war grade forum down ???? xDDDDD
Beiträge von warriorFaRMz
-
-
Liebe Metin2-Community,
wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen, um auf die anhaltenden Herausforderungen einzugehen, denen wir mit den temporären Servern gegenüberstehen. Leider ist die Reise nicht so glatt verlaufen, wie wir gehofft hatten.
Zusätzlich zu der unglaublichen Nachfrage erleben wir nun auch noch gezielte DDoS-Attacken auf diese Server. Diese Attacken haben bei einigen Spielern zu Login-Problemen geführt, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dies für euer Spielerlebnis mit sich bringt, sehr.
Unser technisches Team arbeitet unermüdlich daran, die Auswirkungen dieser Attacken zu minimieren und die Stabilität so schnell wie möglich wiederherzustellen. Dies hat für uns oberste Priorität, und wir setzen alle uns zur Verfügung stehenden Ressourcen ein, um ein reibungsloses und friedliches Spielerlebnis für alle Spieler zu gewährleisten.
Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis während dieser schwierigen Zeit. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, diese Probleme zu lösen und euch das Spielerlebnis zu bieten, das ihr verdient.
Danke, dass ihr uns beisteht.
Euer Metin2-Team
wirklich schon wieder eine DDos-Attacke ?
könnte es nicht eventuell an der Serverkapazität liegen?
Finde es nämlich ein bisschen komisch das es immer gegen Abend passiert wenn alle daheim sind von Arbeit usw.
Und an wenn kann man sich wenden wenn man Sachen die nicht verlängert werden können aufgrund von Login-Probleme ablaufen?
Würde mich wirklich sehr interessieren -
Genau da sehe ich mich, für diese Unfähigkeit noch mal Skins kaufen. WE lasse ich mir sogar noch iwo gefallen aber es ist Montag, da hätte längst ein Techniker schauen können.
Wenns der Itemshop wäre, wird Nachts um 3 der Techniker aus dem Bett geklingelt. ABer die Gameserver können 3 Tage ab 18 Uhr einfach entscheiden, dass einer 12h nit mehr einloggen kann. So kann man Quartalszahlen auch pushen.
Bei mir läuft Hexenhut ab für den ich "paar" goldene Yutnori aufgemacht hab.
Und kann seit sontag abend nicht rein entweder login down, oder bin halt auf arbeit
Erstmal nen Jahr warten das ich mir neuen holen kann geil :))))))))))
Und noch mehr Ripp wenn jemand sein paar hundert tage altes pet net füttern kann; deswegen frage mich was da die GF dann als Entschädigung machen will, wenn aufgrund solcher erbärmlichen sowas in die Richtung geschieht.
:)))))))))))))) -
Wlan soeben getester: funktioniert nicht
Dns auf Google geändert geht nit, Cloudflare genauso
Ip6 aus geht nit Ip 4 aus geht nit. sorry muss an der Gf liegen.
Bitte unbedingt eine HH als Entschädigung.
Same bei mir habe alles mögliche versucht kann nicht einloggen
Und wenn ihr mal Auf G-STATUS guckt könnt ihr auch sehen das alle Logins als Down gekennzeichnet sind
GFCOM -
ja rip brudi ich komm nicht mehr rein xD
-
Also ich habe eben ein fenster geöffnet und auf Teuto eingeloggt nach ca 5 sek war mein Char eingeloggt.
wie hast du das gemacht xd?
-
UND DIE SERVER SIND WIEDER DOWN YIEPPPIEEE
GFCOM -
alles bullshit seit einem monat
-
Da rentiert sich ja richtig die Entschädigung
Also jz mal ernsthaft, wie kann es sein, dass man sowas der Com gibt. Verstehe einfach nicht wieso man zuerst jegliche Probleme behebt, und anschließend wenn alles wieder wie zuvor funktioniert, die Entschädigung verteilt.
Klar der eine oder andere wird rumheulen wo die Entschädigung bleibt, aber das wäre doch deutlich schlauer wenn man die Entschädigung erst dann herausgibt wenn man sie auch vernünftig nutzen kann.
Außerdem kann man es ja genau so der Com sagen bzw. argumentieren wenn jemand fragt wo die Entschädigung bleibt.
