Beiträge von Isbo

Find es recht amüsant wie 99% der Depot "hater" immer nur dasselbe schreiben :rofl: . Hätten diese Leute etwas Brauchbares im Depot würden diese sicherlich auch dafür stimmen. Ich meinerseits würde nur mit Depot anfangen für einen leichteren Einstieg. Habe nen Weißen Löwen und nen 30 tage Knuud , das reicht um Level 30 zu erreichen und genug Eiskugeln zu sammeln für einen Rappen. Soll ja sowieso "nur" ein Eventserver werden, also gibt es für mich eigentlich keine Diskussion ob mit oder ohne Depot.

Naja, ich bin halt nicht so Blöd wie du und brassel mein Geld unnötig heraus und bereue es dann, wenn ich damit nichts anfangen kann. Kopf hoch, wirst wohl beim neuen Serverstart auch nicht schlauer!
    :applaus: #gegen Depot

Das ist aber doch einer der Vorteile bei Items im Depot,
    man kann eben genau diese mit auf andere Server nehmen.
    Ich glaube 3/4 der Spieler die hier gegen das Depot stimmen haben dort nichts brauchbares drin, ansonsten würden sie sicher nicht dagegen stimmen.

Natürlich hast du Recht. Aber weshalb benötigt man dann einen neuen Server wenn innerhalb 2 Wochen alles wieder genau so ist? Dann kommt nach 6 Monaten eine Fusion und dann wird es nur noch einen Server geben. Das ist einfach sowas von unclever!

Wie die Leute mit vollem Depot nicht verstehen, das Sie dadurch Metin2 für neue User oder alte User welche vom Pserver wieder zurückkommen somit vergraulen. Da braucht IHR euch nicht wundern wenn
    Metin2.DE ausstirbt.

EUER DEPOT IST VON EINEM ALTEN SERVER, DANN BENUTZT ES AUCH DORT WENN IHR SCHON DA EINKAUFT. ICH KAUF MIR EINEN AUDI UND GEH DANN AUCH NICHT ZU BMW UND SAGE: IHR SEID IN DER SELBEN STADT ALS STANDORT VERTRETEN SOMIT MÖCHTE ICH MEINEN AUDI BEI EUCH REPARIEREN LASSEN.

IDIOTEN!!!!!!! :regeln:

:rofl: Natürlich ist mit dem Event dieses Jahr gemeint.

Es beginnt ab Heute, wann genau kann ich dir leider nicht sagen! :hm2:

Zu 1.: Anscheinend ja, sicher allerdings noch nicht.
    Zu 2.: Anscheinend gibt es das Depo-Lager, sicher allerdings noch nicht
    Zu 3.: Es ist anscheinend eine Art "internationaler Server" mit TR und ein paar anderen Ländern. Laut Facebook

Guten Tag,

hierfür würde ich dir GDF, Dunkler Stein und Dunkler Schlag empfehlen.

Schutz finde ich nicht wirklich notwendig. :hm2: