Beiträge von Wutidi

Hallöchen,

ich habe einen Zodiakbogen mit 36dss 10 untote 6 dex 3%db und 6.7. craps. Den würde ich gerne in ein 20% Band einbauen das ich später auch nochmal uppen möchte.

Die Frage die ich habe ist ob es sich kostentechnisch überhaupt lohnt großartig 6.7. zu drehen und den auf +9 zu uppen oder ob der auf +8 nicht eventuell schon reicht.
    Momentan habe ich einfach nur ein 17% crapband mit nem Schlangenbogen und der wäre halt +8 auch schon ein dickes Upgrade zum jetzigen Band und wenn ich daran denke wie teuer das war meine Dolche auf +9 zu ziehen zweifel ich daran ob sich das für den Bogen so sehr lohnt weil der ja auch nur okay ist von den stats her.

Danke schonmal für die Hilfe :D

Hallo,

ich habe noch 20 Tage Laufzeit für meinen Premiumshop. Allerdings kann ich nur mein Geld abholen wenn ich ihn öffne, kann ihn weder verwalten oder eröffnen. Die Schaltflächen dafür fehlen dabei auch komplett im UI.

Hab hier auch nochmal ein screenshot von dem Bug hochgeladen vielleicht hatte jemand ja schonmal ein ähnliches Problem.

Danke schonmal

Hey,

ich hab das mal im Forum gesucht aber nichts gefunden. Ich spiele das erste mal einen Ninja und hab günstige smaggis+8 mit 20 Teufel 10 Orks gekauft. Die Frage ist ob sich langfristig für Beran, Nemere, Raza und Jotun nicht Granatohringe mehr lohnen. Wie genau scaled der Dex Wert von den Ohrringen im Gegensatz zu den DSS und STR von den Smaggis?

Danke schonmal :)

Hallöchen,

mein Ninja ist jetzt auf dem Weg zu lvl 105 und ich hab bald auch noch eine Schami, einen Wasu und noch einen Ninja auf 95. Ich wollte jetzt mal auf den Jotun hinarbeiten, da es einer der einzigen runs ist die ich noch nie gemacht hab und weiß dementsprechend nicht wirklich in welche Richtung ich mein EQ aufbauen soll. Reichen Zoodiakdolche mit 35dss wenn ich z.B. noch einen Ninja mit einem Bogen danebenstelle. Mobschuhe oder FKSdef schuhe?

Also es wäre wirklich cool wenn sich jemand kurz die Zeit nimmt und mir vielleicht zumindest Grob von der Richtung her helfen kann.

Vielen Dank schonmal und Frohe Weihnachten :)

spiele auf Tigerghost, da ich momentan auch noch eq für raza aufbaue gehe ich fürs erste dann wohl auf nen Razador. Möchte das am besten während des Okey Events fertig haben, weil die Eier da noch schön günstig sind und dann auf lange Sicht nen alastor besorgen und den raza dann für einen Farmer nutzen.

fertiges pet ist günstiger als eier + leveln + monsterjäger

jotun ist easy mit ninja, jotun, bagjanamu und herrscher haben wenig dolchdef, da kommt man relativ schnell auf den benötigten schaden.

Das klingt sehr gut, ich weiß es ist jetzt nicht wirklich der Thread dafür aber was wäre denn da so am besten der eq Standard den ich anpeilen sollte.

❤️❤️

Hallo,

ich spiele momentan das erste mal einen Ninja und wollte mir langsam mal ein pet zulegen, ich schwanke dabei zwischen Razador/Babydrache und Meley :)
    Es ist fürs erste für den alten Content gedacht also Nemere/Razador Solo (Jotun wenn das überhaupt gut mitm Ninja geht) und vielleicht irgendwann mal duo hydras oder meleys.

Vielen Danke schonmal :thumbsup:

Hey,

ich habe auf Tigerghost neu angefangen und möchte mir für meinen Ninja jetzt gerne ein Schulterband (Ist in meinen Augen die günstigste Art den Dmg bissl zu pushen) besorgen. Dachte an so 16/17% weil es die eigentlich öfter für den Standardpreis gibt und ich das Teil dann später wieder verkaufen kann. Der Ninja ist 35 und soll langsam glvlt werden damit ich die Jungheldenwaffen voll ausnutzen kann. Deswegen habe ich auch gar nicht so viele andere Möglichkeiten am DMG zu arbeiten.