GF Com -
chillig CH 5 TEUTO NICHTMEHR EINLOGGEN sonst habt ihr ebenfalls den BUG,
is bei mir leider grade aufgetreten jz hab ich den bug auch -
Hab die letzten Tage mitgelesen da ich auch Beran Farme aber mit nem lykaner und hab es heute nach langem getestet (jetzt auch mit mehr DMG😂)
Was mir aufgefallen ist was auch warriorFaRMz geschrieben hatte das wenn man den Drachen kurz vor der metin Phase blutet das er meistens nach dem Gift/Blut abläuft das er dann eig direkt auf 100% tp ist aber ohne und. Wenig metins für die to reg ist er nicht so schnell wieder voll
Ich bekomm den Drachen auch ca. Zur Hälfte wenn die Ohnmacht mitspielt die auch sehr extrem ist und auch viel ausmacht find ich 😞
Wie viel blitzdef habt ihr eig so ? Also iwie hab ich nicht das Gefühl das die Mobs viel DMG machen aber ich kann zb ohne DG deff nicht stehen für durch die Ohnmacht und die Hits/skills vom Drachen obwohl ich knapp 1000 def
Als wasu ist es durch furcht und vzr natürlich leichter zu stehen aber das ich so viel DMG teilweise bekomme ist echt krass und ist natürlich auch sehr schwer den Run schnell zu laufen wenn man mal stirbt😵
also ich hab tatsächlich nur die Blitzdeff im Granat aber hab halt 70+ pfeilausweichen da ich eben Wasu bin. Vzr hab ich leider gar nicht spiele nämlich auf LvL 100
-
Exce Rubin: 24% + 5% DSS Widerstand (DSS-Boost)
Schlangenrüstung+15: 15 oder 18 DSS Widerstand [1 oder 2 Startwert]Verdamnisschild+9: 12% oder 14% DSS Widerstand [1 oder 2 Startwert]
Granatohrringe+9: 5% + 3% DSS Widerstand
96er Helm+12/+15: 10% DSS Widerstand (+15), realistisch 5% (+12)
Leopardenbaby: 10% Verteidigungswert (^= DSS Widerstand)
Also im schlechtesten Fall: 79% DSS Widerstandim besten Falle: 89% DSS Widerstand
Eigenwerbung: VK auf Teutonia 1-fach Dss Def Verdamnisschild und diverse dss-magie schlangenrüssis (für fast alle klassen)okay also doch ganz schön viel, gibts halt dann nur 1hit skill
-
So komisch es klingt empfehle ich nicht während der metin phase zu giften/bluten sobald das nämlich mal aufgehört hat war drache bei mir in paar sek full, ganz ganz komisch kann mir das nicht wirklich erklären.
Aber Gott sei dank bin ich davon nicht abhängig mache am metin 47k und drache 32-33. Nutze aber auch pushring und dga. -
Du bist also einer von denen, die sich 2024 noch Gedanken über PVP in Metin2 machen ?
du bist alle einer von denen der JEDEN TAG MEHRE STUNDEN immer den selben Boss haut und dabei Spaß empfindet ????
-
Baust halt mehr auf dss deff um dann passt wieder und Lykaner spielen eh die wenigsten Spieler
und auf wv dssw kommt man max?
-
Joa, seit Langem farme ich den Drachen.
Das läuft in etwa so ab:
Ich mache dem Drachen ca. 15k krit und den Metins 23k krit.
In der Metin-Phase zuerst Einsamkeit und danach Hochmut kloppen.
Irgendwann (meist so nach 20-30 min) tritt dann der bekannte Effekt ein, dass sich der Beran nicht mehr regeneriert und dann hat man vollends leichtes Spiel*.
In seltenen Fälle dauert es auch länger bis die Regi stoppt (mir ist bis jetzt nicht klar, woran das liegt) aber in den letzten zwei Monaten gabs keinen einzigen Fall, bei dem der Run deshalb gescheitert wäre. Bis zum letzten Update.
Seither hab ich vier Runs gemacht und alle sind gescheitert, weil sich der Drache jedes mal bis zuletzt regeneriert hat.
Am Eq und Vorgehen hat sich selbstverständlich nichts geändert.
