neuer GM Online war den man sich schon vom Schreiben her vorstellen konnte ,

Inkompetent war und sich schon vom ersten Tag an nicht an Regeln gehalten hat.

Ein Beispiel im Eisland war ne Eishexe und hat einen Spieler anscheind nicht die Ruhe gelassen und der GM macht sie dann einfach weg die hätte mit sicherheit noch jemand eine freude gemacht

..... ich will damit jetzt kein Fass aufmachen, is nur Beispiel.

Was ich Damit sagen will sowas hätte es früher noch zu MetinHype Zeiten nicht gegeben.

Naja das zeigt mir das ihr schon gar kein wert mehr auf Quallität legt wo das doch eigentlich an erster stelle kommen sollte in einer Firma

-

-

Ich kann mich noch gut an Metin von vor 10 Jahren Errinnern und auch vor 6-7 jahren und dann das Jahr 2019

Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln, selbst früher hatte es keine BUGs gegeben die solche ausmaße hatten

die das Spiel heutzutage kaum Spielbar machen

Waren Fehler aufgetreten blieben sie zwar 2-4 wochen bestehen aba sie waren dann ihrgendwann weg

Die Firma WebZen führt Wöchentlich Wartungsarbeiten durch und als wenn die nicht die Fehler beheben könnten die sie selber noch gemacht haben.

Es wäre ein leichtes diese Fehler zu Analysieren da sich normalerweise ein Techniker der an Programmen oder des gleichen arbeiten tut immer im Voraus BackUps zieht

Also ich würde sagen da laufen ganz andere sachen Falsch aba das zu behaupten wäre dem anschein nach zu weit vom Himmel geholt.

.

.

Warum ich das geschrieben hab --->Keine Ahnung ist halt so

Ich hab Metin2 endlich in den himmel Geschossen und zocke derweil WoW

Ich muss einfach mal sagen das es kein wunder is das ihr so am abstinken seid

Bei WoW merkt man alleine wenn man durch die Maps Läuft das sich die Macher von diesem Spiel einfach immer 100% Mühe geben und und immer wieder für Neue unterhaltungen sorgen

Und ganz davon abgesehen das sich absolut kein Spieler sich Ihrgendwelche Vorteile kaufe können jeder,muss sich alles gleich erspielenund hat die gleichen Chancen wie jeder andere auchwas uns gleich auf den Punkt bringt

---> EUCH FEHLT ES EINFACH IN ALLEN HINSICHTEN AN BALANCE<----

Aber naja....----> BYE BYE METIN2 <3

Fenster Close Fenster Close Fenster Close Fenster Close Fenster Close Fenster Close

Ich würde mich mal fragen ob Vieleicht WebZen den Gameforge veräppelt ich würde es vielleicht mal in erwägung ziehen !!:cry::cry::cry: