Die wollen wirklich das Metin down geht. XD
Jetzt Reset oder der Server ist in spätestens 3 Tagen sowas von Leer!!!!!!!!!!!
PServer sind um welten voraus, egal in welchen belangen. Schade das die nicht bezahlt werden und ihr schon.
Die wollen wirklich das Metin down geht. XD
Jetzt Reset oder der Server ist in spätestens 3 Tagen sowas von Leer!!!!!!!!!!!
PServer sind um welten voraus, egal in welchen belangen. Schade das die nicht bezahlt werden und ihr schon.
Lächerlich! Das wars mit .DE. Ich bin weg! SO EINE SCHEISE
Frechheit! Sowas zu bringen - Reset oder der Server ist jetzt schon wieder Leer!
Same. Wenn Depot offen bleibt nasch ich wieder zu Pserver xd
gg depot offen -.-
hahahahahaaa
Gott sei Dank bin ich nicht früher von der Arbeit heim..
Mein Beileid an alle betroffenen
Liebe Spieler,
aufgrund des Updates und des heutigen Serverstarts werden die Wartungsarbeiten noch länger andauern.
Leider kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitteilen, wann genau diese abgeschlossen sein werden. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich neue Informationen erhalte.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Euer Metin2-Team
Ich tendiere zwischen 15-17 Uhr.
Ich hoffe auf 16 Uhr - so sind die die Arbeiten auch dabei!
Ich finde das auch top. Gerade jetzt ist dafür der beste Zeitpunkt. Jetzt kommen eh wieder die ganze mimimis aber irgendwie muss man auf Spielerfang gehen.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht absolut nachvollziehbar.
Edit: Gerade ärgere ich mich so ein bisschen, dass ich bei der HH nicht gecashed habe.
Richtig. Genau so sehe ich das auch.
Ein cleverer Schritt in die richtige Richtung. Hätte auch gerne gecashed!
mimimimi wir versuchen memes zu machen von nem Pserver spieler mimimi wir versuchen sich lustig über ihn zu machen obwohl er in jeden einzelnen Punkt recht hat mimimi erstmaln hunni cashen um 4 mal seine rüssi zu switchen
Ich höre und lese nur mimimiiimnimimimimimimmi
Gerne verweiße ich euch auf den Thread -> Lob zum neuen Server!
zur Stärkung der Community! Und los!
Jeremy (20)
bockig, weil sein Pirate-Server down ist
made my day
Lies bitte einmal die Server-News.
Das ist der neue Name des neuen Servers. (nicht Ariel)
Hallo,
ich möchte das Team dafür Loben, mit solch einem genialen Humor die ganze Sache anzugehen.
Ich denke es ist eine sehr kluge und tolle Entscheidung den neuen Server: Rubinum zu nennen.
Allein daran merkt man: .DE ist nicht "Tot" und lässt sich nicht "unterkriegen".
Auch das auf die Community bezüglich Depot gehört wird, macht einen positiven Eindruck.
Es läuft ja momentan nicht all zu Rund, es ist eine sehr schwierige Zeit doch mit
solchen entgegenkommen werden wir das überleben.
Viel Erfolg und alles Gute!
Allen anderen alten, neuen oder zurückgekehrten Hasen einen tollen Serverstart! Genießt das alte Feeling.
HAHAHAAHAHH WIE GEIL IST DAS DENN
RUBINUM NEIIIII
so, 2 Wochen Krankenschein soeben geholt.
Alter bin ich gehypt, hoffe es geht gleich lod
Respekt. Und das für ein eigentlich ausgelutschtes Spiel was seit mehreren Jahren dem Sterben bedroht ist.