Wenn das mal passiert, naja ok dumm gelaufen.
Wenn das nach einem auch sonst üblen Update jedes mal passiert, glaube ich aber nicht mehr an Pech.
Wurde das geändert? Wenn ja dann holla und gute Nacht ey
Kann mir das jemand bestätigen oder läuft bei euch weiterhin alles nach Modus Operandi?
Ich bin ja nicht der einzige, der den Beran farmt und dabei darauf baut, dass die Regi irgendwann stoppt.
Falls von Relevanz:
Server: Teuro
Char: Wasu Lv 105
*kleiner Nachtrag:
Den Mythos, dass man den Drachen dafür Aggro halten muss kann ich entkräften.Ich hatte das in all der Zeit genau noch nicht einmal durchgezogen und es hat ja bis zum Update immer funktioniert.
Am Anfang hab ich sogar explizit darauf geachtet, den Drachen auch mal von mir abzulassen, weil es interessiert hat, ob da was wahres dran ist
Hey farme auch drache aber verlasse mich nicht mehr auf den Tp-Reg Stop. Da er wirklich willkürlich eintritt. Allerdings was den Mythos angeht mit Beran agro halten gilt bin ich der Meinung es ist wahr. Bei mir ist es nämlich so das sobald er mal kurz nicht agro ist fast 1/4 hoch regt, ab und zu ist er sogar in 1-3 sek von 1% tp auf 100% tp geregt obwohl nur noch Berg oder Rache Metins da waren. Also der Run ist an sich Kopfschmerz empfehle da auch nicht rein zu gehen wenn man nicht min 30k am Metin macht und 20 am Drache da es eben wirklich manchmal nerven aufreibend sein kann
-
https://tr-wiki.metin2.gameforge.com/index.php/Engelleme_Nüfuzu
Sehr schön habe gerade auf Metin Wiki TR herausfinden dürfen das man auf 55+ Blockdruchdringung kommen kann.
GG. Webzen Gameforge what ever
Is Viel spaß euch Leute Glockendeff is eq drehen zu dürfen weil wir nicht mehr mit blocken agieren können.
Lyk kann auf 55 blockdurchdringung kommen und hat 140+ db sehr Stark, richtig gutes PvP balancing. KAPPAAAAGF COM
-
kicks Clientclose und Handhebebug auf map1 ch1
Teuto
wäre echt cool wenn ja jz mal langsam was passieren würde. Ist ja auch schön und gut wenns bei manchen einigermaßen ok läuft, aber offensichtlich funktioniert es bei vielen anderen Spielern immer noch nicht so gut wie es vor dem Update war. -
Das stimmt halt einfach nicht xD
naja nach Updates laufen die Server leider wirklich immer schlechter. Und bezüglich 7 uhr morgens fertig stimmt schon, allerdings nicht grundsätzlich 2h, aber bei vielen werden Wartungen nachts durchgeführt.
-
Würd mir da wahrscheinlch eher bissl Neben-Eq holen (Hm- oder Magiedeff Armband mit Blockboni usw..) um nen Abblocken-Spezialisten ärgern zu können.
Das reicht vielleicht sogar um den Meta-Change zu provozieren? Dann ziehen die Leute möglicherweise garnicht mehr soviel Abblocken an, was den Boni dann wiederum weniger toll macht? Aber kp, kenne mich da nicht aus.
Stimmt schon man kann jz Leute mit blocken leichter killen, aber genau das find ich ist ja das Problem, da Schlangenwaffen+15 einfach zu viel hitdmg machen Gerade Schamies zu "deffen" wird jz noch problematischer da keiner auf glockendeff spielt und sich auf block verlässt.
Und wir können nicht 6 Deffs ins eq drehen.Selbst mit deff gegen Schamis in Saphir, Armband und Gürtel machen Sie noch zu viel Dmg.
Und bezügl. Neben-Eq ist das schwer zu pauschalisieren, klar als Fun-Pvpler ist das kein ding wenn du mal gegen 1 2 Leute kloppst und da nen HM oder Magie Armband mit Blockbruch holst.
Wenn du aber jz schon dein TP HM MAGIE & vllt sogar noch DB Armband hast dann ist das schon ziemlicher abfuk.