Beiträge von CoVox

Guten Tag liebe Community ,

Mein Anliegen: Das Portal im SD2

Problem: Das ungewollte durch spazieren beim leveln oder durch geschlagen werden ins SD3.

Lösung:

- Wächter anstatt Portal.

- Kleine Safe Zone um das Portal.

Was haltet ihr von dem Thema?

Mfg CoVox

(Ja ich weiß es ist ein 1 World problem aber es regt schon auf :3)

Guten Abend Freunde des gepflegten Zocken :love:

Ich frage mich ob es schon einen Termin bezüglich des reaktivieren des Item Depo gibt.
    Weil ich habe noch einige Akzeleratoren in meinem Depo (auf Titania erworben) und ich würde diese gerne auf Rubinum einsetzen. :rolleyes:

Weiß man dazu schon was oder ist dies bezüglich noch nichts bekannt'?

Meiner Meinung nach wäre das reaktivieren auch nicht mehr unfair da es schon viele im High Level gibt.
    Dadurch würden vielleicht Spieler von anderen Server auch auf Rubinum starten da sie ein paar gute Dinge im Depo liegen haben die den Start angenehmer gestalten.

Was meint ihr dazu und was meint das Team?

Mfg Covox :love:

Weil die P-Server Spieler natürlich alle botten...Einfach mal 1 und 1 zusammenzählen. Neuer Server, alle brauchen Yang, Yangdropps sind noch Cash wert.
    Wer das nun verkauft sollte klar sein... Und das sind sicherlich keine P-Server Spieler und auch keine DE Spieler. Vielleicht ein winziger Bruchteil, der nicht der Rede wert ist.

So winzig kann dieser Bruchteil wohl auch nicht sein oder warum ist es wohl so lukrativ?

Lasst mich doch in Ruhe botten, xxx ;)

Einer für Alle, Alle für Einen!

Zensiert+Hinweis erhalten | Shiemia

Schade werden solche Aussagen nicht überprüft und die Leute für solche dreiste Eingeständnisse gebannt!

Es kann doch nicht angehen das man im Forum vor allen Teamlern rum Prahlt wie man Bottet... echt taurig!

Wäre schön wenn bezüglich Bott was gehen würde...

Jo werden nicht spielen. ( sind 6 leute haben über 10k gecasht und werden rückerstatten) Ihr dreckige GF

16h verschwendet, erstattung? 1h MANNI? XDDD

dann Keiler kisten nichtmehr im IS und Nazar kisten auch nicht stattdessen DRECKIGE GRÜNE GLÜCKSKISTEN AHHAHAA

Ich hatte auch ein Keiler gezogen... Und ich finde es auch nicht Korrekt das die Truhen jetzt nicht mehr erhältlich sind..

Ich berichte aus eigener Erfahrung.

Seit Jahren botte ich, welche Nummer die Server haben ist für mein Geschäftsmodell des Yang verkaufen völlig irrelevant, ebenso wird es der Gameforge mit ihrem Geschäftsmodell gehen.

Schönes Wochenende allen!

Ein Typ der in der Signatur stehen hat Tut etwas für die Community und dann aber bottet gg wp!

Ja aber überlegt mal wenn da jz 100 Leute permanent Accounts erstellen und die losschicken was sollen die GM's da machen

Ein vernünftiges Anti Cheat....

Ich hätte gern ein Vid gemacht aber das kann ich knicken wenn man sowas hoch lädt hat doch gar keiner Bock on zu kommen wenn nur gebottet wird...

Ist schon geil wie man nicht mal Leveln kann weil die Botter alles weg hauen ....

Edit...

Jeder Ch ist voller Botter an allen Level Spotts die man sich nur suchen kann...

Krankenschein geholt, Paysafe aufgeladen, heute morgen extra um 6 aufgestanden und im Gym trainiert, Testo gespritzt, Wachstumshormone genommen, jetzt fehlt nur noch der neue Server

Eine Verkettung unglücklicher Entscheidungen kann man da wohl nur sagen..

Brabus, Mansory usw nehmen auch originale Mercedes-Benz Autos und Lackieren die, nehmen bessere Reifen und ein neues Fahrwerk UND die laufen ohne Motor vom Hersteller, weil die ihren eigenen rein machen.Natürlich erfinden die keinen neuen Motor, den hat irgendwer anders irgendwann erfunden. Aber die bauen einen Motor nach und verbessern den.

Ganz doofes Beispiel von dir.

Es geht darum das du gerne ein neues Auto neu entwickeln darfst da sagt niemand was das kannst vkn kein Ding.
    Aber wenn du einen Audi nimmst und ihn umbaust und als etwas anderes verkauft oder als der bessere Audi ist das nicht legal. Egal wie viele Teile du änderst.

Wenn die ganzen P-Server super Genies alles von 0 an selber aufbauen würden dann könnte auch die GF nix tuen weil es nicht mehr Metin wäre... Aber so lange es aus Metin entsteht wird es immer ein Plagiat bleiben auch wenn das Plagiat besser ist.

Kann man etwas was besser gemacht und von den Usern gewollt ist noch als Kopie bezeichnen?

Wenn du einen Audi nimmst und ihn um lackierst, Neue bessere Reifen, neues Fahrwerk etc. dein Namen anstatt des Logos.. Würde dein Audi ohne den Motor vom Hersteller laufen?