Beiträge von Isbo

Ist auch kein VPN-Problem wie hier einige behaupten. Geht wohl nur um die größere Aufladung (die über 100). Und da wurden einige wohl random gebannt.

Das ist dann natürlich unfair. Da hoffe ich als Konkurent, das die, die so viel gespendet haben natürlich Ihre DR bekommen.

Ansonsten ist das eine bodenlose Frechheit! Viel glück, Männer! :popcorn:

Denkst du denn wirklich die GF ist so dämlich und veranstaltet zum Serverstart nicht eine erneute HH?

Damit locken Sie am meisten Geld aus den Taschen der Usern. Das ist schlicht und ergreifend das schlauste was Sie machen können.

Ich bin ein neuer Spieler und kommme nur zurück, weil das Depot deaktiviert ist.
    Also? Was nun?

Wir werden Morgen also die pure Gerechtigkeit erleben einer 3 Klassen Gesellschaft die alle toll finden.
    -Hyper Itemshopkunde der XX hundert Euro in einen gelungenen Start investiert. "Leichter Spielmodus"
    -Normale Itemshopper mit einem geringen Budget die sich auf das nötigste Beschränken Und der" Normaler Spielmodus"
    -Non itemshopuser der am untersten Rand der Gesellschaft steht und gleichzeitig den höchsten Schwierigkeitsgrad von Anfang an spielt. " Schwerer Spielmodus"

Wow! Solltest Wissenschaftler, Forscher oder what ever werden.
    Krass bro

Zu Beginn möchtest und musst du Farmen. Für viel DMG -> KK

Für einen Allrounder mit nicht ganz so viel DMG aber DEF -> Lykaner oder Wasu

Je nachdem, wie viel du auch Shoppst würd ich das abhängig machen.

Gruß :drums:

Endlich liegt eine Entscheidung dazu vor:

Beim Serverstart wir das Depot nicht zur Verfügung stehen. Dies wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden - es gibt allerdings noch kein konkretes Datum dafür.

GOTT SEI DANK!

Nun habe ich Lust. Danke :cheer: