Beiträge von iWondux3

Du kannst das Geld zurückziehen auf PayPal indem du angibst du hättest den Artikel nicht erhalten. Dann bekommst du nach einigen Tagen zwar dein Geld jedoch erhälst du einen Perma Bann. Den man wiederum aufheben kann indem man das zurückgezogene Geld überweist.

absolut ehrenwert. Dann eben auf Genesis verballern :)
    Schließlich weiß man ja hier nicht wie oft der noch zurückgesetzt werden muss etc... Also anfangen braucht man nicht wenn man sich nicht sicher sein kann dass der Server on bleibt!
    Es tut mir nur der Lv70er leid... wobei ne eigentlich nicht:D

isso!
    Und alle die meinen 5000 Euro zu Cashen und am Ende meinen auf platz1 stehen zu müssen, ahoi viel Spaß am Ende gönnt euch eh keiner.
    Je weiter oben du stehst desto weniger RL hast du und umso mehr Geld hast du reingesteckt, mehr sagt das über dich nicht aus!
    Aus dem Grund zocke ich chillig um des Spaßes Willen und gebe keinen Pfennig mehr aus, außer mal ein dd oder so damit’s Farmen bissl was bringt. In dem Sinne, viel Spaß Ihr Füchse

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.Spielfunktion nutzen=Bugusing?
    Und seit wann ist ein VPN bitte Bugusing?

spielfunktion die mit Ansage abgesagt war nutzen = bugusing
    Meine das natürlich nicht ernst mit dem Bann aber wäre witzig.
    De kriegt eh nichts gebacken also grad egal, der Server kommt nicht vor Freitag raus

Bruder alle die sich am Bug bedient haben permanent Bann wäre fair :)
    War ja lange genug bekannt dass kein Depot kommt also wenn man das ausnutzt dass es kurz on war ist das für mich das selbe bug using wie vpn oder son Quatsch.
    Ne Spaß bei Seite bannt alles weg was geht

Ich hoffe auch sowas um den dreht :D

Stimmt der Server stirbt bevor er angefangen hat , weil DU nicht dabei bist.
    Viel spaß beim Kicken.. zumindest bist du bezüglich deiner Freizeit schlau und nutzt sie gut, da kann man dich nur loben:) :applaus:

och man ich hab kein Bock mehr zu viel deine Meinung für zu wenig meine Frage. Da bin ich raus ciao

Ja aber das darfst ja nicht schreiben weil die die am meisten auf den Server Geiern irgendwelche coolen Kommentare bringen müssen um vor den süßen Heilschamis auf krasse Mentos zu tun, sich dabei aber eigentlich wie der Support verhält. Unnütz.

Hype ist bei mir schon komplett Lost
    Gehe heute lieber raus ne runde kicken und morgen zocken‍♂️ Serverstart bin krass gehypet und jetzt juckts mich 0 weil es immer das selbe bleibt seid Jahren wird kein f*** auf uns gegeben. Bereue zu tiefst 50€ gecasht zu haben. Wenn ein Server stirbt bevor er geboren wird

Oh man Leute.
    Alle die hier die gf verteidigen und so ne scheisse

Dann erledig das doch einfach haha wtf

schreiben, ihr seid der Grund warum die sich alles erlauben können und alle immer seit Jahren ohne Infos stehen zu lassen.

Ich wollte beim Serverstart dabei sein und ins gym gehen heute, aber kann jetzt nicht gehen weil ich nicjt weiß wann der Start ist. Andere könnten wichtigere Dinge erledigen wenn die gf sagen würde: Leute nächsten 2 Stunden kommt das Ding nicht online.
    Mehr erwartet doch keiner oder?

Jo ich kenne mich 0 mit pcs aus aber möchte einen neuen besorgen der bei raza kein Standbild gibt in der maat Ebene... meint ihr für 300 Euro kriegt man da einen der das auf die Reihe kriegt? Wenn ja könnt ihr mir gerne einen link schicken oder eine Empfehlung raus geben wäre euch sehr dankbar! Das mit dem Blackscreen kann ich ja noch aktzeptieren aber das laggen geht aufn Sack und wenn ich autohunt laufen lass Ruckelt das Bild nach 2 Minuten meistens nur komplett in alle Richtungen!

Moin Leute,
    Da ich das Problem habe, dass auf meinem pc der Auto-Hunt immer wieder den Geist aufgibt und der dt einfach nen Blackscreen bekommt im Background, wollte ich meinen veralteten pc ersetzen! Nun weiß ich aber nichts über Computer und was ausreichen würde (auch um raza flüssig Farmen zu können) und was nicht.
    Hat jemand nen Tipp für leistungsstarke pcs bis 300€?
    Glaube bin nicjt der einzige mit dem Problem:)
    Danke für eure Hilfe!

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Titani mit guten boni (am besten ago 12 Stärke), + ist egal ich würde es selber Uppen.
    Oder ein Titani+9 blank/5 Craps.
    Zahle ganz gut, meldet euch hier oder ingame: iWondux

Grüße
    iWondux