Beiträge von DasJ3rot

Ich finde irgendwie interessant, dass MaxRojale uns rät das PW von unserem GF Account zu ändern wenn doch ein sehr großer Teil der GF Accs erst vor einer Woche erstellt wurden. Wenn also die Datenbank kein Leck hatte warum sollte man dann nach so kurzer Zeit sein Passwort wieder ändern frage ich mich. Vielleicht kann er selbst uns ja mehr dazu verraten.

Vlt war das nur ein Tipp & er darf nicht mehr sagen...ich bastel mir mal nen Aluhut

Wow, ich danke diervielsmals für die Auskunft :) Gott sei Dank habe ich nachgefragt :verlegen:

Denke nach so einer deutlichen Aussage hat sich das Thema für mich definitiv erledigt, falls es wen interessiert, wurde von 350€ geredet..

Hallo liebe Alle,

da ich technisch wohl eher zu der Gruppe gehöre die gerade den PC starten können und das wars würde ich mich freuen das Ihr mir vlt die Frage beantworten könnt ob dieser PC überhaupt irgendwas taugt.

(Wurde mir von einem Arbeitskollegen angeboten da dessen Sohn wohl zu faul in der Schule war..:rofl:)

Was mir für Infos vorliegen:

4x Coolmaster Masterfan Pro RGB Lüfter

2x Kaltlichtkathofen Blau?

12 GB DDR3 1600 MHZ

MSI Lightning GTX 770

AMD X4 860K Prozessor 3,8 GHz

120 GB SSD (angeblich neu)

500GB Festplatte

Be Quiet 80+ Netzteil

Bevor er ihn im Internet verkauft hat er mich gefragt..vielen Dank für eure Hilfe!

Nachdem der Server noch ziemlich neu ist und alles im entstehen ist wäre es doch sinnvoll sich an den PC zu setzen und einen Blick über den Markt, den Rufchat und die darin gesuchten Items zu gewinnen.
    Einen ganz genauen Marktwert wird dir hier keiner nennen können da es sich noch täglich verändert.

Zu deinen Fragen

• KK eignet sich besser zum farmen als ein Wasu das stimmt. Ist allerdings alles EQ abhängig
    • Meiner Meinung nach ist der Wasu ab seinem 3. M-Skill PvM mit mittelmäßigem EQ auf jedenfall ein super Allrounder mit dem du ohne große Probleme farmen oder leveln kannst. Somit würde ich sagen - durchbeißen
    • In der Grotte sollte der Wasu ordentlich laufen, aber neben den Skills ist das EQ auch nicht unwichtig, Blitzdeff solltest du auch beim Wasu einiges haben :)
    • zum Thema IS musst du für dich selbst entscheiden was du investieren willst würde aber behaupten das du mit 50€ jetzt keine allzu großen Sprünge erwarten darfst. Weder eine Rassentruhe noch die paar Adder+Switcher (reichen für 2 EQ teile?) werden den Char nach vorne katapultieren.

Liebe/r (Spielername einfügen)

Der Drachengott dankt dir für deinen unerbittlichen Einsatz im Kampf gegen die Feinde unserer Welt!

Du hast dich als unerbittlicher Kämpfer bewiesen und hast dir den Segen des Drachengottes verdient.

Zum Dank erhälst du für 7 Tage eine Stärkung in deinem Kampf gegen Monster von ( X %) und einen Erfahrungsbonus von (X %).

Worum geht es hier? Wir alle kennen seit ewigen Zeiten die Probleme mit den Bottern. Sie schaden dem Markt, frustrieren Spieler und bringen den ein oder anderen zu dem Entschluss den Server an den Nagel zu hängen.
    Das fleißige Melden von Bottern und Co. wird meiner Meinung nach nicht genug honoriert.
    Wer kennt es nicht? Das mühsame Melden eines Botters an die E-Mail-Adresse o.ä.

Wie wäre es wenn der Spieler der (z.B. 10 Botter? 20 Botter? oder ähnliches) meldet, welche erfolgreich als diese identifiziert und gebannt werden können, einen Bonus/Belohnung erhält.

Meiner Ansicht nach würde dies die Spieler motivieren sich wieder aktiv am Kampf gegen die Botter zu beteiligen.

Wenn ich zu der Idee ergänzen dürfte:

Wenn man das permanente Kostüm herstellen will könnte man ja z.B. 1-3 permanente Boni auf das Kostüm bekommen..um die Chance zu erhöhen mehr als einen permanenten Boni zu bekommen (also 2 oder 3) könnte man diese ja mit einem gewissen Won Betrag erhöhen.

