Beiträge von Mr.James

Wohnst du aus Steuergründen in der Nähe von Luxemburg?

Nein, sondern weil ich dort geboren wurde, jedoch hat es auch viele Vorteile auch steuerrechtliche ...

11 minuten metin2 mod gewesen und schon läuft alles im leben drunter und drüber lol

Eigentlich bin ich schon seit mehreren Monaten im Forum als Trialmoderator tätig jedoch wollte ich bevor ich mich verabschiede die Gelegenheit nutzen u. mich noch einmal der Community vorstellen damit Ihr wisst wer ich bin wenn ich in ein paar Monaten wieder voll aktiv zurückkehre.

-> von 23:03 bis 23:13 vergehen nur 10 Minuten nur so als kleine Information nebenbei.

Hallo ihr Lieben, :)

ich wollte mich vorerst von Euch verabschieden. Leider konnte ich aufgrund meiner privaten Situation nicht aktiv am Forenleben teilnehmen ... aus diesem Grund werde ich mich für die nächsten Monate zurückziehen u. mich erst einmal auf mein privates reales Leben konzentrieren da dort momentan alles drunter und drüber geht.

Wenn dann alles wieder in Ordnung ist komme ich gerne zurück. Bis dahin wünsche ich Euch allen alles Gute bleibt artig & bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,

Mr.James

Hallo ihr Lieben, :)

ich wollte nun auch mal die Gelegenheit nutzen u. mich vorstellen da die meisten von Euch mich noch nicht kennen.

So dann fangen wir mal an hahaha ... ich heiße Steven wohne sehr nah an der Grenze zu Luxemburg und momentan mache ich eine Ausbildung als Automobilkaufmann.

Ich treibe gerne u. viel Sport zum Beispiel liebe ich Fußball spiele aber auch leidenschaftlich gerne Tennis. Ansonsten treffe ich mich auch gerne mit Freunden um gemeinsam etwas zu unternehmen ... aber ab & zu bleibe ich am

Wochenende auch gerne mal zu Hause.

Solltet Ihr noch Fragen an mich haben dann schreibt mir einfach eine private Nachricht oder beteiligt euch an diesem Thema.

Werde regelmäßig vorbeischauen und eure Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Mr.James

(Trialmoderator)

Hallo ihr Lieben,

ich würde Euch bitten nur zu kommentieren, wenn Ihr wirklich ernsthaft Interesse habt.

Mit freundlichen Grüßen
    Mr.James
    Trialmoderator

Hallo ihr Lieben,

Ich verweise noch einmal auf die Forenregeln.

Unterlasst bitte jetzt die Beleidigungen, kommt zum Thema zurück u. reale Dinge haben hier im Forum nicht zu suchen!

Mit freundlichen Grüßen
    Mr.James
    Trialmoderator

Hallo ihr Lieben,

bitte kommt zum Thema zurück.
    Ich verweise noch einmal auf die Bereichsregeln.

Zitat

Entweder ihr verkauft, sucht, tauscht oder lasst es sein. Alles, was nicht mit dem Handeln von Items zu tun hat, ist hier unerwünscht.

Es ist jetzt irrelevant ob das Mitglied gecasht hat oder nicht. Wenn ihr nicht kaufen wollt unterlasst bitte diese Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen
    Mr.James
    Trialmoderator