Forum einfach lachnummer für GF
Beiträge von BerZerKer
-
-
Wo Auktion 😂😂😂😂
-
Die Spieler werden doch eh Jahr für Jahr mehr gemolken und es gibt genug die mitmachen.
Würd mich nicht wundern, wenn grundsätzlich die Chancen sinken, dafür aber der Preis steigt.
Eben gesehen wie schnell dieser 30 Tage Waffenskin gekauft wurde.Wie kann man kann man solche Preise akzeptieren?
einfach Gänsehaut bekommen
-
für yohara optimal ist Wasu weil günstiger.
aber glaub drachenschami soll besser sein -
Mitte Januar kommt ja das Jubiläumsevent vielleicht wirst du da etwas sehen
-
Glaub der drop ist geringer
-
Ninja ist nur für Hydra und Meley gedacht
Entweder du baust deine Schami weiter auf oder fängst mit sura an
-
Kriegst leider jadephönix
-
Ist einfach Karma von dem ganzen Geheule vor der Fusion und jetzt kriegt ihr doch viele an azrael Spieler und massig an won eq
-
Bald wird ruby genauso enden wie azrael damals lul
-
WBT Azrael = wird da der ganze Azrael Acc genommen oder nur 1 Spieler vom Acc
1 spieler
-
Drache eher weniger weil du kein Yang droppst aber Rest lohnt sich
Verkauf die Truhen und kauf dir besseres eq oder alchi -
ich gönne dir wirklich von ganzem Herzen diese Fusion, so wie sie nun kommt. Du verlierst deine Gilden + etliche Chars, es könnte aktuell kein größeren Frieden für mich geben! Noch ein Zitat zum MERKEN: Hochmut kommt vor dem Fall
Gantarianer und dir gönne ich es ebenfalls, große Reden hier geschwungen, aber merk dir eins Ganta, wer zuletzt lacht, lacht am besten
p.s was hast du mit deinen Blumensamen? Willst unbedingt schneller lvln? xD
SuperGogeta und dir logisch auch
In diesem Sinne, danke Kizuna für dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk und eine ruhige Adventszeit an alle
in ein paar Monaten wirst du höchstwahrscheinlich das ganze hier bereuen, wie viele anderen auch. Verborgener wird eh wieder soviele chars dort erstellen und das gleiche wie auf azrael machen. Genauso wie die ganzen anderen azrael Spieler. Finde sowas einfach nur cringe aber naja so ist halt die deutsche Metin com
-
Der lvl 1er muss abgeschlossene Orkzahn bio haben Bruder , sonst wirst du nach Europe abgeschoben .
hab auf Ruby ebenfalls keine oz quest abgeschlossen aber ticket gekauft bin heut Mittag gespannt ob es geklappt hah
-
Alles anzeigen
Denkt alle dran, dass Ruby vor nem Jahr nicht besser aussah als Azrael und kurz vorm Aussterben war.
Bin gespannt wie ihr in 2-3 Jahren reagiert wenn euch selbes Schicksal erfährt und ihr ebenfalls auf Europe fusioniert werdet ohne Events.
Dafür muss wieder nur ein Influenzer Hype Server kommen, der wieder als "bester Server jemals" gilt und 80% werden auf den Zug aufspringen.
Der GF wird es egal sein, ob ihr jemals für Zugänge bezahlt habt oder nicht, hattet ja das Privileg mehrere Jahre auf dem Server zu spielen. Andere Spielehersteller wechseln auch von p2p auf f2p um ihre Spielerschaft zu erweitern.
Es haben auch Leute für WBTs bezahlt um von den alten Servern nach Azrael (oder war es damals noch Titania) zu gehen.
Kann man von halten was man will, viele werden dafür kritisiert den alten Servern damit geschadet zu haben aber letztendlich mussten diese ebenfalls zahlen und das auch deutlich mehr (Ruby Access 210 DR vs WBT 799-999 DR).
so ist es alles nur mitläufer
-
gehst du auch nach Ruby? Mache das heute Abend dann alles nach der Arbeit

yes europe ist blöd
-
ist ja jetzt kein Weltuntergang
ich bin seit 3 stunden beschäftigt... chars voll zu machen xd sehr nervig sowas
-
ist einfach nur lächerlich was wir nun tun müssen so ein dreck. danke GF
-
Alles anzeigen
Man wird es bei einer Fusion nie allen Parteien recht machen können.
cricri140 Ihr von Azrael habt die Möglichkeit mit einem fertigen Char nach Ruby zu kommen. Alle vor euch hatten dieses Privileg nicht und mussten von 0 anfangen. Ich wäre froh gewesen, diese Möglichkeit damals gehabt zu haben!
Des Weiteren bekommt ihr ein WTB nach Germania / Iberia / Teuto geschenkt. Wenn euch Europe nicht zusagt. Oder ihr zahlt 1/5 des normalen Preises eines WTB um nach Ruby zu kommen.
Es wechselt bei WTB
* Inventar Seite 1-4
*Gürtel
* Alchi(bleibt ausgerüstet) + Alchi Inventar
*Spendenpunkte
Was nicht wechelt bei WTB
* IS Lager
* Lager
Lager? AUA
-
Wenn du nach Azrael möchtest, musst du einen Ruby Zugang vor dem 10.12. gekauft haben. Dann bist du dazu in der Lage, EINEN Char von dem Azrael-Account nach Ruby transferiert zu bekommen (Voraussetzung: Die Charakter-Slots dürfen nicht voll sein (maximal 4 Chars).
erstmal danke. Aber auch krass dass ich somit die ganzen Lagerchars einfach stehen lassen muss und nur mein Main rübertransferiere. Falls ich schon lange den Ruby access gekauft habe werde ich ja trotzdem nach Ruby transferiert oder ?😂 ewig kein de mehr gespielt aber da die Fusion kommt hab ich wieder Lust bekommen