Wird doch eh niemand was machen, die Bannen uns alle weg und schließen dann ihr Game lachend
Beiträge von Destroyed
-
-
-
Hab mich sowieso schon gewundert das die Server so früh online sind =)
-
#OfflineShopsForFree
#Scam
-
Any Hexenstress 24Uhr wer ist dabei?
-
Red keinen Stutz..#mehr Server
Ja am besten noch paar neue Server damit irgendwann jeder Spieler seinen eigenen Server hat
-
ich w 22 beichte das ich die Entscheidungen von Dennis und das Verkaufen einiger Leute für bisschen Dr/Geld/Klicks zutiefst verachte.
-
Das Traurige an der ganzen Sache ist ja, das am Ende sowieso genug Spieler auf dem Influencer-Server unterwegs sein werden und fröhlich ihr Monatsgehalt ausgeben um der beste zu sein. Außerdem werden wieder 100 Geld geile Streamer aus ihren löchern kriechen und mit ihren wunderschönen 5 Euro Micro´s und Toaster OBS um uns dann mit ihren wundervollen montonen ich hab kein bock Stimmen auf dem laufenden zuhalten. ^-^ Bestimmt sind am Server Start auch die guten View Bots und werten das alles noch so schön auf.
-
">
Viel Spaß heute im Sd3
-
-
Hey,
Ich verkaufe meine Hta+6 10 DB 15 Feuerwiderstand 1k TP 2 craps ( 6 Eso / 6 Windwiderstand )
Ihr könnt mich Ingame erreichen unter JaziAihara / MeiAihara /xVany oder hier
-
Ja, wenn ich das Glas öffne schließt sich direkt der Client oder ich kriege seltsame Fehlermeldungen. Außerdem nervt der Delay im Razador und macht das Spiel teilweise momentan nicht richtig spielbar
-
Hoffentlich führen sie nicht den Server-Transfer durch, dann gibt es eine fette Beschwerde, da man nicht die Möglichkeit hatte sein EQ auf den Charakter zu packen, der transferiert wird. Ich fahre da dann persönlich vorbei. AHHHH ich will zocken, die Sucht kickt so hart rein
-
Wir wollen doch alle nur unsere Sucht befriedigen
-
Gib nicht auf... Jetzt ist es ganz bestimmt dabei hahahahaha
Wäre super hab grade mein Eq auf mein Krieger gepackt um noch etwas zu Farmen auf Pandora und hätte dann umsonst den Server Transfer gemacht
fml haha
-
Erst geht der Servertransfer nicht nach der Wartung am Donnerstag obwohl es ja die verschobene Dienstag´s Wartung war, dann heute nicht wieder kein Server Transfer mit drin und jetzt alles Down. Fühlt sich gut an Metin2 zu zocken #Kappa
-
Bei fast allen Punkten kann ich dir auch nur zusprechen, besonders Punkt 15 wäre übel nice, wenn die da mal etwas ändern würden. Zumindest eventuell mal schönere Frisuren für den Lykaner und Kostüme wäre schon einmal ein Anfang. Alleine das Individualisieren der Charaktere lässt noch wirklich zu wünschen übrig und bietet noch so viele Möglichkeiten deine Idee ist mega gut. Tolle Arbeit