Beiträge von zBounty

Okay in der Ankündigung siehts wohl doch so aus, als hätte man sie schon vor 30 min fertig haben müssen :D

Meine aussage bezog sich aufs letzte Event und nicht aufs Weihnachtsevent...^^

naja... bis zu. 30.11 ist halt auch immer so ne sache. ist der 30.11 da mit einbezogen oder nicht? ich hasse sowas.

Weiß jemand von euch was das ist? Die Questbeschreibung hat sich nur 1 mal geöffnet. Darin stand etwas über erledige 25 Feuerbären außerhalb der Hauptstadt, finde aber nix im Internet darüber... Die Quest hat gestartet als ich eine Goldtruhe bei dem Monstertrio Event bekommen habe. Die Belohnung sah auch eigenartig aus, 3k Yang, irgendwas mit EXP und 3000 Wolfsfell? Das auch in Gelb und komisch ineinander geschrieben.

Die Animation zu überspringen kann man als Bugusing ansehen, der Support meinte zu mir auch das es verboten ist. Der Fisch schwimmt hin und wieder am Rand raus und kommt wo anders rein, ist glaube ich auch gewollt, hatte ich glaub auch nur bei selteneren Fischen. Klick einfach alle Müll Fische weg und fang nur die wertvollen, damit machst du deutlich mehr Yang.

Wie wäre es wenn ihr euch etwas öfter im Chat meldet anstatt da rumzurennen ohne das Spieler davon wissen? Erstens würden die Spieler mitbekommen das etwas unternommen wird, und zweitens wären mehr als genug Spieler da die euch direkt zu Bottern führen oder euch die Namen geben würden. Respekt dafür das ihr das überhaupt macht, aber wenn ihr mehr mit den Spielern zusammenarbeitet könnte das ganze auch deutlich besser klappen. :top:

Anfangs wurde angekündigt das Der Server abgegrenzt wird von den anderen, niemals WBT, niemals Fusion (bin grad zu faul das rauszusuchen, aber müsste recht weit am anfang von dem alten titania thread sein). Wir wissen ja was aus der Aussage wurde mit dem WBT... Auch wenn ich keine Lust auf eine Marktflutung von Titania Stuff auf Pandora habe, wünsch ich euch trotzdem das da bald was unternommen wird und neue Leute sind ja eigentlich auch nie schlecht.

Ich hab es satt hier in den Forum zu komm, um euch beizubringen, wie man ein vernünftiges Service anbietet. Ganz ehrlich langsam reicht es auch mal, wo ist der verdammte summer NPC hin, jetzt kommt mir nicht mit 14uhr stand im Events-Kalender, das der Sommer event endet. Wer ist dafür zuständig soll sich mal bitte zu Wort melden reicht langsam wirklich, auch wenn es nur der NPC ist es regt einfach auf.

Das ist wie beim serverstart in rubinum mit der Sache mit dem reset, wenn man es sachlich betrachtet. (extrem genommen) wirklich wann wollt ihr es lernen.

Ahja der NPC solle laut Ankündigung 7 Tage bestehen bleiben, jedoch die dropps waren ausgeschaltet. Meine 10k eiskugeln soll ich damit Schneemann bauen in Winter oder was los

Wann und wo wurde das mit dem 7 Tage bestehen bleiben angekündigt? Kann das hier grad nicht so ganz rauslesen.

Ich glaube ihr vergesst immer wieder, dass die GM's alles in ihrer Macht stehende tun, damit so wenig Bots wie möglich auf dem Server sind.
    Aber wie auch schon oft genug erwähnt, sind auch diese Personen nur ehrenamtliche Teamler, welche dies in ihrer Freizeit tun.

Ihr könnt euch ja gerne einmal als GM bewerben, wenn ihr aktiv etwas gegen die Bots machen wollt.
    Aber dieses permanente Gemecker und selber nichts dagegen tun wollen, ist vielleicht ein wenig irrational.

Ihr gebt den Bottern damit nur wieder mehr Raum, indem ihr dies immer wieder erneut erwähnt.

Gebannte Bots bringen doch eh nichts, 5 Minuten später läuft der gleiche Bot wieder rum und lvlt sich hoch. Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht an den GMs, sondern einfach an der absolut miesen Anti Cheat Software von Metin2... Daran sollte man mal etwas ändern, aber was bild ich mir hier ein, es ist ja Metin2, Fortschritt in diese Richtung wird es doch eh nie geben.

Ja, Map2 bei den Eid. Vielleicht hat da auch ein automatisches System eingegriffen oder sowas in der Art. Oder der Name "Staubi" ist nicht erlaubt

Sehr viele Leute wurden auf Rubinum gebannt obwohl die leute nicht gebottet, etc haben. Ich weiß nicht ob die da ein automatisches Erkennungssystem haben oder ob der gm der da rumläuft einfach nur random leute bannt, aber wenn du dem Support schreibst werden die schnell wieder entbannt. Ninjas autolvln lassen ist nicht gegen die Regeln.

Naja weil mir die geperrt wurden, auch wenn die nun wahrscheinlich in einer Woche entsperrt werden. Ich bin sicherlich kein Botter der das Leben von ehrlichen Spielern beeinträchtigt.

Auch glaub ich nicht das ein Botter sich wegen 7 Ninjas auf Level 13 im Forum mit seinem Main-Account melden und das ganze nicht empfehlen würde.

war das auf rubinum?

Moin,
    ich hab momentan ein Auragewand auf einem Account wo ich das eher weniger brauche, stand leider nirgens das das nicht handelbar ist, hätte man aber auch erwarten können da ja auch nicht dran stand das es handelbar ist.
    Weiß schon wer ob die ab einem bestimmten lvl handelbar sind? Oder bleiben die Accountgebunden?