Beiträge von Mr.Souli

hab gestern ein gm ingame gefragt . Er meinte -boni ist dauerhaft

-auf dem selben acc hat jeder char die bonis , heißt 1mal gemacht haben alle 5 chars im account zugriff zum boni + auf jedem server. Kp ob die bonis zu verfügung stehen, wenn man alle karten 5sterne gesammelt hat und ein neuer server kommt, ob man dort die bonis auch direkt hat ( vermütlich schon) .

Im end effekt dauert es lange, aber wenn man 225aw dazu bekommt. ist das mehr als komplette bio quest... von daher lohnt sich sein vater hoch 10 die zu machen

Wenn der mundschutzträger den aluhut träger verspottet. XD

Wissenschafftler sind doch die neuen Propheten, alles glauben was sie " herausgefunden" habe.

naja du weisst ja auch nicht was hinter den Türen in Karlsruhe passiert xD Kann alles sein. Also ist mein Vergleich schon gut ! Man kennt es doch xD

Ne ernsthaft ... wenn tombola nicht kommt gehe ich echt 1.5h kacken

Ist ja nicht so das man tali biss +200 uppen kann, also raus damit (einfach mal neues thema xD)

@Comkra finde es echt frech , das der neustart nicht infame angekündigt wurde , manche Spieler waren in paar Runs beschäftigt darunter auch ich. einfach verschenkte Zeit + die Wartung die über 30 min ging. plus nebenchars die gekickt wurden sind während des Runs (cliencrashes) und das aller schlimmste ist , Die crashes sind nicht behoben. Also Wieso nimmt ihr euch was vor was am ende kein fix verspricht ..
    das ist doch ein witz 1. April ist schon vorbei.

also ketchupp hat sich darüber königlich amüsiert :D

Aber jede 10sekunde zieht es doch 1 zug ab ?... biss man alle karten aufgedeckt hat und dan das video anschaut ist man doch sicher schon um minus... oder reicht die zeit ?

Weil alle karten für video öffnen sind schon 9 züge weg dan sagen wir mal video beenden anschauen gucken wo was ist 40sek+ sind 4 züge weg und dann nochmal alle karten perfekt öffnen nochmal 9 züge weg = 22 züge wäre dan ne silberne ... meinst du mit deinen 100% ne silberne truhe ? ^^
    Oder denke ich verkehrt?

2 in ganzer Gilde gedroppt . Nur Metins gefarmt.

ok dann passt es ja ... hab wie ein wilder steine und bosse gefarmt ... dachte wäre nicht an.

Man hätte halt für 4 std ostereier hinstellen können ... aber dami kann man d3n tread closen danke ^^

Finde das Seelenevent zum Feedback der Community der letzten Monate gut gewählt.

Aktives farmen sollte besser belohnt werden.

Ein Okey Karten Event wäre gut. Jedoch ein reines Botter und Autohunt Event ist es.
    Mondsteine , Razador Eier und Magische Steine ohne Ende.
    Man sah auf Titania schon das Mondsteine zum Serverstart nichts Wert waren. 30-50kk .

ja aber auf titania konnte man otm 6 spinnen zusammen suchen und an dennen die okeykarten farmen ^^

das die seelen keine 7 tage haben ... ist schon gut . Sonst machen alle 4 xhars und hauen meley solo 7 tage durch.

Aber 24std ist auch wenig da man 3 std warten muss biss die seele voll ist bei der end stuffe, sind dan 21std am tag

Sowas wie 2-3 tage wäre schon ok

Oder wenns bei 24std bleibt , einfach bei der endstufe die 180/180 min voll machen, nicht das man da noch 3 std warten muss