Beiträge von Sub-Zero

Naja ich habe nie behauptet das man mindestens Exxe Mystisch haben muss.. aber mann sollte dem Run definitiv bearbeiten. Matten-Lupi Legend sollte da solo nicht mehr reichen !:pups:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder der Zodiakschwert gewitscht hat wird sofort mit Game abschließen.

Warum ? alla +XXX€ an Itemshop.:auspeitschen: vll XXXX€ :rofl:

Hätte man des Anfang an so gemacht ... würde niemand wirklich dagegen sein.

Das wird nicht kommen ! Warum auch ? GF wird seine letzten High-END Spieler nicht dermaßen ärgern wollen .:thumbsup:

Ich will eher wissen, wo bekomme ich Stark gg Bosse und DEF gg Bosse.

Ich teile gerne meine Erfahrung in Metin2. Aber es ist schon bisschen Assi , dass ich echtes GELD ausgeben MUSS damit ich meine Erfahrung teilen kann.

Egal was mit DR zu tun ist muss GELD FORGE direkt offenbaren, ja ich kann schon mimimimi muss nicht dies das hören ! SPAR EUCH DAS !

JEDER DER MAL 6+7 BONIES VON EQ SWITCHT HAT WEISS ES WIE SCHNELL 100€ WEG IST ! MEISTENS DAUERT DER SPAS NICHT MAL ONE MINUTE !

PUSHHHH!! Also ich wahr auch vorhin in Türkischen forum Unterwegs, auch da gibst einen 1-1 ähnlichen Diskussion ! seit 14,05.19

Und selbst da hören wegen des arglistigsten BUG ( WAS AUCH IMMER ) Massenhaft Türkischen Mitspieler auf.

Die haben dort auch als Videos als beweis hingestellt ! Aber wie immer wird es von Seiten GELD -FORGE ARGLISTIG IGNORIERT !

MaxRojale eine Frage wie lange willst du hier dem 3 AFFEN spielen ?

Denkt ihr wirklich wir Spieler merken eure Strategie ist ? GF SUPER SCHLAU! Spieler sind dumm ( KUH).

Nur Weiter So.. Anhang der Spieler Anzahl merk Man. Eure Firmen Politik geht voll auf !

Hey,

ich habe endlich meine 100 Helm 6+7 Boniert und meine HTA 9 auch.

Meine Frage ,was kann ich da als Bonie so beim switchen bekommen ?

ehm ja normale weise dauert es ca 2 Std ne ? Wie lange hat es heute gedauert ? Ich wollte heute DR aufladen, wollte nicht in der Nacht Tanke fahren.

Habe Heute um 10 Uhr Morgens meine 50€ Paysafecard gekauft von Trinkhalle. Habe Stunden lang vor PC gesessen, leider wahr es zu spät wo der Server On kam.

Ich denke es hat viele Leute so wie mich betroffen. Es ist nur Logisch das die sowas halt ersetzen .

Bin ich dabei :D aber ist wahrscheinlich nicht Pandora..

Schade, naja erst haue ich diesem möchte Gern Ferni und dann dk ich wieder mal diesen Farmer09... Er traut sich net mehr ins Gelbe oder Blaue...

So jetzt ist Katze aus dem Sack. Und nennt mich bitte nie wieder, Ramboble,Magieremoli,Vijay etc.

Ja Ramboble war ja vorher schon Lvl 120 zum glück kann man Ig ja nun den Name ändern, aber sobald die Metin2 Seite wieder geht werde ich mal schauen ob es den Ramboble noch gibt in der Rangliste, wenn nicht vielen dank, weil das wusste ich noch nicht das du den namen geändert hast.

Dachte du hast nun nur noch den neune Char da.

MEIN LIEBER HAT DICH DIESER RAMBOBLE SO SEHR FERTIG GEMACHT ?

WARUM HAST DU SO VIEL ANGST VOR IHM ? HAT ER DICH HART.....

ICH EMPFEHLE DIR BITTE BESUCH NE ARZT. UND JA JA MACH AUCH BILD VON DIESEN RANGLISTE HIER HIN BITTE.

DU BIST NICHT NORMAL MEHR iN JEDEN BEITRAG FOLGST DU MIR MACHST MIR IN X SACHEN KONKURRENZ MIT DEINEM HALB-WAHRHEITEN !

WENN DU HIER KEINEN BILD VON RANGLISTE MACHST, BIST DU NUR FLASCHE FÜR MICH ! SRY WEGEN DIESEN LEICHTEN GRAUEN TON ,ABER LANGSAM REICHT ES MIR !

Nen mir doch mal die Datum und wer das sein soll ? Und du weiß nicht mal wer ich bin. Und hör bitte auf hier Raten zu spielen.

Ich kann auch behaupten,du wurdest von Bakra (Map2) Farmer umgenietet.

Ninja´s Mega vorteil ist nur Giftwolke, da hast du recht !

Das die Krieger nachteil haben ist nur GF daran schuld, weil die ja keine Kyanit 1 hand Waffe zu Verfügung gestellt haben. bzw Webzen oder so.