Beiträge von xBanqer

Aktuell sind die Server seit 17 Uhr runter gefahren, mal schauen wie lang es noch dauert.

Wenigstens wird an dem Problem gearbeitet.

sorry, aber die 20minuten uptime kann man nicht als Online zählen. Die Server sind seit 14:30 Offline.

Ich spiele seit 2008 Metin2 aktiv und habe nie zum lvln oder für pvp ein Kostüm benutzt und wenn du der Meinung bist, weil du 3 oder 4 Chars hochziehst und für jeden Char welche kaufst ist es dein Brot!
    Und auch wenn deine Chars verschiedene Geschlechter haben, ist es ebenson dein Brot, da die handelbar sind!

Wie du dein Geld ausgibst bzw deine DR verwendest, bleibt dir überlassen, aber mecker nicht rum, wenn der Server down geht, weil die da etwas durchführen!
    Ist doch vorhersehbar, dass sowas passieren kann, es ist halt ein Server wo ständig was neues aufgespielt wird und nicht die divise " Never change a running system" zählt, sonnst wäre das Spiel 2004.

Ja wenn du gerne im unteren Level-Bereich spielst und keine Kostüme brauchst, stört es dich natürlich nicht.

Aber dann uns, die im High-Lvl Bereich sind dann noch anzuprangern ist lächerlich mein Guter. Ich bitte dich mal mit lvl 75+ in die Grotte zu gehen und ohne Kostüme 1 Gruppe zu schaffen :)

Entschädigung hin oder her Leute, es ist wesentlich wichtiger, dass alles wieder funktioniert!

Ob man jetzt von 30 T Laufzeit eines Kostümes mal eben paar Stunden verloren gehen ist doch verkraftbar mensch, als ob die soooo teuer sind!
    Und ja, Prinzip und wieder Prinzip, wir haben es verstanden!

Es sollen einfach erstmal die Server online kommen und wenn es dann funktioniert, macht die GF schon irgendwas, sei es EXP-Event oder was der Geier. Sachen geschenkt bekommen oder ein komplettes Wochenende Mondi-Event ( wie weiter oben vorgeschlagen wurde ), wäre der totaler blödsinn!!!!

So, les das bitte sorgfältig durch...

Nehmen wir an du hast 2 Chars, jeweils 1x Nazar 1x Autohunt, die kostüme erwähne ich hierbei nichtmal, 200DR für 7 Tage pro char x2 = 400DR und jetzt fehlen von gestern und heute jeweils 8+ Stunden und knapp 6 Stunden heute, und nehmen wir an, dass genug Leute Freitags ab 12-13 Uhr feierabend haben und nach Hause kommen um "AKTIV" zu leveln aber dies nicht können, ist das EXTREM viel Zeit die einfach verloren geht!

Es gibt etliche Spieler die nicht nur 1-2 Chars hochleveln, sondern mehrere.

Und jetzt bitte nochmal dein Argument von wegen es ginge ums Prinzip. 1Tag nazar +autohunt bei den DR preisen :))

Nein, wir schulden euch kein Fischpuzzlespiel. Ihr wolltet das Event nicht, deswegen haben wir es nicht aktiviert. Es wurde nie versprochen und es war auch nie die Rede davon, dass wir es verschieben würden.

Verstehen die meisten nicht, und diejenigen die damals das Event nicht wollten dachten es wird verschoben. War eine gute Geste auf alle Fälle, wäre für dieses Wochenende doch Perfekt?

ich habe nur als antwort bekommen das dies dienstag erfolgen soll..

unfähig wie sonst was

aber unbedingt irgendwelche hotfixes einspielen die zu noch mehr Bugs und daher zum Neustart und nochmals weiteren Fehler am Server führten.

Meiner Meinung nach kriegen die irgendein Update "script" schauen sich das kurz an, denken sich klar was kann schon schief gehen... Bei den Wartungsarbeiten spielen sie das Update ein, und drücken die Daumen, dass alles Wunderbar funktioniert.

