Beiträge von LeeNuss

Wird im Zweifel auch in ganz anderen Spielen von Dir erwartet, dass man sich um "Hehlerware" Gedanken macht. Zumal es hier sicher keinen Einzeltäter erwischt hat... sondern einen, der in größerem Stil profitiert hat von deutlich niedrigsten Preisen und nicht nur ein Teil von ein und demselben "Täter". Wenn "Heinz" sich freut, einzelne Super-Schnäppchen gemacht zu haben, wird er sich kaum verdächtig gemacht haben. Bei 15 oder mehr binnen kurzer Zeit wird das wohl anders gehandhabt nach "Hausrecht".

Übrigens kann der Hintergrund u.U. auch der sein, dass man davon ausgeht, dass bei Preisen deutlich unter den üblichen Summen ein "Schwarzmarktgeschäft" vorliegen kann. Dort soll 1/3 des Wertes in Yang verschleiern, dass 2/3 in Euro per Ebay o.ä. bezahlt wurden. Wer also auffällig viel billigstes Zeug einkauft, kann auch dort verdächtig werden.

Und zum Thema Verantwortlichkeit: Die Dinge und Summen, um die es hier geht... die Leute wissen, was das Zeug eigentlich wert ist und es wird erwartet, dass man drüber nachdenkt, wenn man nur Schnäppchenpreise en masse zahlt.

Da wurde es einfach mal auf den Punkt gebracht. Ich denke, dass ich persönlich in der letzten zeit eventuell auch Abzocker-Eq gekauft habe. Zu diesem Zeitpunkt war es mir allerdings nicht klar. Hierbei handelt es sich aber nur um 2-3 Items. Bei Leuten, die extrem viele Items besitzen welche abgezogen wurden, ist die Sache wohl eindeutig.

Fakt ist, ich werde nicht auf Schnäppchen verzichten und das sollte man auch nicht. Sollten es allerdings zu viele sein und alle aus einem Shop, sollte man einfach mal sein Köpchen einschalten.

Dieses Spiel ist mittlerweile nur noch UNSPIELBAR! Farmen kann man komplett vergessen. Nach jedem mal Channel wechseln, da es ja keinen Ch Changer mehr gibt (gj), muss ich 20 min. damit verbringen mich wieder einzuloggen.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso die scheiß Patches NIE getestet werden! Warum gibt es keine Beta Server, wo Spieler die Updates testen dürfen?! Es kann doch verdammt noch mal nicht sein, dass jede Woche neue Bugs auftauchen (nach ewiger Wartung), wodurch das Spiel NICHT mehr spielbar wird!

Die Community stirbt aus, zum Teil weil es einfach nur ein Pay-Game ist, womit ich kein Problem habe, aber anderer Seits liegen die Fehler einfach an verbuggten Systemen, Patches etc. das ganze Spiel ist ein reiner Bug.

Peace

Hab gehört, aus geheimen NSA und BND Quellen, dass alle .DE Server jetzt gleichzeitig resettet werden und als Entschädigung Metin3 kommt.

Was soll dieses LUL heißen, sowas wie lol? :pfeiff:

As time passed, the emote branched out into other forms. "Omegalul," a massive distortion of the original picture started gaining traction on "Better Twitch.TV" and other plugins. If "LuL" means something's funny, "Omegalul" means you're rolling on the floor and can barely breathe.

Bist du neu im Internet? xd

Bei Skills gibt es kein Mittelfeld.Entweder es sind 12% Berserker oder 9% (Beim Baashido/Razador/Blauer Drache).
    Die TP, Def und MP Werte haben weniger Priorität als Pettyp, Anzahl der Skills und Laufzeit (dabei könnte man sich streiten).

Wäre es denn vertretbar, wenn ich mein Baashido level und ihm Skills gebe?

Super. Ich wollte auch keinen perfekten haben, sondern eins was ausreicht. Die Laufzeit beträgt 20T, dann bin ich ganz zufrieden.

Dank dir.

@GQ_Entertainment mir kommt es nicht unbedingt auf die Max. Werte an. Wenn es im Mittelfeld mitspielt reicht mir das.

Moin,

habe einen Baashido der zwar nur einen 0,9er Startwert hat, dafür aber 3 Skills und ist Stufe 4, was mir nicht all zu schlecht scheint. Ist es sinnvoll den weiter zu entwickeln für den PvM Bereich?

Lg.

Wäre es nicht besser, wenn es einen Thread geben würde? Dann würden viel mehr Botter gemeldet werden.

Moin,

tut mir leid, dass ich dafür einen Thread mache ich habe die SuFu genutzt und im Forum geschaut.. Ich finde den Thread nicht (falls es einen gibt), wo man Botter reporten kann. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Lg.