Beiträge von xBanqer

Aktuell sind die Server seit 17 Uhr runter gefahren, mal schauen wie lang es noch dauert.

Wenigstens wird an dem Problem gearbeitet.

sorry, aber die 20minuten uptime kann man nicht als Online zählen. Die Server sind seit 14:30 Offline.

Ich spiele seit 2008 Metin2 aktiv und habe nie zum lvln oder für pvp ein Kostüm benutzt und wenn du der Meinung bist, weil du 3 oder 4 Chars hochziehst und für jeden Char welche kaufst ist es dein Brot!
    Und auch wenn deine Chars verschiedene Geschlechter haben, ist es ebenson dein Brot, da die handelbar sind!

Wie du dein Geld ausgibst bzw deine DR verwendest, bleibt dir überlassen, aber mecker nicht rum, wenn der Server down geht, weil die da etwas durchführen!
    Ist doch vorhersehbar, dass sowas passieren kann, es ist halt ein Server wo ständig was neues aufgespielt wird und nicht die divise " Never change a running system" zählt, sonnst wäre das Spiel 2004.

Ja wenn du gerne im unteren Level-Bereich spielst und keine Kostüme brauchst, stört es dich natürlich nicht.

Aber dann uns, die im High-Lvl Bereich sind dann noch anzuprangern ist lächerlich mein Guter. Ich bitte dich mal mit lvl 75+ in die Grotte zu gehen und ohne Kostüme 1 Gruppe zu schaffen :)

Entschädigung hin oder her Leute, es ist wesentlich wichtiger, dass alles wieder funktioniert!

Ob man jetzt von 30 T Laufzeit eines Kostümes mal eben paar Stunden verloren gehen ist doch verkraftbar mensch, als ob die soooo teuer sind!
    Und ja, Prinzip und wieder Prinzip, wir haben es verstanden!

Es sollen einfach erstmal die Server online kommen und wenn es dann funktioniert, macht die GF schon irgendwas, sei es EXP-Event oder was der Geier. Sachen geschenkt bekommen oder ein komplettes Wochenende Mondi-Event ( wie weiter oben vorgeschlagen wurde ), wäre der totaler blödsinn!!!!

So, les das bitte sorgfältig durch...