Beiträge von warriorFaRMz

wirklich schon wieder eine DDos-Attacke ?
    könnte es nicht eventuell an der Serverkapazität liegen?
    Finde es nämlich ein bisschen komisch das es immer gegen Abend passiert wenn alle daheim sind von Arbeit usw.

Und an wenn kann man sich wenden wenn man Sachen die nicht verlängert werden können aufgrund von Login-Probleme ablaufen?
    Würde mich wirklich sehr interessieren :)

Genau da sehe ich mich, für diese Unfähigkeit noch mal Skins kaufen. WE lasse ich mir sogar noch iwo gefallen aber es ist Montag, da hätte längst ein Techniker schauen können.

Wenns der Itemshop wäre, wird Nachts um 3 der Techniker aus dem Bett geklingelt. ABer die Gameserver können 3 Tage ab 18 Uhr einfach entscheiden, dass einer 12h nit mehr einloggen kann. So kann man Quartalszahlen auch pushen.

Bei mir läuft Hexenhut ab für den ich "paar" goldene Yutnori aufgemacht hab.
    Und kann seit sontag abend nicht rein entweder login down, oder bin halt auf arbeit :)
    Erstmal nen Jahr warten das ich mir neuen holen kann geil :))))))))))

Und noch mehr Ripp wenn jemand sein paar hundert tage altes pet net füttern kann; deswegen frage mich was da die GF dann als Entschädigung machen will, wenn aufgrund solcher erbärmlichen sowas in die Richtung geschieht.
    :))))))))))))))

Wlan soeben getester: funktioniert nicht

Dns auf Google geändert geht nit, Cloudflare genauso

Ip6 aus geht nit Ip 4 aus geht nit. sorry muss an der Gf liegen.

Bitte unbedingt eine HH als Entschädigung.

Same bei mir habe alles mögliche versucht kann nicht einloggen
    Und wenn ihr mal Auf G-STATUS guckt könnt ihr auch sehen das alle Logins als Down gekennzeichnet sind

GF:Mist:COM

Da rentiert sich ja richtig die Entschädigung
    Also jz mal ernsthaft, wie kann es sein, dass man sowas der Com gibt. Verstehe einfach nicht wieso man zuerst jegliche Probleme behebt, und anschließend wenn alles wieder wie zuvor funktioniert, die Entschädigung verteilt.
    Klar der eine oder andere wird rumheulen wo die Entschädigung bleibt, aber das wäre doch deutlich schlauer wenn man die Entschädigung erst dann herausgibt wenn man sie auch vernünftig nutzen kann.
    Außerdem kann man es ja genau so der Com sagen bzw. argumentieren wenn jemand fragt wo die Entschädigung bleibt.

GF :Mist: Com

also ich hab tatsächlich nur die Blitzdeff im Granat aber hab halt 70+ pfeilausweichen da ich eben Wasu bin. Vzr hab ich leider gar nicht spiele nämlich auf LvL 100

okay also doch ganz schön viel, gibts halt dann nur 1hit skill :rofl:

So komisch es klingt empfehle ich nicht während der metin phase zu giften/bluten sobald das nämlich mal aufgehört hat war drache bei mir in paar sek full, ganz ganz komisch kann mir das nicht wirklich erklären.
    Aber Gott sei dank bin ich davon nicht abhängig mache am metin 47k und drache 32-33. Nutze aber auch pushring und dga.

Hey farme auch drache aber verlasse mich nicht mehr auf den Tp-Reg Stop. Da er wirklich willkürlich eintritt. Allerdings was den Mythos angeht mit Beran agro halten gilt bin ich der Meinung es ist wahr. Bei mir ist es nämlich so das sobald er mal kurz nicht agro ist fast 1/4 hoch regt, ab und zu ist er sogar in 1-3 sek von 1% tp auf 100% tp geregt obwohl nur noch Berg oder Rache Metins da waren. Also der Run ist an sich Kopfschmerz empfehle da auch nicht rein zu gehen wenn man nicht min 30k am Metin macht und 20 am Drache da es eben wirklich manchmal nerven aufreibend sein kann

kicks Clientclose und Handhebebug auf map1 ch1
    Teuto
    wäre echt cool wenn ja jz mal langsam was passieren würde. Ist ja auch schön und gut wenns bei manchen einigermaßen ok läuft, aber offensichtlich funktioniert es bei vielen anderen Spielern immer noch nicht so gut wie es vor dem Update war.

Würd mir da wahrscheinlch eher bissl Neben-Eq holen (Hm- oder Magiedeff Armband mit Blockboni usw..) um nen Abblocken-Spezialisten ärgern zu können.

Das reicht vielleicht sogar um den Meta-Change zu provozieren? Dann ziehen die Leute möglicherweise garnicht mehr soviel Abblocken an, was den Boni dann wiederum weniger toll macht? Aber kp, kenne mich da nicht aus.

Stimmt schon man kann jz Leute mit blocken leichter killen, aber genau das find ich ist ja das Problem, da Schlangenwaffen+15 einfach zu viel hitdmg machen Gerade Schamies zu "deffen" wird jz noch problematischer da keiner auf glockendeff spielt und sich auf block verlässt.
    Und wir können nicht 6 Deffs ins eq drehen.

Selbst mit deff gegen Schamis in Saphir, Armband und Gürtel machen Sie noch zu viel Dmg.

Und bezügl. Neben-Eq ist das schwer zu pauschalisieren, klar als Fun-Pvpler ist das kein ding wenn du mal gegen 1 2 Leute kloppst und da nen HM oder Magie Armband mit Blockbruch holst.
    Wenn du aber jz schon dein TP HM MAGIE & vllt sogar noch DB Armband hast dann ist das schon ziemlicher abfuk.