Was kann da denn bitte schief gehen

Ja die wartungsarbeiten dauern zur zeit schon lang, das ist auch kein Problem. Nur ich denke mir dabei das man alles in Reih und Glied bringen sollte. Lieber noch 1-2h länger warten, dass alles reibungslos von statten geht. Dies bezieht sich auch auf den servertransfer

gestern 8+h und am nächsten Tag erneut 5+h (wer weiß wann der Server wieder online ist)

Ging es gestern also nicht lange genug?

Damals war ich für den Reset heute wieder gesagt lasst diese kleineren Updates macht in 3-4 Monaten je 1 größeres.. aber die Mitarbeiter der GF/Webzen wissen alles besser und machen seit Jahren alles perfekt.

MaxRojale

Wie wäre es einfach, wenn die GF die Updates einfach lässt, das Game so bleibt wie es soll, denn keiner der Spieler will ein neues Mount oder sonstiges, sobald ihr "mehrere" Veränderungen zusammen habt neue Features etc. könnt ihr ein großes Update ins Spiel integrieren und wir müssten nicht ständig mit mehr Bugs als Update im Game leben.

Ihr merkt es doch auch selbst, dass diese "kleinen" Updates IMMER neue Bugs hervorheben.

Sammelt eure Ideen, sammelt alle kleineren Updates und bringt diese als großes Update raus, da haben alle was davon.

jaaaa kommm und schlafen tuste warscheinlich nie weil sie ja ablaufen xD

es gibt eine Funktion ingame, die nennt sich Autojagt oh ja man kann auch dafür im IS was kaufen, dass skills und potts geused werden. auch hier NT.

Jetzt mal im Ernst, das wird langsam echt nervig. Da geht man Arbeiten kommt zurück, Server sind noch down, das reicht nicht, man lässt den Clienten erneut an, Laden Autojagt was auch immer kommt zurück und die Server sind erneut down. Fast genauso lächerlich wie die Erfolgsrate von Segenskugeln und Gegenst. Hinzufügen aus dem IS.

Es war das letzte mal zumindest für mich, das ich auf einem neuen Server durchstarten werde und da stehe ich sicherlich nicht alleine da, irgendwo sollte man auch seinen "SCHEIß" in den Griff bekommen.

EDIT: Achja, diese Hotfixes zum Mount ging natürlich auch nicht am Dienstag was? Muss direkt heute stattfinden. Oh Warte gestern ging die "Wartung" ja nicht 8 1/2 Stunden.

Und dass ein Spieleanbieter seine Community auch mal zufriedenstellen sollte scheinst du auch nicht zu begreifen? Das Geld kommt nicht aus dem nichts, sondern von uns Spielern.

Das sollten Leute wie du mal begreifen, denn ich glaube viele von der Gf denken ähnlich wie du.

so siehts aus, ohne uns "Idioten" , die diesem "Unternehmen" Geld dafür gibt, das Spiel "zu optimieren" bzw. ein Free2Play game was nicht F2p ist spielen zu können, und dann auch noch dumm angemacht zu werden wenn eine Wartung nun knapp 7 1/2 Stunden andauert und das Spiel ohne die "sehr günstigen" Sachen aus dem IS nicht spielbar ist. Wer sind wir denn, dass wir uns darüber beschweren was?

2-4h Alles gut, kann passieren, aber naja denkt was ihr wollt

Ja das schon. man kann auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Bei 7 Tage Kostüme wäre es sicher denkbar und eine Idee wert diese auf die Spielzeit anzupassen. Ob das so einfach umsetzbar ist, weiß ich nicht.

Bei den 30 und 60 Tagen Kostüme würde ich Nein sagen. Bei 30 Tagen Laufzeit kommt es auf 1 Tag hin oder her auch nicht an. Ausser man möchte natürlich kurz vor Ablauf die Bonis transferieren.

nehmen wir mal an, du hast dir das Nazar-Amulett gekauft, vlt auch auf mehreren Chars, dann sind 6+ stunden extrem viel, vorallem weil Autojagt verfügbar ist.