ich kriege die ganze zeit "dein account ist bereits verbunden" natürlich ist er es nicht und selbst wenn müsste er ja dann dced werden....
Update: ich komme auf alle server ausser auf den auf dem ich spiele. Titania.
ich kriege die ganze zeit "dein account ist bereits verbunden" natürlich ist er es nicht und selbst wenn müsste er ja dann dced werden....
Update: ich komme auf alle server ausser auf den auf dem ich spiele. Titania.
GUT, dann haben wir das Problem wenigstens schonmal gelöst.
Bin zwar nicht on aber falls die Server on sein sollten, melde ich dennoch gehorsams Titania, rotes Reich, map 2 VMS Wiese botter mit für ausserhalb Stehende nicht zu entwirrende Botnamem, 1-2 Stück je Channel.
Bohren wir weiter Löcher ins Wasser.
Egal was du nimmst, geb mir was ab.
Übles Zeug
Was du meinst ist "gib" mir was ab, das ist die Aufforderungsform bzw. der Imperativ.
Naja wenigstens hat er recht mit den perma sachen würd mir das auch wünschen.
Da ich selbst mit Schichtarbeit zu kämpfen habe ist mir bewusst, dass Leute auch zu diesen Zeiten nicht immmer können, jedoch gehe ich davon aus, dass die wenigsten zwischen 12 und 16 uhr können.
Ich spiele auf Titania und war sehr glücklich und dankbar zu sehen, dass die Eventzeiten auf Arbeitnehmerfreundlichkeit umgestellt wurden!
Das gibt auf jeden Fall nen dickes Plus von mir![]()
habe mitbekommen das der Spielbetrieb von Metin 2 zum 30.06.2020 eingestellt wird .
Begründung: Man könne nix gegen die Botter unternehmen und gegen die ganzen Bugs Clientabstüze Kicks usw...
Bullshiiieeetalaaaaarm wuuuiiiwuuu wuuuiiiwuuu
Heute morgen vor der arbeit 12 Läden aufgemacht, macht mich nicht traurig bitte 🤣
Wenn du magst, kannst du mich ja aufklären, atm. Leide ich leider extrem unter plötzlichen client crashes in allen möglichen situationen.
Gibts vllt irgendwo ne kurze liste mit den hauptunterschieden der server?
Ich mein es gibt 2 alte "standartserver", Titania (eventserver), rubinum (unterscheidet sich von den andern?) Und den temp. pvp server?
Ich kann verstehen wenn man irgenwann aufgibt wenn z.b. auf titania alle farmstellen auf allen chs mit bots übersäht sind.
Aber wenn ich shops sehe die stacks von 20er gold okey truhen und iwie 70 silberne haben dann greif ich doch wenigstens in dem punkt ein!
Ich und ne hand voll freunde sind sowas von bereit für ein metin metin. In dem metin farmen wieder die haupteinnahmequelle für yang ist und PvP noch richtig spass gemacht hat.