Die Frage wäre jetzt was für eine Waffe da Preis Leistungstechnisch am besten reingehört und ob ich da auf gewisse Sachen achten sollte.

Vielen Dank im voraus schonmal :thumbsup:

Hey,
    Ich wollte richtung Razador gehen und wollte einfach mal fragen ob mein EQ stand jetzt dafür ausreicht und wo ich noch investieren müsste ^^

Also mein Sura ist 105 Klinge Furcht P Rüssi ist m9, bios hab ich bald die 85er fertig

Giftschwert+9 36dss 4er
    Knochenplattenpanzer+6 1,5ktp 15feuer 5tp abso
    Feuerschuhe+6 2ktp 5krit

hta+9 1,5ktp 10db 10feuer
    Titani+7 Ago (wollte ich noch auf mindestens 8 uppen ^^)
    HTK+9 2ktp 5krit 5metin

Smaggis+8

Drachenpanzerhelm+6 10 feuer 5 Angriffsgeschwindigkeit
    20%Band mit nem phönixbogen+7 und Kraft des Feuers
    Razador Pet mit Bersi und Drill (auf Mobjäger spare ich gerade)

Alchi

Legi Rubin leider nur
    Myth Dia fks des
    Myth Jade TP tp abso
    Myth Granat

Dann habe ich noch nen Bluthelm und weiß nicht ob Gift vielleicht besser wäre oder im besten Fall einfach beides
    Hauptsächlich bin ich mir unsicher ob das vom dmg her reicht und ab wann nen zodiakschwert z.b. besser wäre als mein Gifti ^^

Danke schonmal für alle Antworten :D

Kpp+4 15 1Hand 15Kralle 2k TP 5tp abso

Titani+2 10UT 10Tiere 20Orks 20Teufel 6abblocken

Band des Shen 20%

Töpp+9 1,5ktp 15Blitz

Ebenholarmband+5 2ktp 10Orks 10Tp abso 4Wind

Suche:
    Titani ab+8 mit Ago (evtl bisschen Int)

Mobjäger Buch

Elementarverzauberung

Ansonsten würde ich mich sehr über eventuelle Gebote freuen :D

Hey,

Ich hab übers Osterevent nen paar Equipteile geswitched und kann nicht ganz einschätzen welchen oder ob sie überhaupt nen wirklichen Wert haben und wollte hier einfach Mal fragen ob mir jemand seine Einschätzung geben kann :thumbsup:

Auraplattenpanzer+4 15 Schwert 15 2Hand 15 Wind 1ktp

HTA+9 1.5ktp 10 Feuer 10db

Titani+6 20 orks 20 Teufel 6 abblocken

Knochenplattenpanzer+4 1.5ktp 15schwert 15kralle

Vielen Dank im vorraus schonmal 🥺😍

Hey,
    Ich möchte gerne meinen Sura aufbauen um Jotun zu farmen und wollte mal fragen, welchen EQ Standard man da so mitbringen sollte? Also wv dss im gifit oder zoodiak? Welcher Schmuck ist am besten? Und lohnt es sich meinem alten Mento noch EQ zu geben und mit ihm zu farmen (hab irgendwo mal gelesen, dass mentos sich ganz gut für den Jotun eignen würden)
    Und bevor jemand fragt ich glaube bis auf meinen Erdtali habe ich stand jetzt nicht viel was man auch für den Jotun nutzen kann xD

Freue mich auf ein paar Hilfen :D

Hey,
    ich hab mir mal wieder metin2 runtergeladen und auf meine Accounts rumgeschaut.
    Ich hab noch einen 73er Ninja mit P Skills aber ohne wirkliches Equipment und einen 70er Krieger der Farmequipment besitzt (der war damals für das Feuerland)
    Wollte jetzt mal fragen, auf welches Equip ich für meinen Ninja am besten sparen sollte (also was für Widerstände etc) und wo ich denn heutzutage am besten farmen kann mit meinem Krieger (hab auch noch ca 1kkk an Yang um gegebenenfalls sachen für ihn zu kaufen)
    Ich spiele auf Pandora würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen :)