Beiträge von warriorFaRMz

Jo sind auch keine events mehr die profitabel für die Botter sind.
    Und jz mal nix für ungut aber "man lebt mit den bottern oder lässt es
    Das ist einfach bisschen Bullshit in meinen Augen, angenommen du hättest ein eigenes Unternehmen, wärst Spiele betreiben oder was auch immer, würdest du die aktuelle Situation einfach so stehen lassen?

Oder würdest du wirklich versuchen mit den Konsumenten oder Herstellern eine gemeinsame Lösung zu finden? (falls Ja, Schwach sry aber ist einfach so)
    Und irgend eine Lösung muss es geben, sollen sie halt ruby oder was weiß ich jz einfach als Transferserver offen legen, sodass man nur durch Dr kosten oder was weiß ich auf den Server wechseln kann. Wäre zwar immer noch ziemlich doof,
    aber jeder der eben schon etwas länger dabei ist, und nicht nur ein paar won Eq/Char/usw. wert hat, hätte endlich mal die Möglichkeit auf einem nicht Botter verseuchten Server zu spielen.

Also jz mal nix für ungut aber wenn man statt 3 stunden 2-3 tage auf 75 braucht ist das mehr als nur ein wenig ärgerlich
    vorallem wenn man mehrere chars richtung 75+ auf dem selben acc leveln muss und dann statt 120 dr 240+ zahlen muss
    Und ja da regt es mich dann auch ziemlich auf das 150Dr 10€ kosten und ich ein deutlich schlechteres Endresultat daraus erziele.
    Kann ja nicht sein das ich wenn keinerlei Events sind im Sd3 chars innerhalb von 3h von 20 auf 75 ziehe und dann aufeinaml fasst 3Tage brauche ?!

Mich persönlich nervt es einfach das einem die Option Lowlevel Pvm zu spielen auf den altern servern sogut wie komplett genommen wird.
    Klar hab ich auch nen Highchar, Middlechar usw. aber ich bin denk einer der vielen Leute die auch mal ein bisschen Abwechselung sehen wollen, und nicht nur 24/7 Donnerberge oder ähnliches farmen wollen.

Und ja okay 90er map kannst du auch manchmal farmen, aber es gibt tage da steht auf den 90er maps (Zumindest Nephritbucht & Kap) gefühlt nicht 1 mob, geschweige den metinstein.
    Und sry da wünsch ich mir halt einfach eine Lösung zumindest fürs Leveln.
    Sei es das entfernen von Zeit Begrenzung im DT, sodass man man in der Zin-Grotte leveln kann. Hexenleveln von mir aus Sollen die in der Baroness die Mobspawnrate deutlich erhöhen oder was auch immer.
    Kann jedenfalls nicht sein das auf den ganzen alten Servern solch ein Trauerspiel statt findet, sich etliche Leute darüber beschweren und wirklich gar keine Lösung gefunden wird

Grundsätzlich ist das gezeigte gar nicht so schlecht. Die EW Runs benommen vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit auch wenn es nur kurzzeitig sein wird und die ganzen Pet Eier wie Nessi, Roter Drache und Raza bekommen wieder einen Sinn. Aktuell zieht man die ja nur in die Gemi rein. Im Video waren die Boss Truhen aus dem EW Run gestackt was eine richtig gute Veränderung wäre, wenn es jetzt bei allen Boss-Truhen möglich wäre. Hoffe die haben das wieder nicht zu halbherzig gemacht und auf den EW begrenzt. Aber mal abwarten. Grundsätzlich aber nicht schlecht.

Ew Truhen sind schon lange stackbar, liegt daran das sie nur 1 öffnung haben.
    Aber an sich wäre es cool wenn das wirklich irgendwie machbar wäre mit dem stacken von jeglichen truhen

Das Teleportieren von Ehepartner in geschlossenen Maps wäre auch etwas wo mal an der Zeit wäre.
    Damit meine ich wenn sich beide Chars z.b. im Verwunschenen Wald auf der selben Ch befinden das Sie sich zum anderen Ehepartner hin teleportieren können.

Das spenden von Erfahrung bei der Gilde unbegrenzt machen oder eine Slot Erweiterung von 2 auf 4 Slots für Verbrauchsgegenstände wie Doppeldropp , Pushring, Kraftstein, Anti-Exp Ring.

Weil im Level Bereich von 95-105 ist es schon ziemlich nervig wenn du nach 1. Metindropp-Event, im Verwunschenen Wald, gleich wieder deine Gilde löschen kannst um eine neue zu erstellen, damit du deine Exp. spenden kannst und nicht Level-Up gehst.

ich empfinde es so <3

Genau damit nimmst du dir jegliche Kompetenz. Es gibt zum Beispiel Menschen die haben die Klasse damals erstellt und gespielt als sie raus kam. Jahre später wurde sie schlechter gemacht.

Und jetzt hätte man sich vor 10 Jahren Gedanken machen sollen als der Stand noch ein ganz anderer war?