Reines Bsp: Ich erhöhe mit 5 Won meine Chance auf 2 oder 3 Bonis um z.B. 20%

So könnte man ein klein Wenig Yang wieder aus dem Server nehmen..

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die GF (gerade in dem Bereich der Zahlungen) sich da nicht ausreichend absichert.
    Ob alles wirklich zu 100% gesetzlich so gedeckt ist wie es erlaubt ist und sein sollte wird dir hier wohl eher weniger jemand beantworten können.

Sollte es dir so unglaublich wichtig sein nimm dir einen Rechtsbeistand.

Nachdem du aber genauso wie alle nur gefrustet bist - das erworbene Produkt jedoch da ist - wird der wohl auch eher mit den Schultern zucken und sich auf die nächsten Klienten konzentrieren :)

Es war ja nicht wirklich vorherzusehen das es so kommt wie es ist - dein Geld ist ja in der Form noch auf dem Account, zugreifen wirst du auch bald wieder können

Ich bin der Meinung, der Server sollte dann wieder geöffnet werden, wenn wirklich sicher ist das es zu keinen weiteren Komplikationen kommt. Klar ist die Ungeduld und der Wunsch endlich spielen zu können bei vielen schon zurückgegangen. Jedoch vergessen hier einige was für Auswirkungen ein nicht ausreichend geprüftes wieder inbetriebnehmen des Servers für Folgen hätte wenn dann doch etwas wieder schief geht..

Ich selbst warte ungeduldig auf Stellungnahmen, die Rückerstattung der €-Investitionen und Co. Aber ich denke das auch ein jeder von euch weiß wie es nunmal im echten Leben aussieht. Man kann nicht alles immer gleich zackzack erledigt haben.
    Wer weiß die wahren Hintergründe was da noch alles läuft und zu tun ist?

Das einzige was durch dieses dauernde negative Geschwafel entsteht ist ein Hype gegen den neuen Server..

Warum das Mount nur optisch interessant? Je nachdem wie viel es kostet besser als das Einhorn zu kaufen oder auf Glück nen Keiler zu bekommen bzw. ab lvl 30 Eiskugeln zu farmen. (Je nachdem wann das Mount im IS ist... :D )

Finde das (abgesehen vom neuen Server morgen) ohnehin Unmengen an Mounts im Umlauf sind die teilweise echt kaum zu verbrauchen sind, klar für Neueinsteiger vlt. sogar interessant -gebe ich dir recht- wenn es halbwegs angepasst im IS landet (wird sich zeigen). Wird aber dennoch nur eine Anfangsalternative sein - ab dem Mid. bzw. High-Lv wird sich da denk ich keiner drum reißen - außer aus optischen Gründen :)

Bin eigentlich echt zufrieden mit dem was da gemacht wurde.
    Hätte ich nicht für möglich gehalten :thumbsup:

Das neue Reittier wohl eher nur optisch interessant - aber mal sehen wie viele sich das gleich mal snacken werden.

Dass das Pet nur so krasse Bonis im Melleys bringt finde ich auch gut - sonst wären echt alle anderen wesentlich weniger wert..

Aura-Kleidung? Lv 250? Ich sags euch, ihr hätten meinen Blick sehen müssen - habe geschaut wie ein trockenes Stück Brot #humoroff

Nein aber im Ernst, dass man da nur andere Ausrüstungsgegenstände einfügen kann bringt sicher interessante Kombinationen mit sich :thumbsup:

Bin ebenso der Meinung das die GF wesentlich mehr Einnahmen haben wird wenn sie das Depot deaktiviert lassen.

Für mich persönlich ist es aber herzlich egal wie es am Ende dann sein wird. Die Personen, die sich dazu entschieden haben auf der Rangliste ganz oben mitspielen zu wollen, die werden das auch entweder mit einem enormen Depot oder dementsprechend den nötigen DR meistern.

Das es für "Neuanfänger" wohl etwas fairer wäre ohne das Depot sei so dahingestellt.

Am Dienstag wird entweder die eine Seite oder die andere Überglücklich und die andere sauer und traurig sein.

Diese ganze Debatte finde ich aber doch schon etwas zu "viel". Hier gehts glaub ich weniger um das Depot sondern das einige Leute einfach nicht nachgeben wollen sondern immer recht behalten wollen :)