Beiträge von FT4

Liebe Spieler,

die nächste reguläre Serverwartung wird am Mittwoch, dem 30. Oktober, ab 10 Uhr stattfinden.

Euer Metin2-Team

das meine ich....

passierte mir beim lvln auch hin und wieder.... glaube das hat jeder manchmal ist aber nicht allzu oft. Ausser man hat pech ^^

ich werd leider vom pech verfolgt, deswegen schreib ich das hier mal^^

kloppe mit normalem und nicht premium autohunt im g2 rum
    1 setaou-jäger wurde von mir dauerhaft angeschlagen ohne dmg zu nehemn, alle anderen mobs hatte ich vorher mit ein paar hits down gemacht
    also ich mich wegbewegt habe damit die mobs mit mir mitgehen und die mobs alle wieder gehittet habe war alles wieder normal....
    aber ich weiß jetzt warum ich manchal down gehe wenn cih afk bin und den char einfach autohunten lasse....

also besser ist es wenn es zeitnah noch ein weiteres babylon event gibt das aber auch gratis ist....
    dann hat man halt vorher ein babylon event wofür man eben zahlen muss..... mach ich zwar nicht aber für leute die gern geld ausgeben np^^

hey leute
    ich habe es vllt überlesen
    aber ich kann im letzten patchlog nirgends den text sehen wo drinsteht:

es werden alle läden, die sich auf pandora im blauen in der großen safe auf map1 befinden zwischen 20-21 uhr alle auf einmal gekickt...
    --> da es jetzt leider mehrere tage hintereinander kam und ich erst kürzlich wieder angefangen habe....

kann mir wer dazu was sagen? :Mist:

same....
    ab 12 uhr 1 von 9 shops geht alle 1-2std weg
    ab 17-18 uhr auf pandora im blauen pro std etwa 2 shops weg
    und ab 21-23 uhr gibts irgendwie immer wenn zu viele da sind ein massenkick in der großen safe....
    server zu voll?
    tolle serverfusion ;)

Dann passt es ja. Wenn man dann noch nicht so ein Blödsinn macht, wie die Items - die man zur Erstellung der neuen Items benötigt - ins IS-Rad reinpackt, dann sieht es auf dem ersten Blick nach einem sehr guten Update aus. Teamplay fördern, Teamplay fördern, Teamplay fördern.

aus erfahrung weiß man doch.... pay 2 ... WIN!!!!!!! ;-D