Merkste oder

Ahja sicher haben all die Leute die klasse vor 10 jahren erstellt. Und wie gesagt, wenns so kacke ist dann wechsel trz die Klasse, klar musst Bios neu machen und machst etwas miese. Aber das ist nun einmal so.
    Ich meine grade bevor irgendwelche neuen Waffen und Rüssis rausgehauen werde, überleg ichs mir doch erst recht noch 2x ob ich die klasse weiter spiele oder doch sage okay ich fang etwas neues an. Und was is da bitte das Problem, Abwechslung ist doch auch mal was geiles, immer den selben Char zu spielen "10 JAHRE" wird doch auch irgendwann lwig. Aber najaaa.
    Klar wurde lyk schlechter auch gemacht, war jaa aber auch ein kleines bisschen übertrieben das man 2k Aw durch PurPur hatte.
    Ninja wurde auch schlechter gemacht, durch Giftwolke patch.

Hab ich rumgeheult? Ja
    Hab ich nen neuen Char erstellt? Ja

Spiel ich trz noch Ninja? Ja
    Heul immer noch rum? Nein

Ihr denkt doch nicht wirklich das wegen diesen monatelangen Beschwerden hier sich irgendwas bessert.
    Die haben Lyk gepatcht aber PvP, wurde danach gefragt ? Nein, trz haben dies gemacht weil die machen was sie eben wollen.

Wollte nur einmal darauf hinweisen das es kompletter Schwachsinn ist bzgl. der Aussage "Lykaner machen nur Dmg weil keine Deff hat.
    Jeder der einmal schon TR gespielt hat weiß das dort Krallendeff genauso Standard ist wie Dolch 1hand 2hand usw.
    Lykaner hat außerdem den 2. größten Skilldmg Output und wie ich mal behaupten würde doch einen relativ hohen Hitdmg. Dazu noch den neu implementierten Blockbruch in Indigo und wers noch nicht wusste der bekannte doppel Atem, welche Ihn zu einer absoluten PvP Maschine machen. Und bitttte komm mir jz keiner mit "JAA ABER NUR SOLANGE ER KEIN ZA HAT" das betrifft nämlich nicht nur den Lykaner.
    Klar gegen Bosse auf dem Boden ist er jz vllt nicht so geil, aber dennoch wurde jeder mir bekannte Run auch schon Solo als Lykaner absolviert.
    Und wir alle wissen jede Klasse hat seine Stärken und Schwächen, bzw ist in manchen Bereichen schlechter als andere.
    Sei es Ninja bei Yohara, Sura Bei Hydra, Schami vom Gaul.
    Sry aber ich sehe dieses Thema hier andauernd und denke mir auch nur wenn ihr alle die Klasse so schlecht findet, es soviel negatives gibt oder es euch einfach kein spaß macht, dann spielt verdammt nochmal einfach eine andere Klasse. Oder einfach nächstes bevor man einen neuen Char erstellt erstmal ein bisschen drüber nachdenken was man am liebsten mit dem Char machen möchte, und dann den Char erstellen.<3

wirklich schon wieder eine DDos-Attacke ?
    könnte es nicht eventuell an der Serverkapazität liegen?
    Finde es nämlich ein bisschen komisch das es immer gegen Abend passiert wenn alle daheim sind von Arbeit usw.

Und an wenn kann man sich wenden wenn man Sachen die nicht verlängert werden können aufgrund von Login-Probleme ablaufen?
    Würde mich wirklich sehr interessieren :)

Genau da sehe ich mich, für diese Unfähigkeit noch mal Skins kaufen. WE lasse ich mir sogar noch iwo gefallen aber es ist Montag, da hätte längst ein Techniker schauen können.

Wenns der Itemshop wäre, wird Nachts um 3 der Techniker aus dem Bett geklingelt. ABer die Gameserver können 3 Tage ab 18 Uhr einfach entscheiden, dass einer 12h nit mehr einloggen kann. So kann man Quartalszahlen auch pushen.

Bei mir läuft Hexenhut ab für den ich "paar" goldene Yutnori aufgemacht hab.
    Und kann seit sontag abend nicht rein entweder login down, oder bin halt auf arbeit :)
    Erstmal nen Jahr warten das ich mir neuen holen kann geil :))))))))))

Und noch mehr Ripp wenn jemand sein paar hundert tage altes pet net füttern kann; deswegen frage mich was da die GF dann als Entschädigung machen will, wenn aufgrund solcher erbärmlichen sowas in die Richtung geschieht.
    :))))))))))))))

Wlan soeben getester: funktioniert nicht

Dns auf Google geändert geht nit, Cloudflare genauso

Ip6 aus geht nit Ip 4 aus geht nit. sorry muss an der Gf liegen.

Bitte unbedingt eine HH als Entschädigung.

Same bei mir habe alles mögliche versucht kann nicht einloggen
    Und wenn ihr mal Auf G-STATUS guckt könnt ihr auch sehen das alle Logins als Down gekennzeichnet sind

GF:Mist:COM