Beiträge von BerZerKer

VERBORGENER_MT2

ich gönne dir wirklich von ganzem Herzen diese Fusion, so wie sie nun kommt. Du verlierst deine Gilden + etliche Chars, es könnte aktuell kein größeren Frieden für mich geben! Noch ein Zitat zum MERKEN: Hochmut kommt vor dem Fall :)

Gantarianer und dir gönne ich es ebenfalls, große Reden hier geschwungen, aber merk dir eins Ganta, wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)p.s was hast du mit deinen Blumensamen? Willst unbedingt schneller lvln? xD

SuperGogeta und dir logisch auch :*

In diesem Sinne, danke Kizuna für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk und eine ruhige Adventszeit an alle :)

in ein paar Monaten wirst du höchstwahrscheinlich das ganze hier bereuen, wie viele anderen auch. Verborgener wird eh wieder soviele chars dort erstellen und das gleiche wie auf azrael machen. Genauso wie die ganzen anderen azrael Spieler. Finde sowas einfach nur cringe aber naja so ist halt die deutsche Metin com

so ist es alles nur mitläufer

Lager? AUA

Wenn du nach Azrael möchtest, musst du einen Ruby Zugang vor dem 10.12. gekauft haben. Dann bist du dazu in der Lage, EINEN Char von dem Azrael-Account nach Ruby transferiert zu bekommen (Voraussetzung: Die Charakter-Slots dürfen nicht voll sein (maximal 4 Chars).

erstmal danke. Aber auch krass dass ich somit die ganzen Lagerchars einfach stehen lassen muss und nur mein Main rübertransferiere. Falls ich schon lange den Ruby access gekauft habe werde ich ja trotzdem nach Ruby transferiert oder ?😂 ewig kein de mehr gespielt aber da die Fusion kommt hab ich wieder Lust bekommen