Beiträge von GhostEye

Zur Erinnerung vor etwas über 4 Stunden:

Wie bereits letzte Woche angekündigt wird die Wartung um den Patch erneut aufzuspielen heute um 10 Uhr starten. Da dies in allen Communities gleichzeitig passiert, kann es etwas länger als sonst dauern.

Vielen Dank für euer Verständnis!

:pfeiff:

Ich geb auch mal mein Senf ab.

Das Dropende der Seelen ist ja seit heute 14 Uhr zuende. Leider hab ich das überlesen. Und mir eben noch einen 9dr Blutding im IS geholt, Was bis jetzt, ich guck mal auf die Uhr 20:37 Uhr, immer noch zu kaufen gibt. Obwohl man keine Seelen mehr einfangen kann. Ich brauch nur noch 117 Stück bis 4000. Tja das ist eben Pech und "Abzocke" zugleich. 9DR ist nicht viel. Dennoch hab ich nix zu verschenken.

Ich möchte ja nicht die Pferde scheu machen. Ich hab mich mal wegen eines anderen Problems an den Support gewand. Es kam eine erschreckende Antwort. :lol:

Leute Leute Leute,

Man sollte das Forum in "Jammer Board" umbenennen. Kaum funktioniert was nicht richtig, wird gejammert.

Wird etwas entfernt, weil es nicht richtig funktioniert, wird gejammert. Ist dann noch der Grund "Cheater", dann fühlen sich einige gleich angegriffen.

Dazu gibt auch es ein anderen Threat. Warum fühlen sie sich angegriffen? Gut, darauf gehe ich nicht weiter ein. ;) Ich denke mir mein Teil.

Ich bin seit dem 17.12.2006 bei Metin. Und seit dem Tag ist Metin verbugt. Seit dem sind Cheater/Botter auch dabei. Und was soll ich sagen?

Es wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern.

Es wird weiterhin gejammert. Es wird immer irgendwelche Bugs geben. Und natürlich wird es immer Botter/Cheater geben.

Und wir können nichts dagegen tun. (außer mit Metin aufzuhören) :lol:

Hmm da stell ich mir mal eine Frage oder auch zwei. Wenn du aufhörst ... warum willst du alles verkaufen? Wozu benötigst Du den Erlös? Macht kein Sinn. Verschenke doch alles an gute Freunde. InGame sehe ich sehr oft "Läden" mit "Acc Auflösung" und Preise die kaum einer bezahlen kann. Warum verkaufen die?

Wenn ich mal aufhöre, dann lösche ich meine Acc und gut ist. Vorher verschenke ich alles. Mache so jemenden noch ein Freude.

Das ist jetzt gut eine Stunde her. Ich hab noch eine alte Handkurbel im Keller. Vielleicht geht der Neustart dann schneller. :hm2: