Beiträge von Anonymous99

Jeden Tag eine bis einschließlich 24. Dezember! ;)

Das Problem sollte demnächst behoben sein, ist wohl nur ein Anzeigefehler und soll keien Auswirkungen auf die Funktion haben. Das erste Türchen wird sich allerdings nicht öffnen lassen, wie wir das machen, müssen wir noch mal schauen.

die Anzeige, aber der fehlende Tag nicht...

Kann den ersten Tag weiterhin nicht öffnen.

Wie geistig minderbemittelt seid ihr eigentlich?!

"1.5h" ist klar ...handy mit aufs klo genommen und schlüsselloch zu gedeckt wah ... if you know what i mean:hrhr::pfeiff:

Jetzt hab ich den Flaschen zitiert ^^

naja du weisst ja auch nicht was hinter den Türen in Karlsruhe passiert xD Kann alles sein. Also ist mein Vergleich schon gut ! Man kennt es doch xD

keine ahnung. Finde es auch mega blöd geregelt , dass man nie so richtig weiss wie lange so eine Wartung in Anspruch nimmt. Habe erst nach etlichem Nachforschungen gewusst , dass eine Wartung stattfindet.

Dachte die ganze Zeit mein Spiel ist gecrasht..

Ne Info wann die Server wieder online sind wäre echt mega hilfreich..

Du weisst doch auch vorher nicht wie lange du beim kacken brauchst? Kann 5 minuten dauern kann aber auch 1,5h dauern. Entspannt euch doch mal ein wenig.

Ich hab mal 2 bekommen am Tag am anderen/nächsten Tag nur eine. Ich glaube dass liegt daran wie viele am Tag vor dir in der Gilde gespendet haben..

Exakt das habe ich nun auch rausgefunden. War nämlich heute wieder nur bei 9 Medaillen.

Geht also tatsächlich darum wieviele Leute am Tag davor diese Daily Medaillen abgeholt haben.

Ich habe mal eine bescheidene Frage dazu....:facepalm2:

Ich gehe heute über den Markt und stelle fest das dort etliche Läden mit knapp 1k Goldenen Truhen und knappe 1k silberne Truhen waren (pro Laden!!)wie bitte schön kann das zum jetzigen Zeitpunkt sein???=O

Ich habe eine Höchstpunktzahl erreicht von stolzen 320 Punkten das war es bisher auf 55 Kartensets 0 silberne 0 goldene.....

Also wie kann jemand mehr wie 1k Goldene und silberne Truhen besitzen davon klärt mich bitte auf

Bei der Ausbeute muss ich aber los alter xD guck dir bitte echt mal n video dazu an. zu 5% bekomm ich Bronze.

Auf Genesis ist es ein gewisser :drums: der schon gemeldet wurde der sich durch den Roten Wald, SD3 etc bottet. Der steht meine ich sogar in der Top10.

Aber denke auch die Suchtis ohne Botprogramm werden schon safe 500+ Truhen haben wenn ich mir da so ein paar Streamausschnitte mal reingezogen habe.

Zensur + Verwarnung wegen Anprangerung | Naldror

diese Theorie kann ich in meinem Fall bestätigen. Hatte tatsächlich nichts oben rechts stehen und dann einfach mal auf spielen gedrückt. dann erscheint ein Account der auch schon verbunden ist. Allerdings öffnet sich dann ein Client auf dem keine Charaktere auf egal welchem Server sind (anscheinend dann der neu erstellte Account der dann auch in der Liste zu finden ist). Das hab ich dann wohl 2x gemacht weil ich auf 2 Geräten spiele 😂

wäre jemand mal so nett und postet ein screenshot wo man die erhaltene tapferkeitsmedallie sieht?

ich habe im gildenfenster auf den button geklickt danach ist auch die meldung gekommen ich habe eine medallie erhalten..

daraufhin habe ich im chat gefragt wo man diese denn sehe und sie meinten im gildenfenster

nur leider sehe ich da nichts :<

entweder bin ich blind oder man sieht die medallie erst ab gildenlvl 20+

Wenn du bei ner lvl 20 gilde auf spenden gehst siehst du auch dort deine bisherigen Medaillen unten angezeigt.

Und tatsächlich dauert es nicht lange die 100 stk pro Material zusammen zu bekommen. 30 chars ca. Aber halt auf Dauer kostspielig

Mahlzeit zusammen,

biete folgendes zum Verkauf an

BSP +9

1.5k Tp

10 Tpa

15 Wind

10 Fächer

6 Blitz

6. Boni Crap

Hast, Ducken Aw 4

THP +9

2k Tp

10 Tpa

10 Wind

6 Reflektieren

6 Feuer

Hast Vit Aw 4

Bitte Gebote hier drunter oder per Pn :) Danke.

Gratz, neues Update und keine Bugfixes zu den massiven Clientproblemen mit Closes und CPU-Auslastung.... wirklich wow.

Klar gab es Bugfixes. Sogar echt gravierende Bugs wurden gefixxed.

Nehmen wir den Goldenen Thunfisch Bug. Angeln macht endlich wieder Sinn.

Und dann wäre da noch der Fix mit dem Anzeigefehler beim Blutaltar ! Also bitte.

This!

Danke dafür!