Bruder saß vorm pc und dachte sich das wäre super duper witzig
GGWP
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Spam
Bruder saß vorm pc und dachte sich das wäre super duper witzig
GGWP
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Spam
Tut Hydra wieder ?
es ist 14 uhr. die wartung geht bestimmt nur so lang wegen gratis dritte hand... alter schwede
Da sind kleine Sternchen an den Preisen, die nur für den Treasure-Server sind. Unten steht: *only redeemable on Treasure Server
Also genau die, die Du erwähnt hast.
hast du eine antwort auf meine gestellte frage? (bitte)
bin jetzt nicht den ganzen thread durchgegangen. wie lange bleiben die Belohnungen im depot (ca.)
Forum einfach lachnummer für GF
Wo Auktion 😂😂😂😂
Die Spieler werden doch eh Jahr für Jahr mehr gemolken und es gibt genug die mitmachen.
Würd mich nicht wundern, wenn grundsätzlich die Chancen sinken, dafür aber der Preis steigt.
Eben gesehen wie schnell dieser 30 Tage Waffenskin gekauft wurde.Wie kann man kann man solche Preise akzeptieren?
einfach Gänsehaut bekommen
für yohara optimal ist Wasu weil günstiger.
aber glaub drachenschami soll besser sein
Mitte Januar kommt ja das Jubiläumsevent vielleicht wirst du da etwas sehen
Glaub der drop ist geringer
Ninja ist nur für Hydra und Meley gedacht
Entweder du baust deine Schami weiter auf oder fängst mit sura an
Kriegst leider jadephönix
Ist einfach Karma von dem ganzen Geheule vor der Fusion und jetzt kriegt ihr doch viele an azrael Spieler und massig an won eq
Bald wird ruby genauso enden wie azrael damals lul
WBT Azrael = wird da der ganze Azrael Acc genommen oder nur 1 Spieler vom Acc
1 spieler
Drache eher weniger weil du kein Yang droppst aber Rest lohnt sich
Verkauf die Truhen und kauf dir besseres eq oder alchi
ich gönne dir wirklich von ganzem Herzen diese Fusion, so wie sie nun kommt. Du verlierst deine Gilden + etliche Chars, es könnte aktuell kein größeren Frieden für mich geben! Noch ein Zitat zum MERKEN: Hochmut kommt vor dem Fall
Gantarianer und dir gönne ich es ebenfalls, große Reden hier geschwungen, aber merk dir eins Ganta, wer zuletzt lacht, lacht am bestenp.s was hast du mit deinen Blumensamen? Willst unbedingt schneller lvln? xD
SuperGogeta und dir logisch auch
In diesem Sinne, danke Kizuna für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk und eine ruhige Adventszeit an alle
in ein paar Monaten wirst du höchstwahrscheinlich das ganze hier bereuen, wie viele anderen auch. Verborgener wird eh wieder soviele chars dort erstellen und das gleiche wie auf azrael machen. Genauso wie die ganzen anderen azrael Spieler. Finde sowas einfach nur cringe aber naja so ist halt die deutsche Metin com